Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von putzi

    Klar kannst dus dir merken und dann posten wo du willst, ob das rechtliche Konsequenzen hat soll dir Yorker erklären.


    Ich seh da aber keinen Sinn drin, Mitlglied werden und selber anschaun wäre die einfachere Lösung.


    Keine Zeit, muss mich mit der Satzung von H96 beschäftigen ...

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Keine Zeit, muss mich mit der Satzung von H96 beschäftigen ...


    Ist das jetzt Sarkasmus oder Selbstironie? :mrgreen:

  • Zitat von Yorker

    Na und? Lass es uns machen!


    Ich hab schon 4 Anträge laufen, wobei ich nicht weiß ob sie alle zugelassen werden.
    Außerdem arbeite ich an meiner Rede.... :mrgreen:
    Andererseits habe ich Stand heute auch noch keine Info bekommen das einzelne oder alle Anträge aus formalen oder sonstigen Gründen abgelehnt wurden.


    Aber der Dringlichkeitsantrag hätte schon Charme. Wundert mich sowieso das da noch nicht mal ein Journalist diesen Passus in der Satzung der Paulianer gefunden hat. Diese alberne Provinzposse die sich Bilanzpressekonferenz nennt und bei der alle Anwesenden zum Schwiegen verdonnert werden, solang die Zahlen auf der JHV nicht publik gemacht wurden.... :wall:
    Man könnte sich als Mitglied schon mal vorab Gedanken zum Zahlenwerk machen und auf der JHV zum Einen die richtigen Fragen stellen. Zum Anderen wäre eine solche Info eine tragfähige Grundlage um eine vernünftige Entscheidung über die Entlastung des Vorstandes Finanzen zu fällen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • der Karton ist ja mal wirklich peinlich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Das wachsens nei. Eine sehr nachhaltige Lösung, gefördet von K. Wildermuth :exclamation_mark:

  • Ihr regt euch doch jetzt nicht wirklich über diese Aktion auf, oder? Zumal sie wahrscheinlich wirklich einfach nur gut gemeint ist... . Ich bitte euch. :wink:

  • Meeske ist Vorstand von dem Unternehmen 1.FC Nürnberg, das letztes Jahr 69 Mio. € (Lt. heutiger Zeitungsinfo) Umsatz erwirtschaftet hat.


    Es waren sich im Forum viele einig, daß die Außendarstellung des CLUB massiv verbessert werden muß. Nun soll wieder Knallbude allez, die Lösung sein ? Du gibst die Deine Antwort selbst, denn das Gegenteil von gut, ist gut gemeint.


    Dich möchte ich mal sehen, wenn Dein Kind im Kindergarten in so einen "Wombelsack" gesteckt und das Bild veröffentlich wird. Das ist diskriminierend, eigentlich fast Gutsherrn- bzw. Kolonialstil !


    Wo ist die Schwierigkeit, den Motzek mit seinem Transporter vorfahren zu lassen und jedes Flüchtlingskind darf sich etwas in seiner Größe aussuchen; wenn das 100 € pro Nase sind, also bitte. Sollte sich das der Verein auch nicht leisten können, soll er der Öffentlichkeit derartige Peinlichkeiten ersparen.

  • Also ich denke den Kindern war es egal. Die haben sich auf jeden Fall gefreut.


    Eventuell wurde die Aktion ja schon lange vor Meeske angeleiert? Schon mal daran gedacht?
    "In den letzten Wochen sammelte der Club Sportbekleidung für Flüchtlinge. Heute fand mit Michael Meeske und Hanno Behrens die Übergabe statt."
    Ich gehe mal davon aus das die unter den Jugendmannschaften gesammelt haben.
    Du willst deren Engagement aber nicht kleinreden, oder ins lächerliche ziehen?


    Den Karton hätte man in dem einen Bild weglassen können, das stimmt. Wer sich aber die Mühe macht und die anderen Bilder ansieht, merkt das es nicht auf die Ware sondern auf die Geste ankommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Ich sehe es zwar nicht so ernst wie du, aber das was ich hervorgehoben habe ist ein bisschen mehr als übertrieben, findest du nicht?


    Ich könnte mich noch auf "unglücklich" einigen. Aber es sollte nicht am guten Willen gezweifelt werden. :wink:

  • meine Güte, es könnte ja sein,dass die Größe der Trikots so gewünscht war. Aus einem Kindertrikot wächst man schnell raus und lieber zu groß als zu klein. Die Geste zählt und es müssen nicht immer Lifestyle Bilder sein.

  • Zitat von Argo

    meine Güte, es könnte ja sein,dass die Größe der Trikots so gewünscht war. Aus einem Kindertrikot wächst man schnell raus und lieber zu groß als zu kein. Die Geste zählt und es müssen nicht immer Lifestyle Bilder sein.


    bei den Bayern hätten die bei so einer Werbeaktion den Schneidermeister Mass anlegen lassen

  • Bis zur JHV 2015 wird Herr Meeske noch einiges zu
    rechnen haben.


    Möglicherweise muß er deutlich temperamentvoller
    in die Tasten hauen, als in St. Pauli.


    Vielleicht stellt er am gleichen Abend die 4-Genera-
    tionen-Dauerkarte vor, voll übertragbar auch an
    Nichtfamilienangehörige über 115 Jahre.


    Herzbumbern und Finanzkollaps !


    11328555_1467870406856610_28227713_n.jpg

  • Die aktion an und für sich fand ich gut, die Kids hatten mal die Möglichkeit mal mit einem profi zu trainieren und spass zu haben, fand ich schon gut.

  • Auch unser neuer Vorstand stellt einen Antrag auf Satzungsänderung!!!


    "Vorstand Michael Meeske schlägt gemäß § 14.7 der Satzung des 1.FCN Dachverein e.V. folgendes vor:


    Die Mitgliederversammlung möge beschließen, durch eine Erhöhung der bereits vorrangigen Grundschuld, bzw. einen adäquaten Wegfall des Nießbrauchrechts des 1. FCN Dachverein e. V., am Flurstück 439 zu erreichen, dass die Finanzierungsfähigkeit des Vereins zum Zwecke strategischer Investitionen erhöht wird.


    Diese Grundschulderhöhung würde durch eine Umschuldung hochverzinster kurzfristiger Finanzierungen in ein langfristig niedrigverzinstes Darlehen eine deutliche finanzielle Entlastung ermöglichen. "

  • Das heißt auf Deutsch?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das heißt auf Deutsch?


    Hört sich für mich so an: Die bestehende Grundschuld erhöhen und damit einen neuen Kredit besichern, der einen alten hochverzinsten Kredit ablösen soll...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!