Champions League 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Überrascht mich auch in der Höhe nicht. War mir sicher, dass sie das sicher gewinnen.


    Mich ehrlich gesagt schon.
    Habe mit einem 2 oder 3 zu 0 gerechnet und Porto das "kleine Wunder" durchaus zugetraut.
    Mit so einer ersten Halbzeit habe ich nicht gerechnet.
    Weder von Bayern, noch von Porto.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kop

    Bis zum 3 oder 4:0 waren die ja nicht mal über der Mittelline ... schwäche Porto oder Stärke Bayern? Krass auf jeden Fall


    Beides. Dachte eher so die Bayern gewinnen 2-3:0, hatte auch gehofft das Porto mehr mitspielt. Aber denkste! Das die Bayern die so abschießen hätte ich auch nicht gedacht. Bin mal gespannt auf wen sie treffen, denke es wird Barcelona.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Überrascht mich auch in der Höhe nicht. War mir sicher, dass sie das sicher gewinnen.


    Echt? Respekt, ich denke das hat nicht ein Experte in der Fußballwelt sich so gedacht. Wirklich, dann schon groß das anzunehmen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Echt? Respekt, ich denke das hat nicht ein Experte in der Fußballwelt sich so gedacht. Wirklich, dann schon groß das anzunehmen


    Ich fühle mich verkannt! Schon in der zweiten HZ des Hinspiels habe ich den heutigen Ablauf vorausgesagt, und keiner wollte es wissen.
    Ignoranten! :wut:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von KillerDriller

    Mich ehrlich gesagt schon.
    Habe mit einem 2 oder 3 zu 0 gerechnet und Porto das "kleine Wunder" durchaus zugetraut.
    Mit so einer ersten Halbzeit habe ich nicht gerechnet.
    Weder von Bayern, noch von Porto.


    Also ein 5:0 zur Halbzeit hätte ich auch nicht erwartet. Eher ein Endergebnis in der Höhe von 4:0. So schlecht wie im Hinspiel waren die Bayern noch nie und normalerweise passiert ihnen sowas nicht zweimal. Die Sperre der beiden Außenverteidiger von Porto taten ein übriges dazu.

  • Zitat von Argo

    und wer sah das Problem mit der Hose voraus :sherlock:


    Olymp69 :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Olymp69 :question_mark:


    Eine platzende Hose ist für manche kein Problem, sondern Normalität! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Euch ist noch keine Hose Auswärts geplatzt!


    Ist bei Jeans auch schwierig.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kommt halt davon, wenn man die Coaching Zone als Laufsteg für die neuesten Designeranzüge benutzt. :lol:


    Es lebe die gute alte Ballonseide!


    Errate_den_Darter.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!