Online-Petition?

  • Sorry, aber eine Online-Petition finde ich auch nicht gut. Was soll die denn dann sein? Das Stimmrecht derer, die kein Mitglied werden wollen? Man braucht keine Online-Petition, denn genau dafür gibt es ja die Mitgliederversammlung, nur leider sprachen sich dort die meisten bisher für Bader aus. Werdet Mitglied und stimmt das nächste mal mit ab, das ist der Weg, der ist auch ohne problemlos zu erreichen und macht stattdessen keine wirkungslosen Petitionen.

  • TU ES!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Flutlicht

    Sorry, aber eine Online-Petition finde ich auch nicht gut. Was soll die denn dann sein? Das Stimmrecht derer, die kein Mitglied werden wollen? Man braucht keine Online-Petition, denn genau dafür gibt es ja die Mitgliederversammlung, nur leider sprachen sich dort die meisten bisher für Bader aus. Werdet Mitglied und stimmt das nächste mal mit ab, das ist der Weg, der ist auch ohne problemlos zu erreichen und macht stattdessen keine wirkungslosen Petitionen.


    Bin schon Mitglied, daher ist mir auch bekannt, dass man bei der MV nicht über Bader abstimmen kann (konntest Du?). Natürlich ist das nur Unterschriftensammlung für Faule, aber im besten Fall wirds ein Thema -- und wenn keiner unterschreibt, isses auch egal.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich finde solche Onlinepetition allgemein eher "unseriös".
    Mittlerweile wird doch für jeden Pfeffer sone Petition gestartet, deswegen kann ich sowas nicht wirklich ernst nehmen. Letztlich hat es Totti ja schon geschrieben.

  • Zitat von wackeln


    Bin schon Mitglied, daher ist mir auch bekannt, dass man bei der MV nicht über Bader abstimmen kann (konntest Du?). Natürlich ist das nur Unterschriftensammlung für Faule, aber im besten Fall wirds ein Thema -- und wenn keiner unterschreibt, isses auch egal.


    Natürlich nicht direkt über Bader, aber jeder weiß ja, dass die letzte AOMV bspw. eine reine Veranstaltung bzgl. Bader war. Es gab Pro Bader und Contra Bader Kandidaten (wobei es natürlich auch da Totalausfälle gab), man musste nur wählen.

  • Zitat von Flutlicht


    Natürlich nicht direkt über Bader, aber jeder weiß ja, dass die letzte AOMV bspw. eine reine Veranstaltung bzgl. Bader war. Es gab Pro Bader und Contra Bader Kandidaten (wobei es natürlich auch da Totalausfälle gab), man musste nur wählen.


    auf der JHV gab es noch ein paar andere kleinere Themen, wie Marke u.a. Das Wahlprogramm Bader raus kam da etwas zu kurz.

  • Lasst uns halt einfach hier einen Thread aufmachen, in dem jeder User "unterschreibt", der Bader raus haben will (ohne Diskussionsbeiträge).
    Oder ne Seite wie bei Pino damals.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Lasst uns halt einfach hier einen Thread aufmachen, in dem jeder User "unterschreibt", der Bader raus haben will (ohne Diskussionsbeiträge).
    Oder ne Seite wie bei Pino damals.


    und was soll das bringen?

  • wenn dann eher ein Voting, bringen wirds nichts, aber so könnte man die Stimmung im Forum sehen. Die Baderfreunde sind momentan ja eher ruhig.

  • Es würde ja schon mal reichen, keine Entlastung zu erteilen. Aber bei der Abstimmung waren ja schon viele zu Hause. Du bekommst ihn so nicht los, aber das wäre mal ein klares Votum der Mitglieder.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Die Stimmung im Forum ist doch auch so klar, aber wie schon öfter festgestellt (FCN Seite fb- oder NN- Kommentare u.s.w.) ist das hier nicht die Mehrheit :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von FCN76


    und was soll das bringen?


    Also bei der Aktion "Pinola muss bleiben" hat´s jedenfalls was gebracht. Über 22000 Unterschriften auf 4430 Seiten haben ihn damals sichtlich beeindruckt. Meine Unterschrift war eine davon und ich war auch bei der Übergabe - verpackt in sechs Kisten - live dabei.


    Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man dem Herrn Dr. Grethlein persönlich 15000 Unterschriften - ausgedruckt und verpackt in vier Kisten - übergeben würde zur Aktion "Bader muss gehen", glaube ich schon, dass dies eine Wirkung hätte - auch in der Presse. Die haben damals ja auch über diese Fanaktion genug berichtet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ich als Baderkritiker muss hier mal sagen ... was fuer eine Schwachsinssidee (sorry dass ich hier so deutlich werde)
    Ein Verein funktioniert wie ein Verein und Herr Bader hat einen Job aus dem er nun mal nur von seinem Chef entlassen werden kann.
    Wir koennen gerne versuchen seinen Chef davon zu ueberzeugen (im Stadion zB wie waere es damit?) aber nicht eine online Petition fuer unser tristes Fandasein zu missbrauchen.
    Wisst Ihr eigentlich wofuer online Petitionen da sind? Dass sie schon sehr gute Dinge bewirkt haben?
    Wenn wir dieses Mittel fuer Vereinsmeierei missbrauchen ist das nur noch peinlich. Sorry sowas darf man nicht machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Solange die die noch ins Stadion gehen kein Bader raus fertig bringen ist eine petition lächerlich und vorallem sie zieht unser anliegen ins lächerliche

    Alles für den Club

  • Zitat von Karbbfm

    Also bei der Aktion "Pinola muss bleiben" hat´s jedenfalls was gebracht. Über 22000 Unterschriften auf 4430 Seiten haben ihn damals sichtlich beeindruckt. Meine Unterschrift war eine davon und ich war auch bei der Übergabe - verpackt in sechs Kisten - live dabei.


    Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man dem Herrn Dr. Grethlein persönlich 15000 Unterschriften - ausgedruckt und verpackt in vier Kisten - übergeben würde zur Aktion "Bader muss gehen", glaube ich schon, dass dies eine Wirkung hätte - auch in der Presse. Die haben damals ja auch über diese Fanaktion genug berichtet.


    Na klar, der verzichtet freiwillig auf seinen gut bezahlten Job und meldet sich arbeitslos weil einer ein paar Unterschriften gesammelt hat

  • Zitat von FCN76


    Na klar, der verzichtet freiwillig auf seinen gut bezahlten Job und meldet sich arbeitslos weil einer ein paar Unterschriften gesammelt hat


    Hat irgendjemand behauptet, dass er dann freiwillig zurücktritt?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mein Vorschlag wäre ein Treffpunkt aller Bader Gegner bei einem Spiel. Jeder kann Werbung dafür machen und Freunde mitbringen. Und dann mal gemeinsam ein Bader raus oder einen Zeitpunkt für ein bader raus im Stadion absprechen. Werden sich dann schon einige anschließen

  • 1. ist der Effekt einer solchen Petition gleich Null, sorry


    2. wird die kommende, weitere desaströse Entwicklung Bader von alleine richten, der Mann ist nur noch auf Abschiedstournee.


    Der AR hat sich erheblich mitschuldig gemacht, jetzt ist das Kind schon tief unten im Brunnen.
    Der Nachfolger wird bei Minus 50 beginnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!