Champions League 2016/17

  • Zitat von Dasboard

    Celtic soll rausfliegen, wäre nur allzu gerecht. :hoch:


    Ich habe nix gegen Celtic, aber das denk ich mir auch. Sportlich verdient hätten sie es keinesfalls in die Gruppenphase zu kommen.

  • Zitat von FCNseit1900


    Ich habe nix gegen Celtic, aber das denk ich mir auch. Sportlich verdient hätten sie es keinesfalls in die Gruppenphase zu kommen.


    Die Sache mit Warschau hatte ich schon wieder vergessen. :oops: Musste mich gerade nochmal schlau machen.


    Schaut nicht so aus, als ob da noch was passiert, Maribor dem 2:0 näher.


    Edit: Aus. 1:0 für Maribor.

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich habe nix gegen Celtic, aber das denk ich mir auch. Sportlich verdient hätten sie es keinesfalls in die Gruppenphase zu kommen.


    So ist der Fußball ... streckenweise dann doch so ähnlich wie "fair".


    Auch wenn man sagen muss das Warschau einfach selten dumm und amateurhaft war, immer noch unfassbar wie so was im Profi-Sport möglich ist.


    Das Geschmäckle ist damit erledigt, freut mich ein Stückweit. Wirklich, selbst als "Fan" der grün-weißen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nach 7min schon 2:0 vorn.


    Die Dosen mit korrektem 11er 0:1 hinten...ich lach mich weg, wenn die wieder verkacken!
    Edit Eriksson schießt das 2:0 für Malmö.

    It's a jungle out there.

  • Der Schallanollu hat eine Schusstechnik, da bleibt einem einfach nur :shock: (Ich beziehe mich auf den Diagonalfehlpass von eben, der richtg gut gewesen wäre, wenn er angekommen wäre)

  • Was rufen die Leverkusener eigentlich immer nach nem Tor? (Hört sich an wie "UUH!")

  • Zitat von Hans Smooth

    Was rufen die Leverkusener eigentlich immer nach nem Tor? (Hört sich an wie "UUH!")


    ich schau es nicht, aber vielleicht habens das "Ahu" von Rostock geklaut?


  • boah, das ist ne geile Stimmung..


    die ganze Kurve steht und hüpft


    wie sagte der engl. Kommentar:
    Malmö, you have to admire their defending in the 2nd half.
    They worked so well as a unit.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von clubfanatiker

    Dann werden wohl noch paar Spieler von Salzburg nach Leipzig wechseln.


    Bruno?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kurios, was da in Sofia vor sich geht...
    118. Rot für den Keeper von Ludogorez, schon drei Wechsel. Verteidiger ins Tor - ein Rumäne!
    Und etz 11er- Lotterie...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Kurios, was da in Sofia vor sich geht...
    118. Rot für den Keeper von Ludogorez, schon drei Wechsel. Verteidiger ins Tor - ein Rumäne!
    Und etz 11er- Lotterie...


    und er flippt ordentlich rum auf der Linie :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Drama


    Fussball kann so fantastisch sein, so emotional, so unglaublich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!