Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Zitat von kaiserburg

    Eigentlich ein Irrsinn. Der VFB zahlt für einen Langeraak, einem Mann aus der 2. Reihe 4 Mio Ablöse. Aber inzwischen gibt´s ja noch genügend andere Irrsinnssummen für mehr oder weniger Durchschnitts - bis etwas gehobenere Kicker.
    Der VFB ist auch nicht gerade auf Rosen gebetet. Verstehe wer will.....


    Der langerak is immer nu besser als unsre bisherige nr1 8-)

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Kirsche gar nicht kommt! Bin gespannt, wenn in dieser Angelegenheit Vollzug gemeldet wird.

  • Zitat von Heydera

    Ich gehe fast davon aus, dass heute Nachmittag neben Kirschbaum auch der RV vorgestellt wird.... mal schauen.


    Das glaube ich schon mal nicht und finde es auch langsam seltsam, dass sich das bei Kirschbaum so lange hinzieht... jetzt müsste doch endlich mal Klarheit herrschen. Wahrscheinlich gibt mans wirklich erst bekannt, wenn alles unterzeichnet ist, sonst tappt man nochmal in die Sepsi-Falle, da war man ja etwas voreilig. Bin gespannt, aber der RV wird glaub ich noch ein wenig auf sich warten lassen. Scheinbar spielt man da ähnlich auf Zeit wie beim Kirschbaum..

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    https://twitter.com/bild_fcn


    Kirschbaum trainiert schon!


    Denke die Bekanntgabe wird heute nachmittag zusammen mit Berisha passieren:) drum warten sie noch


    Hat der Bild-Fotograf Hausverbot aufm Trainingsgelände und hat das mit dem Ultratele vom Valznerweiher von einem Baum aus geschossen? :grinning_face:

  • Es ist halt weder ein Vertrag noch eine Absichtserklärung unterschrieben worden. Soll nach der Trainingseinheit durchgeführt werden, danach kommt die Vorstellung auf fcn.de

    Block3-Ultrasyndrom

  • Evtl steht er heut Abend dann schon im Tor?!
    Ich mein sonst ist doch im Moment kein anderer TW verfügbar oder?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!