Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Dutzendteichler

    :hoch::lol:

    Ein Lob übrigens an die Mannschaft, dass sie nicht vor den Block zum feiern sind. Es wäre gut, wenn die Blöcke 7 9 11 auch künftig von der Mannschaft vollständig ignoriert würden. :exclamation_mark:

    Petition wäre ne gute Sache!


    Wie wäre es mit einem Crowdfunding für eine Aktion bei einem der nächsten Heimspiele?
    Vielleicht gibt es ja sogar einen Sponsor dafür?

    5000 Trillerpfeifen mit Kordel und Aufdruck "Ich pfeife auf die Ultras" würden netto 1950 Euro kosten.

    Die könnte man an die Fans verteilen und auf ein Zeichen alle gemeinsam lospfeifen.

    Dazu ein großes Banner in der Südkurve (wegen der besseren Sicht für die 9/11-er) mit dem gleichen Aufdruck?

    Oder ist das jetzt zu verrückt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zockerkönig

    ein bisschen ja :wink:


    Wird ein schwerer Schlag für die Banda sein!
    Danach werden sie geläutert sein, dass dürfte klar sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :grinning_face: [

    Zitat von Clubi


    Wird ein schwerer Schlag für die Banda sein!
    Danach werden sie geläutert sein, dass dürfte klar sein!

  • Zitat von Veteran

    5000 Trillerpfeifen mit Kordel und Aufdruck "Ich pfeife auf die Ultras" würden netto 1950 Euro kosten.

    "Ich pfeife auf vereinsschädigende, sogenannte Fans" würde mir besser gefallen.
    Aber dann bräuchten wir Vuvuzelas, nicht? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    "Ich pfeife auf vereinsschädigende, sogenannte Fans" würde mir besser gefallen.
    Aber dann bräuchten wir Vuvuzelas, nicht? :neutral_face:

    Vielleicht kann das die BDA für euch organisieren... :ironie:

  • Zitat von Clubi


    Wird ein schwerer Schlag für die Banda sein!
    Danach werden sie geläutert sein, dass dürfte klar sein!


    Darum ginge es ja gar nicht.
    Es wäre ein Zeichen der normalen Fans, das man sich nicht alles gefallen lassen will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Darum ginge es ja gar nicht.
    Es wäre ein Zeichen der normalen Fans, das man sich nicht alles gefallen lassen will.


    Jetzt ohne Spaß: Ein Zeichen wäre es! Deutschlandweite Aufmerksamkeit wäre sicher und ein positives Feedback von der NV wäre evtl auch drin. :hoch:
    Ob das wirklich bis Sonntag auf die Beine zu stellen wäre, weiß ich nicht. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich finde Meeskes sachliches, ruhiges und vernünftiges Auftreten sehr angenehm :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Trillerpfeifen und Schmauchspur-Polizisten/Scanner...das wird den Verein retten...

    Man kann nur froh sein, das Herr Meeske Manager ist ... Mir scheint seine Reaktion besonnen aber durchaus mit der Bereitschaft alle notwendigen Konsequenzen zu ziehen und das ist es, was der Verein jetzt braucht. Mit viel Schaum vor dem Mund allen möglichen non-sense zu fordern hilft kaum weiter...

    Natürlich ist es wichtig, dass die Vorfälle in Karlsruhe zu spürbaren Konsequenzen führen, nur müssen diese (wie so schön von Herrn Meekse ausgeführt) zum einen den rechtstaatlichen Prinzipien entsprechen und dürfen demnach auch unter keinen Umständen zur Sippenhaft führen (beispielsweise ganze Blöcke bis zum Saisonende sperren, oder noch toller die Kosten auf ganze Blöcke umlegen etc. pp.).

    Zum anderen ist es doch völlig legitim, dass der Vorstand, bevor Maßnahmen vollzogen werden, erstmal den gesamten Vorfall vollständig aufarbeitet.

    Dass das ein oder andere Privileg der Ultras fallen wird, kann man doch schon jetzt zwischen den Zeilen raushören / lessen. Deshalb wäre meine Empfehlung, etwas weniger Unsinn fordern, sondern jetzt erstmal den Vorstand die notwendige Arbeit machen lassen und diese dann, nachdem das Ergebnis feststeht, abschließend zu beurteilen.

    Ansonsten empfehle ich hinsichtlich der vielen Vorschläge von Petitionen, über Trillerpfeifen, Anti-Ultra Choreos etc. einfach ma machen und ned nur labern und fordern...Ich mag die Ultras ned sonderlich...aber zumindest setzen sie ihre Ideen etc. um und quatschen ned nur...

  • Zitat von Veteran

    Wie wäre es mit einem Crowdfunding für eine Aktion bei einem der nächsten Heimspiele?
    Vielleicht gibt es ja sogar einen Sponsor dafür?

    5000 Trillerpfeifen mit Kordel und Aufdruck "Ich pfeife auf die Ultras" würden netto 1950 Euro kosten.

    Die könnte man an die Fans verteilen und auf ein Zeichen alle gemeinsam lospfeifen.

    Dazu ein großes Banner in der Südkurve (wegen der besseren Sicht für die 9/11-er) mit dem gleichen Aufdruck?

    Oder ist das jetzt zu verrückt?

    Vielleicht sollte man auch den Schiedsrichter mit einbeziehen.. :grinning_face:

  • Eigentlich müsste die Polizei einfach mal in den Block und paar mit Maske Festnehmen. Dann stellt sich die Frage nach Identifizieren nicht mehr. Glaube auch nicht das es alzu großes Chaos im Block geben würde, da die Normalen Fans das begrüßen würden

  • Sicherlich kann Sippenhaft keine Lösung sein. Aber diese Schwachsinnigen dafür zu loben, dass sie Ihre Taten auf Kosten Anderer durchsetzen.
    Keine Frag da muss ich sagen, da kann es bei einem xyz.. nicht besonders weit her sein°mit seinem rechtsstaatlichen Prinzipien. :brodel:

  • Zitat von Grabbers

    Sicherlich kann Sippenhaft keine Lösung sein. Aber diese Schwachsinnigen dafür zu loben, dass sie Ihre Taten auf Kosten Anderer durchsetzen.
    Keine Frag da muss ich sagen, da kann es bei einem xyz.. nicht besonders weit her sein°mit seinem rechtsstaatlichen Prinzipien. :brodel:


    Wer lobt denn? Nach welchen Kriterien beurteilst du denn, welche Prinzipien ich habe?


  • Top! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Eigentlich müsste die Polizei einfach mal in den Block und paar mit Maske Festnehmen. Dann stellt sich die Frage nach Identifizieren nicht mehr. Glaube auch nicht das es alzu großes Chaos im Block geben würde, da die Normalen Fans das begrüßen würden


    Ich gehe mal davon aus, dass Du damals nicht in Lissabon dabei warst.
    Dann wüsstest Du, wie es ausgehen kann, wenn die Polizei in den Block geht.
    Verletzte auf beiden Seiten scheinen für dich aber kein Problem zu sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Grabbers


    Wie man hierfür einen positiven Kommentar finden kann?
    Kein Verständniss!


    Dein Problem!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!