DFB-Pokal 2015/16

  • Zitat von Dude


    Klassische Schwalbe. Die Frage ist eher was hat der depp an der Pfeife gemacht ?


    Sofort gepfiffen, sonst gibts nachher keinen Wurstgeschenkkorb in der Tiefgarage.

  • Hätte er sehen müssen. Vor allem weil Bremen gerade die Drangphase hatte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Hansen

    Ich wünsche den Bauern eine krachende Niederlage im Champions League Finale. Das sie sich auch noch über ihren Beschiss freuen. Bauernpack eben!


    Hoffe das Athletico das vorher in ihrer eigenen Art erledigen wird,vielleicht noch viel unverschämter.

  • Zitat

    Stieler: „Es war schwierig zu sehen. Es war eine Fehlentscheidung. Es war falsch. Es tut mir leid. Was soll ich sagen? Das Spiel wird leider etwas überschattet von dieser Szene, gleichwohl war es nicht die spielentscheidende.“


    Der Elfmeter zum 2:0 der Bayern mitten in der Bremer Drangphase war also nicht spielentscheidend. Interessante Auffassung. :neutral_face:

  • Wieder mal sehr schwach von Stieler. Auch die Szene Bartels gegen Alaba finde ich diskussionswürdig. Hätte Alaba sich als Verteidiger so gegen Bartels eingesetzt, hätte es mit Sicherheit keinen Elfer gegeben.


    Nach der Schwalbe war ein Spiel, das auf der Kippe stand, endgültig entschieden. Traurig für Bremen.

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Zitat von juninho

    Irgendwie war mir vor dem Spiel schon klar, dass es 2:0 ausgeht...


    Du solltest mit dem Zockerkönig eine Golddukatenscheißende Allianz bilden. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Du solltest mit dem Zockerkönig eine Golddukatenscheißende Allianz bilden. :idea:


    Gerne lasse ich mich auch von Dir ausbeuten beschäftigen.
    W€rtschätzung bitte in Vorzugsaktien der Boggerl&Olymp Perversions GmbH & CoKain

    Schmarrnintelligenz, die

  • BVB

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!