Champions League 2016/17

  • Zitat von Joey

    :schaem:


    ok und warum :schaem: ?
    hälst du wohl monaco für stärker als den bvb oder findest du die französische liga bockstark? musst du mir jetzt schonmal erklären!

  • Zitat von pinbot

    Hab mir die Szene nun 6x angesehen, und ich erkenne nicht, wo Bender zum ET genötigt wird.


    Das war ein herrlicher Kasalo :hoch:

  • Zitat von pipi86

    ....


    Deine Argumentationskette, sorry, da fällt mir einfach nur noch :schaem: ein.
    Das gestern haste mitbekommen? Das Dortmund im diesen Jahr nicht 2.Kraft der Bundesliga ist auch? Super!
    Monaco steht auf Platz 1 mit 74 Punkten nach 31 Spielen. Vor Paris St.Germain.
    Diese Liga als zweitklassig zu bezeichnen, da haut´s mir noch mehr die Fragezeichen raus. Schad´ eigentlich, den Draxler hätten wir auch gut brauchen können!

  • Zitat von Joey

    Deine Argumentationskette, sorry, da fällt mir einfach nur noch :schaem: ein.
    Das gestern haste mitbekommen? Das Dortmund im diesen Jahr nicht 2.Kraft der Bundesliga ist auch? Super!
    Monaco steht auf Platz 1 mit 74 Punkten nach 31 Spielen. Vor Paris St.Germain.
    Diese Liga als zweitklassig zu bezeichnen, da haut´s mir noch mehr die Fragezeichen raus. Schad´ eigentlich, den Draxler hätten wir auch gut brauchen können!


    das mit gestern hab ich sehr wohl mitbekommen und das war furchtbar!
    und ja diese liga ist im vergleich zu unserer 1 liga zweitklassig!

  • Ok, jetzt hab ich's auch gesehen...kann man so begründen. Dann aber kann man den Kopf auch wegziehen, glaub ich.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pipi86

    das mit gestern hab ich sehr wohl mitbekommen und das war furchtbar!
    und ja diese liga ist im vergleich zu unserer 1 liga zweitklassig!


    Sorry aber dir ist echt nicht zu helfen. Ich möchte mal wissen warum so viele unsere Liga sowas von maßlos überschätzen :lol:
    Spanischen Mannschaften hinkt man weit hinterher. Mit Frankreich, Italien und England ist man ca auf Augenhöhe.

  • Zitat von pipi86

    das mit gestern hab ich sehr wohl mitbekommen und das war furchtbar!
    und ja diese liga ist im vergleich zu unserer 1 liga zweitklassig!


    Na dann viel Vergnügen weiterhin in Deiner Traumwelt.
    Eintracht Braunschweig : FC Barcelona 4:0 :lol:

  • Zitat von FCNseit1900

    Sorry aber dir ist echt nicht zu helfen. Ich möchte mal wissen warum so viele unsere Liga sowas von maßlos überschätzen :lol:
    Spanischen Mannschaften hinkt man weit hinterher. Mit Frankreich, Italien und England ist man ca auf Augenhöhe.


    bitte?? gerade die spanische liga ist wsl die unsausgeglichenste liga überhaupt!
    da hast du real, barca, atletico und vllt noch sevilla und dann kommt erst mal gar nichts!
    italien hat man juve (da ballert ein stürmer wie higuain immer um die 30 tore und das mit 10 kg übergewicht) das sagt schon viel aus. oder ein immobile!
    england ist für mich die stärkste liga! frankreich seh ich auf einer eben mit belgien!
    unsere liga halte ich auch nicht für übermäßig stark, aber dass wir spanien hinterherhinken unterschreib ich nicht!

  • Ja, die englische Liga, bockstark. Ich zähl mal eben die Viertelfinalteilnehmer der CL nach, moment! :unerd:

  • Eigentlich ist der Fußball heute nur zweitrangig. Finde es schade, dass man keine andere Lösung fand, das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

  • Haha ok etz wirds lächerlich. Allein Spanien hat wahrscheinlich in den letzten 5 Jahren 10 verschiedene Mannschaften in Viertelfinals von internationalen Wettbewerben gehabt...

  • Zitat von Joey

    Ja, die englische Liga, bockstark. Ich zähl mal eben die Viertelfinalteilnehmer der CL nach, moment! :unerd:


    man sollte die stärke einer liga nicht nach den CL oder EL teilnehmern auswählen, sondern das kollektiv sehen.
    in england seh ich selten 6:0, 7:0 klatschen, in spanien hat man das (übertrieben jetzt) alle 3 spiele bei barca oder real...
    egal, jeder hat eine andere meinung zu den ligen, meine ist es eben das england im kollektiv die besten mannschaften hat.

  • Zitat von wikinger

    Eigentlich ist der Fußball heute nur zweitrangig. Finde es schade, dass man keine andere Lösung fand, das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.


    :hoch:

  • Zitat von pipi86

    man sollte die stärke einer liga nicht nach den CL oder EL teilnehmern auswählen, sondern das kollektiv sehen.
    in england seh ich selten 6:0, 7:0 klatschen, in spanien hat man das (übertrieben jetzt) alle 3 spiele bei barca oder real...
    egal, jeder hat eine andere meinung zu den ligen, meine ist es eben das england im kollektiv die besten mannschaften hat.


    ACH, Du meinst die AUSGEGLICHENSTE LIGA. Was hat das bitte mit der Klasse zu tun? :stats:

  • Ja, ist natürlich ein Zeichen für die Stärke der Bundesliga, wenn außer den Bauern international kaum einer was reißt und national nach ihnen jeder die Ergebnisse auswürfelt.

  • Zitat von Joey

    ACH, Du meinst die AUSGEGLICHENSTE LIGA. Was hat das bitte mit der Klasse zu tun? :stats:


    wenn du eine ausgeglichene liga hast, heißt es dass es kaum mannschaften gibt die abfallen oder herausragen. jeder kann jeden schlagen (fast) so ist meine ansicht für eine starke liga!
    ich sag ja nicht das die spanische liga nicht stark ist, die haben real und barca! aber für mich sind eben ausgeglichene ligen stärker, sorry :winking_face:

  • Zitat von Totti

    Ja, ist natürlich ein Zeichen für die Stärke der Bundesliga, wenn außer den Bauern international kaum einer was reißt und national nach ihnen jeder die Ergebnisse auswürfelt.


    ok :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!