Mads Hvilsom zum Club?

  • Der soll doch auf die Planstelle von Mlapa - und schlechter wird ers ja kaum machen. Wäre also mit 99,2-%-Wahrscheinlichkeit eine Verbesserung.

  • Kleines Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde es gut das man sich wohl endlich auch auf den Skandinavischen Markt traut (erst Hovland jetzt vll er ) den dort gibt es Spieler mit einer menge Potential und das zu ordentlichen Preisen :hoch:

  • Und der letzte Dänische Spitzenstürmer den wir geholt haben, der hat uns 2007 aus halb linker Position 35m vorm Tor zum Pokalsieg geschossen.


    Ich denke mal für die zweite Liga wäre er eine Verstärkung. Kommen noch zwei im Mittelfeld die Ihn füttern können, dann denke ich könnte er auch bei uns einschlagen. Und so schlecht ist die erste Liga in Dänemark auch nicht, schätze so aktuelles Bielefeldniveau

  • Zitat von Plerchi

    Und der letzte Dänische Spitzenstürmer den wir geholt haben, der hat uns 2007 aus halb linker Position 35m vorm Tor zum Pokalsieg geschossen.


    Ich denke mal für die zweite Liga wäre er eine Verstärkung. Kommen noch zwei im Mittelfeld die Ihn füttern können, dann denke ich könnte er auch bei uns einschlagen. Und so schlecht ist die erste Liga in Dänemark auch nicht, schätze so aktuelles Bielefeldniveau


    Okotie kam zu 60 aus Dänemark mit einer vergleichbaren Quote. Von den Leistungsdaten her klingt er vielversprechend, ich hoffe er ist auch einigermaßen schnell und hat technisch ein bisschen was drauf.

  • Zitat von Plerchi

    Und der letzte Dänische Spitzenstürmer den wir geholt haben, der hat uns 2007 aus halb linker Position 35m vorm Tor zum Pokalsieg geschossen.


    Ich denke mal für die zweite Liga wäre er eine Verstärkung. Kommen noch zwei im Mittelfeld die Ihn füttern können, dann denke ich könnte er auch bei uns einschlagen. Und so schlecht ist die erste Liga in Dänemark auch nicht, schätze so aktuelles Bielefeldniveau


    gegen die müssma erst mal gewinnen! :wink:

  • nach dem best-of video muss man ja fast sagen: in dänemark lässt es sich als stürmer gut leben!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    nach dem best-of video muss man ja fast sagen: in dänemark lässt es sich als stürmer gut leben!


    Eine gute Taktik um sie teuer zu verkaufen :winking_face:

  • :onfire::onfire::onfire:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hovland letzten Sommer doch auch oder ? :onfire:


    :onfire: Stimmt :lol: Das war noch als wir 1.Liga gespielt haben (hab nachgeschaut --> 03.11.2013)

  • na dann
    :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Scheint was dran zu sein, da deren Sportdirektor gegenüber bold.dk bestätigt, daß wir ein erstes Angebot abgegeben haben, was die Dänen aber abgelehnt haben. Zumindest hieße das, wir wären uns mit dem Spieler schon einig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allerdings kann er bei uns von solchen Vorlagen momentan nur träumen...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!