Champions League 2016/17

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Notbremse, letzter Mann.


    Nie im Leben, da war gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja die sind wenigstens hin. bei arsenal gefühlt des halbe stadion leer...


    und bei uns wars gestern aa scho vielen zu kalt. muschis!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • In Leverkusens Gruppe wird es ja noch richtig spannend am letzten Spieltag... . Da kann wirklich noch jeder weiterkommen. Und Leverkusen muss gegen Barca GEWINNEN! :lol:

  • Wieso ist Bayer laut kicker.de 3. obwohl Rom ein Torverhältnis von -6 hat?! Versteh ich nicht so ganz, die müssten ja zweiter sein wegen dem besseren Torverhältnis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ognom0815

    Ob Vorrunde oder Achtelfinale für die Pillen...Wayne??


    Für die wäre es wohl besser, wenn sie Dritter in der Gruppe werden. In der EL traue ich ihnen durchaus zu, recht weit zu kommen.

  • Zitat von ognom0815


    Da traue ich den gelben mehr zu. Wir werden sehen. Gegen barca werden die Pillen, egal welche Spieler da auflaufen, kein Land sehen.


    ja dortmund ist favorit. aber es wäre echt gut mit einer großen anzahl an klubs in der el ko runde zu sein. 5 oder 6 teams dann auch mit 2-3 favoriten dabei. wenn die dann alle weit kommen würde uns das in der 5 jahres wertung mehr helfen als wenn lev und wob im achtelfinale raus fliegen!

  • Zitat von ognom0815


    Da traue ich den gelben mehr zu. Wir werden sehen. Gegen barca werden die Pillen, egal welche Spieler da auflaufen, kein Land sehen.


    Wobei die im Hinspiel ja durchaus gleichwertig waren. Aber Dortmund hat gewiss insgesamt mehr Potenzial für die EL. Da gebe ich Dir Recht.

  • Ein aufopferungsvoll kämpfendes Leberkusen wird Barca niederringen.................und die Roma dann in der 93.minute das 1:0 erzielen. Die blöde Fresse von Völler, unbezahlbar!
    Ende der Durchsage, herzlichst euer Fußballgott!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wieso? Ich hab sie doch gewinnen lassen. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ach so dann is ja alles gut. :lol:


    Apropos rausfliegen: denke VW wird heute in Moskau auch sein Waterloo erleben.


    Am Ende kommen wieder nur die Bauern weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!