Champions League 2016/17

  • Zitat von Jet93

    Stimmung ist irgendwie mau. Oder täuscht das?

    täuscht.. der engländer hat gutes hintergrundgeräusch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Abseits
    aber zählt
    Und Ramos macht oft wichtige Tore

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Da muss mehr von Atleti kommen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sagt mal, geht's da noch um Sport oder was ist das? Wenn ich diese gegelten Lackaffen seh, kann ich mich plötzlich mit Liga 2 wieder ganz gut anfreunden...

  • Zitat von besselbeam

    Sagt mal, geht's da noch um Sport oder was ist das? Wenn ich diese gegelten Lackaffen seh, kann ich mich plötzlich mit Liga 2 wieder ganz gut anfreunden...

    Früher gabs eine Taktiktafel, heute reicht ein Spiegel!

  • Jetzt mal ehrlich Trainer Arsch Spielweise Arsch. Dachte nicht dass ich fast eher für Real bin

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Scheiße, wenn ich Zidane bei Real auf der Bank sehe, wird mir irgendwie übel. Für mich immer noch der beste Fussballer aller Zeiten... . Und dann sitzt der bei so einem Kackverein auf der Bank... . :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat

    Togetherness. Team-work. There is only a little individual brilliance, compared to the huge collective effort. Inspired by one man, the same man who has turned them from also-rans to a team to dread playing.

    If you had to compare him to another manager, Jose Mourinho is the logical choice. But Simeone doesn't court controversy like the Portguese. He is restrained in his press conferences, polite and respectful. He doesn't upset his players, but does inspire the same devotion and allegiance.

    Not just from his squad, but the fans too. Many entered the stadium with Simeone scarves draped around their shoulders. The day before the game they greeted the team at the hotel where they were called together, singing outside for the best part of an hour, lighting flares and hailing their heroes.

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football…l#ixzz49ynzEib1
    Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

    Simeone - ein geiler Trainer!
    http://www.dailymail.co.uk/sport/football…-possesses.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Stellt euch mal vor der Glubb würde CL-Finale spielen: die würden ein Support-Feuerwerk abbrennen als gäbs kein Morgen mehr :exclamation_mark: ist ja echt mickrig was von den Rängen kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!