Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • bewusst verzichteten wir auf die übliche floskel, dass Bewerber ihre Gehaltsvorstellungen nennen sollten oder auf Angabe von eigenen Vorstellungen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wow, und das von einem Profifußballverein. Sou woss hädds undärm Booder fei ned geehm!

  • Zitat von Mar

    bewusst verzichteten wir auf die übliche floskel, dass Bewerber ihre Gehaltsvorstellungen nennen sollten oder auf Angabe von eigenen Vorstellungen :smiling_face_with_sunglasses:


    Du meinst weil es kein Gehalt gibt? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Da geht es um Fußball! UM DEN CLUB! Arbeit sollte Ehrensache sein!


    Deswegen, veröffentlicht man ja auch solche Stellenanzeigen nur auf den eigenen Web-Sites. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Deswegen, veröffentlicht man ja auch solche Stellenanzeigen nur auf den eigenen Web-Sites. :schaem:


    Hast du eine Ahnung von wie vielen Millionen Menschen diese HP jeden Tag aufgerufen wird :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Hey, ja? Wir haben bestimmt mehr Seitenaufrufe als...... Sandhausen1


    'Auf jeden Fall mehr als Fürth!

  • "Erzieher oder pädagogisches Studium". Ja was denn ? Mir als angehendem Sozialarbeiter zieht es da die Schuhe aus. Solche Stellenangebote kennt man von kleinen Klitschen-Trägern, die dann entsprechend bezahlen.
    Als FCN sollte man sich auf dem Posten als pädagogische LEITUNG schon einen studierten MA leisten können.

  • Naja, wenn nun wirklich 40 000 + x am Muttertag ins Stadion gehen wirst du hier die Forderung nach einem 70 000 Mann Stadion, + X an Frauen natürlich, wieder erleben. Und auch den Spruch dass die böse Stadt am finanziellen Elends des Clubs Schuld ist.

  • Zitat von RedBlack93

    "Erzieher oder pädagogisches Studium". Ja was denn ? Mir als angehendem Sozialarbeiter zieht es da die Schuhe aus. Solche Stellenangebote kennt man von kleinen Klitschen-Trägern, die dann entsprechend bezahlen.
    Als FCN sollte man sich auf dem Posten als pädagogische LEITUNG schon einen studierten MA leisten können.


    Sag mir bitte wenn ich falsch liege, aber bin ich richtig wenn ich sage:


    Erzieherausbildung 5 Jahre, sehr Praxisorientiert mit vielen Einsätzen (der Ausbeutung nahe kommend) in Kindergärten etc.


    Sozialpädagoge und ähnliche Studiengänge 6 Jahre Ausbildung in einem sehr theoretischen Bereich?


    Warum dann dein Standesdünkel oder hast du nur das Ironieschild vergessen?


  • Ne mir geht´s ned darum dass es Standesdünkel etc. Dass ein Erzieher wahrscheinlich für den Posten 100mal besser geeignet ist als z.B. ich (schließe den Bereich für mich als Arbeitsfeld aus), will und werde ich nicht bestreiten.


    Das Studium sind sogar nur 3,5 Jahre, für ein Studium aber relativ praktisch. Was mich einfach verwundert, ist dass wir hier von nem Leitungsposten reden und dafür sehr viele große oder bekannte Träger dafür studierte Mitarbeiter möchten (Kindheitspädagogen, Erzieher mit "Aufstiegsstudium" etc).


    Das erinnert mich halt an die Stellenausschreibungen der kleinen Träger "Kinderpfleger/Erzieher/Heilerziehungspfleger/Heilpädagogen/Sozialpädagoge" ab sofort. Dazu eine nichtssagende Stellenbeschreibung. Kenne ich halt zu Genüge und wirkt unprofessionell. Sollte man besser formulieren.

  • Mit Hilfe der Stadionskizze als Draufsicht, schätze ich die Fläche der in der Saison 2017/2018 gesperrten Südkurve, auf ca. 800-1.000 qm.


    Gibt es schon Gerüchte, ob die Tribunenflächen mit Werbung vollflächig zugepflastert werden sollen, diese Blöcke mit Planen aufgedruckter
    Zuschauer abgehängt werden, oder sollen die Blöcke einfach frei bleiben ?

  • Das sollte schwer werden, schließlich wird zu bestimmten spielen bestimmt auf gemacht, weil viele Gäste kommen.
    Normal sollte man froh sein wenn man Ersatz für die Exclusiv Partner findet die man verliert

  • Zitat von Matthias77

    Mit Hilfe der Stadionskizze als Draufsicht, schätze ich die Fläche der in der Saison 2017/2018 gesperrten Südkurve, auf ca. 800-1.000 qm.


    Gibt es schon Gerüchte, ob die Tribunenflächen mit Werbung vollflächig zugepflastert werden sollen, diese Blöcke mit Planen aufgedruckter Zuschauer abgehängt werden, oder sollen die Blöcke einfach frei bleiben ?


    Die Sponsoren reißen sich schon drum... :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Die Sponsoren reißen sich schon drum... :ironie:


    Richtig. Die Südkurve ist kaum im Fernsehen zu sehen. Das dürfte so ziemlich der schlechteste Platz im Stadion für Werbung sein.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Dafür sehen es alle Zuschauer im Stadion. Die 60ger haben ja soweit ich weiß auch bei Heimspielen mit wenig Zuschauerzuspruch den Oberrang mit Werbeplakate voll.

  • müsste heute einen extrem dicken Hals haben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!