Europa-League 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Schalke gewinnt heut 1:0.


    dein Wort in Gottes Gehörgang... :wink::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • War ein klasse Pass. Gladbach macht richtig Spaß zur Zeit. Aber der Hecking setzt schon noch seinen Rumpelfussball durch! :mrgreen:

  • Okayes UE zur HZ. Gladbach hatte aber die besseren Chancen. Könnte auch 1:2 stehen. Hoffe wir können noch einen Konter sauber abschliessen.
    Der Holland Schiri weiss irgendwie aber auch nicht so 100% was er will.

  • Boah 20 Mille fürn den Arsenal Spieler...da werden ganz andere Summen aufgerufen...als 1,5 mio für Burgi :shock:
    Ein echtes Schnäppchen für Schalke. :roll:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Puh. 1-1 ist nach den letzten Minuten natürlich bissl bitter.
    Das Rückspiel wird sehr schwer für Schalke.

  • Starke 2. HZ von Schalke...aber Sommer hat alles raus.


    Trotzdem sehe ich das Rückspiel total offen. Auch Schalke kann ein Auswärtstor.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • War ein nettes Spielchen. Schalke mit etwas Pech im Abschluss. Hätten den Sieg verdient gehabt. Sehe das Rückspiel auch als offen an. Es scheint so als wenn die Umstellung auf die 4er-Kette für mehr Stabilität sorgt. War zwar anfangs noch etwas holprig, klappte dann aber zunehmend besser. Glaub nicht, dass sie sich nochmal wie im Bulispiel nochmal so auskontern lassen.

  • Das Unentschieden ist in meinen Augen ein gerechtes Ergebnis, auch wenn Schalke in den letzten 20 Minuten dem 2:1 näher war.
    Die Spielanlage von Gladbach in den ersten 70 Minuten war allerdings klar besser. Macht momentan richtig Spaß, denen zuzusehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • mal meine Meinung dazu:
    naja... viel Hoffnung hab ich nich, aber warten wa ma den nächsten Donnerstach ab,
    Schalke gewinnt, bekommt noch machbare Gegner zugelost und wird Cupsieger... :schaem:
    hätte auch watt für sich, S04 in der Relegation oder Abgestiegen...
    mhmmmm... gab´s datt den schonmal, ein 2.Liga Verein in der CL...??? :gruebel::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!