Relegation 2015

  • Also zum Gräfe fehlen einem langsam die Worte :wall:


    Im Prinzip war mir egal wer da gewinnt. Beides schlechte Mannschaften.
    Aber der KSC - Trainer ist mal ein richtig guter, fairer Sportsmann.

  • nicht ganz unverdient, aber dennoch wieder mal BETRUG !!!


    Morgen gewinnt dann 1860 .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Der KSC muss bei dem Freistoß nur einen an den Pfosten stellen und die Sache is durch. Frage mich sowieso, warum das keiner mehr macht. Aber okay, Gegentore sind scheinbar lieber gesehen. :lol:
    Ansonsten: Scheiß HSV!


    Weil dadurch das Abseits aufgehoben wird und der Gegner seine Spieler bis zur Torlinie vorschieben kann.
    Manchmal (bei berüchtigten Freistoßschützen) sieht man, dass sich ein Verteidiger kurz vor dem Schuss aus der Mauer löst, um sich schnell auf der Linie zu postieren.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Tja, ich bin für Relegation Glubb vs Hamburg. Die harte SM-NUMMER im Achteck. So als Königsmörder, hätte schon was.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Prometheus

    Weil dadurch das Abseits aufgehoben wird und der Gegner seine Spieler bis zur Torlinie vorschieben kann.
    Manchmal (bei berüchtigten Freistoßschützen) sieht man, dass sich ein Verteidiger kurz vor dem Schuss aus der Mauer löst, um sich schnell auf der Linie zu postieren.


    Aus der Entfernung und Position ist aber die Frage auch erlaubt ob der TW sich nicht mehr in die Mitte orientieren muss. Bin keiner aber weiß nicht, wäre wohl besser gewesen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Lasogga ist der Oberproll,.... Diekmeier eine Schw****l, Laberdiva würd ich am liebsten in die Eier treten, und Adler - was ist der eigentlich...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCN76

    wenn wir immer soviel Glück gehabt hätten, dann wären wir nie abgestiegen
    unglaublich


    das hat nix mit Glück zu tun, das ist gesteuert.
    Da ist Geld im Spiel.
    Klingt unromantisch - ist aber so.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    das hat nix mit Glück zu tun, das ist gesteuert.
    Da ist Geld im Spiel.
    Klingt unromantisch - ist aber so.


    Nö, ist nicht so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Spieler dreht sich beim Schuss ein, wird aus 2 Meter getroffen, legt vorher den Arm an, im ganzen Spiel gab es Anschüsse und just in der 90 Minute als der HSV so gut wie in der 2. Liga ist, gibt es Freistoss.


    Never ever


    Das war jetzt zum Saisonfinale das zweite Spiel was ich gesehen habe, wo der DFB und seine Lakeien in Schwarz den Abstieg von größeren Traditionsvereinen verhindert hat. 60 gg Club war auch so ein Spiel wo Schiri Drees noch verspätet den Abstieg der 60er verhindert hat. Die kleinen Vereine sind dann immer die Gelackmeierten. Steigt halt Aue ab, das kann der DFB verschmerzen, die 60er nicht.


    HSV in Liga 2, KSC in LIga 1 und 60 in der 3. LIga, Aue 2. Liga. Das gibt weniger Werbeeinnahmen. Da geht es um sehr viel Geld.
    Es ist wie mit den Banken - too big to fail!


    PS. Gerade läuft bei Hart aber fair die Diskussion über die korrupte FIFA. Ein Hohn, dass ein paar Minuten zuvor der DFB in die gleichen Fußstapfen tritt.

  • für mich ist das spiel heute der ultimative beweis dafür, dass gewisse vereine einfach aufgrund ihrer finanziellen bedeutung nicht aus der bundesliga absteigen können. wie jetzt schon etliche jahre in folge große vereine durch größere und kleinere wunder, fehlentscheidungen und beschiss oben gehalten werden kann kein zufall sein. ganz sicher bin ich kein anhängen von wilden theorien und verschwörungen, aber das ist einfach so offensichtlich, dass es sogar ein zehnjähriger durchblickt der noch glaubt, beim wrestling wird "echt" gekämpft. zum glück gibts im leben noch andere dinge als sich mit fußball zu beschäftigen - und man kommt sich ganz sicher weniger verarscht dabei vor. :winke:

  • Ich weiß gar nicht, was das Gejammer soll. Wenn es nach meinem herzen geht, hätte ich auch lieber den HSV verlieren und absteigen sehen. Aber der Verstand sagt, dass ich nächstes Jahr in der 2. Liga lieber gegen den KSC spiele als gegen den HSV. Ist doch besser für den Club, dass der HSV nicht runter ist.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho


  • man könnte echt glauben, das es da nicht mit rechten dingen zu geht

  • Zitat von jacques_noris

    Ich weiß gar nicht, was das Gejammer soll. Wenn es nach meinem herzen geht, hätte ich auch lieber den HSV verlieren und absteigen sehen. Aber der Verstand sagt, dass ich nächstes Jahr in der 2. Liga lieber gegen den KSC spiele als gegen den HSV. Ist doch besser für den Club, dass der HSV nicht runter ist.


    Ich sag dir, wer aufsteigen will muss gegen alle, und nicht gegen wünsch-dir-was. Ob HSV, Weißwurscht München oder Sexclub Dirnendorf, völlig wayne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!