DFB-Pokal 2015/16

  • Zitat von ChiLLs

    So blöd es auch klingt.. Man kann nur hoffen dass das Spiel für den Gast gewertet wird. Was wirft dieser Dummkopf auch einen Gegenstand ( bei Führung) seiner Mannschaft.


    da tun mir die anderen VFL-Fans aber leid, die wären vermutlich weiter gekommen

  • Zitat von FPF_Franke

    Mich interessiert ehr wie das bei Tipico gewertet wird. Hab Osna aufm Schein mit drauf :cry:


    wenn sich herausstellt das dieser Werfer ein Leipziger ist, dann haste vielleicht nochmal Glück gehabt

  • Zitat von FCN76


    wenn sich herausstellt das dieser Werfer ein Leipziger ist, dann haste vielleicht nochmal Glück gehabt


    Ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch! Wissen wir doch das es entweder Polizeispitzel sind die so was machen um ihre Einsätze zu rechtfertigen oder das es immer eingeschmuggelte Fans in fremden Fanblöcken sind!
    Hirn-freie Fans oder Besoffene ohne Grundhirn gibt es rein gar nicht. Nie. :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es war ganz ungewohnt nach der Auslosung für die 2. Runde zu suchen... :mrgreen:


    Zitat

    Nach dem Eröffnungsspiel der 53. Bundesligasaison zwischen Bayern München und dem Hamburger SV am Freitag (ab 20.30 Uhr, live in der ARD und auf Sky) zieht Deutschlands Ski-Ass Felix Neureuther die Begegnungen der zweiten Hauptrunde im Rahmen des ARD-Sportschau Clubs, der am Freitag (ab 22.45 Uhr) live aus der Münchner Allianz Arena gesendet wird.


    http://www.dfb.de/news/detail/…te-pokalrunde-aus-128100/

  • Zitat von kop

    Was wirft man überhaupt? Ich meine muss man echt Menschen erklären "das macht man nicht"? Da kannst am ende echt überlegen ob man eine 0.0 Promille Regel in Stadien einführen muss. :schaem:


    Das ist so bitter für die Mannschaft-- da führst du souverän, kannst in Runde 2 kommen - und dann kommt so ein Depp daher!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vor 4 Jahren war BMG fast tot :heul::heul: und jetzt. Haben die eine geile Mannschaft und unser dreckshaufen ist nen feuchten furz wert

  • Bei uns wurde mal 'ne Bratwurst geworfen, eine angebissene. War vom Kegel und ist per se ungenießbar.
    Wurde aber trotzdem bestraft.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von DaLoo

    Vor 4 Jahren war BMG fast tot :heul::heul: und jetzt. Haben die eine geile Mannschaft und unser dreckshaufen ist nen feuchten furz wert


    Die hatten halt keinen Bader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!