Champions League 2016/17

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Es ist noch nicht vorbei. Juve muss unbedingt nachlegen.


    Absolut!
    Ich hoffe auf ein paar gute Konter, das sollte schon klappen.

  • Das drehen die Bayern im Leben nicht mehr.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Haribo

    Beckenbauer ultraschnell gealtert. :shock:


    Ich finde er sieht krank aus

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von mike81

    Wieder mal ganz ekelhaft, das andauernde Fordern von gelben Karten von den Obersympathen Müller und Lahm bei jedem Pups.


    bei aller Rivalität, aber Zeitspielen ist und bleibt ein Unding, und ist einfach sowohl bei italienischen, als auch spanischen Teams extrem ausgeprägt vorhanden, da kann ich das schon nachvollziehen.

  • Zitat von Mafiosi

    Zur 60. hocken hoffentlich nur noch die Deppen, die das T-Com T bilden.


    Sind nur Gewinnspiel-Gewinner. Durchaus möglich, dass es nicht mal Bayern-Fans sind. Ich würde heute auch sitzen bleiben und mir das Spiel genüsslich reinziehen. :mrgreen:

  • Zitat von ognom0815


    bei aller Rivalität, aber Zeitspielen ist und bleibt ein Unding, und ist einfach sowohl bei italienischen, als auch spanischen Teams extrem ausgeprägt vorhanden, da kann ich das schon nachvollziehen.


    Eine Mannschaft mit Ribéry, Robben, Rafinha.... sollte im
    Glashaus einfach die Klappe halten

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von ognom0815


    bei aller Rivalität, aber Zeitspielen ist und bleibt ein Unding, und ist einfach sowohl bei italienischen, als auch spanischen Teams extrem ausgeprägt vorhanden, da kann ich das schon nachvollziehen.


    Ich meinte v.a. die Situation mit dem hohen Bein. Da haben die beiden sich fast den Arm abgerissen beim imaginären Kartenziehen.

  • Die spielen aber auch Mega schwach die Bazis heute. Mir soll es recht sein. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!