Ligue 1

  • Gibts ja gar nicht, dass es den Thread noch nicht gibt. :shock:


    Hier die Spielzusammenfassung vom letzten Spiel Bordeauxs im alten Stadion mit x Choreos und einer fast durchgängigen "Seht ihr die Fahnen wehn"-Aktion kurz vor und nach der Halbzeit. Das ist auch das Stadion, das die Frankfurter von ein paar Jahren mit 14 000 Leuten überrannt haben. :mrgreen:


  • http://www.eurosport.de/fussba…4649/story.shtml#de-fb-po


    Lol, da ist ja noch wer chaotischer als der Club.


    Zitat

    Der Weg zum Trainingsgelände führt über einen mit Schlaglöchern übersäten Feldweg. Dort angekommen, sucht man vergeblich nach einem richtigen Fußballplatz. Trainer Thierry Laurey steht nur ein halbes Spielfeld zur Verfügung, an ein Übungsspiel "elf gegen elf" ist nicht zu denken. Aufsteiger Gazélec Ajaccio startet unter abenteuerlichen Bedingungen in die beginnende Saison der Ligue 1.

  • Dieses topic ist wirklich tot :D
    PSG ist schon die Champions mit ihren Sieg gegen Troyes 0-9. Es ist das erste mal dass ich das im Frankreich sehe ! Sie haben einen sehr gut Mannschaft und können viel in Champions League machen.


    Hinter folgt Monaco, sie sind nicht gut und Lyon spielen ein besser Fussball, denke ich dass sie überschreiten Monaco die Nächsten Wochen werden.
    Rennes ist auch präsent für der dritte Platz. Das letzte Spiel gegen Lyon war echt gut, haben sie zwei Toren erzielten, der Mental ist solide.


    https://youtu.be/qUKekFoiyPA
    https://youtu.be/EcXL1ZKfhRI


    Tut mir Leid für meine Fehler, lerne ich Deutsch.


  • Pas de problème!
    Est-ce que toi? :sherlock:


    image-704678-galleryV9-iheo-704678.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • Wär geil wenn sich Bordeaux mal wieder fangen würde. Zum Glück verfolg ich die Ergebnisse da net ganz so intensiv. :mrgreen:

  • Gestern hat Paris gegen Monaco gespielt. Ich habe nicht das Spiel gesehen, aber die Lyonnais Fans sagen dass Paris nicht mehr der Meisterschaft spielt. Der Sieg ermöglicht Monaco zu behalten sein Zweiter Platz mit nur 55 punkten.


    Hinter, Nizza, Lyon und Rennes haben auch ihren Spielen gewonnen. Der Kampf für den dritte Platz ist voll von Spannung. (Das letzte Ding dass noch gut in Ligue 1 ist :( )
    Lyon, nach ein schlecht Spiel gegen Nantes gewinnt 2-0.
    Nizza gewinnt 3-0 gegen GFCA Ajaccio mit einem Tor von Ben Arfa wieder. https://mobile.twitter.com/LeR…status/711587547776995328
    Rennes hat Marseille 2-5 in dem Velodrome zerquetscht.
    Die Ultras Fans wollten auf dem field gehen, die Polizei kam und es gabt eine große Spannung. Marseille ist ohne Heimsieg seit 6 Monaten. http://m.huffpost.com/fr/entry/9501096


    1/ Paris 77
    2/ Monaco 55
    3/ Nizza 50
    4/ Lyon 49
    5/ Rennes 48

  • schließt sich serie a und primera division an und macht auch sommerpause.


    (meister is hier mit knappem vorsprung paris st. germain geworden.)

    ALLE HIN!

  • Schiri hat alles richtig gemacht. Zwingend idF + Gelb.


    Sowas ist unsportliches Verhalten (Umgehung der Regeln) und gehört zwingend entsprechend sanktioniert und zwar völlig gleich, ob der TW den Ball dann aufnimmt oder nicht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wat echt? Ich kenn sowas nur aus der Jugend wenn man den Ball mitm Kopf über die Torlinie gerollt hat. Das gabs halt nen Anschiss und ne Karte. Im Profibereich wäre mir das neu.

  • Regeln sind für alle gleich :wink:


    Und dieser Fall ist recht klar geregelt. Normalerweise ist immer das Beispiel, dass er den Ball hochlupft und zurück köpft, aber von Prinzip her (Regel umgehen) ist das ja das gleiche.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.