• Vielleicht könnten Fans ja interessante Videobeiträge zusteuern.....?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lob auch mal an Frau Prockl! Die Clips aus dem Trainingslager sind häufig, dazu durchaus unterhaltsam und stellen die Mannschaft sympathisch dar! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Lob auch mal an Frau Prockl! Die Clips aus dem Trainingslager sind häufig, dazu durchaus unterhaltsam und stellen die Mannschaft sympathisch dar! :hoch:


    +1 Das Möhwald-Leidbold-Video hab ich mir heute gleich mehrmals angeschaut, weil ich vor Lachen nicht alles verstanden habe :mrgreen:


    http://www.fcn.de/club-tv/club…l-zimmer-leiboldmoehwald/


    hzgy4oi5.png


    Mehr braucht man gar nicht sagen. :mrgreen:

  • Die Qualität hat sich echt gesteigert! Ist sehr interessant und ich freue mich derzeit jeden Abend mal rein zu schauen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auch wenns nur kleine PR-Happen sind, muss ich sagen, dass es mir schon gefällt, dass immer mal was auch aus dem Trainingsalltag gezeigt wird. Ich fühl mich auf die Art ein Stück näher an der Mannschaft, sogar sowas wie Vorfreude auf die RR keimt in mir auf :exclamation_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das es einen Live Stream gibt, finde ich eine Klasse Sache und sehr Fan Freundlich!
    Auch die vielen Videos auf Club TV und Twitter, Instagram Einträge finde ich Positiv.
    Es wird seit einigen Monaten wieder mehr für die Information der Fans gemacht. Super Sache :hoch:

  • Zitat von missyblue

    Führung für das Duo Schäfer/Behrens :grinning_face:


    Schon geil, wie Schäfer auch bei sowas leicht aggro wird, wenn er sich benachteiligt vorkommt. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schon geil, wie Schäfer auch bei sowas leicht aggro wird, wenn er sich benachteiligt vorkommt. :lol:


    Habs mir auch gedacht: "So muss es sich ansatzweise anfühlen, wenn man Schiri bei nem Clubspiel ist." :mrgreen:


    Aber Schäfer hatte schon recht, die Frage war ungenau gestellt.^^

  • Dass die Testspiele gestreamt werden, finde ich großartig! Schön, dass der Verein sich auf mehreren Ebenen zum Guten verändert :hump:

  • Ich hab auch dauernd Hänger in den Videos aus dem Trainingslager :cry:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!