Champions League 2016/17

  • Haben Glück, dass sie nicht fast 90 Minuten zu zehnt und 2. Keeper spielen müssen + Sperre und Fipsi beschwert sich noch.

  • Zitat von Totti

    Haben Glück, dass sie nicht fast 90 Minuten zu zehnt und 2. Keeper spielen müssen + Sperre und Fipsi beschwert sich noch.


    Und kahn eiert rum, wie denn der andere locker noch an den ball hätte kommen können, daher liegt der schiri voll richtig-kein rot! :schaem:

  • Portos pfeilschnelle Kraftpakete haben Pepis Zwergenaufstand nen ordentlichen Einlauf verpasst. Fipsi Lahm und die kleine Pummelfee haben dagegen wie A-Jugend-Spieler gewirkt. Und die Altherrentechniker Dante und Alonso bekamen ebenfalls deutlichst ihre Grenzen aufgezeigt. Ist halt leider net die Bundesliga und der Gegner heisst nicht Paderborn. Nix mit 5 Minuten überlegen und 800 Ballkontaken in den ersten 30 Minuten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • es ist kindisch, aber die Niederlage der Bayern macht das Glubbelend für mich irgendwie erträglicher :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Scheiß Bayern!


    Das sie nicht gewinnen, war mir klar. Das sie allerdings verlieren kotzt mich an! Hab extra Remis gewettet und mir gehen dadurch 80€ flöten. :motzen::motzen::motzen::wuetend:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Den Elfmeter zum 0:1 darf es nicht geben, weil es zuvor ein glasklares Foul an Alonso gab, mich wundert dass das so wenig zur Sprache kommt immerhin handet es sich um den FC Bayern.
    Das es wenn wir beschissen werden keinen juckt ist klar aber bei den Bayern und vel eindeutiger kann ein Foulsliel für meine Begriffe nicht sein, er tritt ihm voll in die Hacken.


    Insgesamt muss man sagen, da hat den Bayern wohl jemand einen gebrauchten Tag angedreht.


    Fürs Rückspiel ist noch nichts entschieden, man kann denn Bayern durchaus zutrauen Porto mit 2 oder mehr Toren Unterschied zu schlagen.
    Zumal dass gestern eine rein selbsverschuldete Niederlage war

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Typisch ist mal wieder dass Verhalten der Bayern Anhänger auf den diversen Internetplattformen.
    Eine Niederlage und schon wendet man sich von sein angeblich ja so heiß geliebten Verein ab. :grinning_face:


    Wenn die Bayern am Dienstag weiterkommen sollten haben sie es wieder alle gewusst und immer an ihren FC Bayern geglaubt. :grinning_face:


    Ich glaubr schon dass die Bayern dass noch drehen, aber Champions League Sieger wird meiner Meinung nach der FC Barcelona.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!