Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von docfred

    Noch mehr Dringlichkeitsanträge? Knallhart recherchiert wird dann ein Foto von Meeske mit St. Pauli Schal präsentiert :hoch:


    Vielleicht reicht ja auch sein Mitgliedsausweis von St. Pauli. :grinning_face:

  • Zitat von emilou


    Vielleicht reicht ja auch sein Mitgliedsausweis von St. Pauli. :grinning_face:


    Aber nur wenn er bis dahin dem Martin unbequem wird

    Alles für den Club

  • Zitat von emilou


    Vielleicht reicht ja auch sein Mitgliedsausweis von St. Pauli. :grinning_face:


    Na, kann ja nix passieren. Schmettern dann die Anwesenden Mitglieder ab und gut ist es - wie immer wenn solche Aktionen beim FCN passieren :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • bei allem was von ihm erwartet wird, kann er ja fast nur scheitern oder?
    bader/woy haben es jahrelang nicht geschafft den fcn an die wirtschaft oder sponsoren heranzuführen, ein vernünftiges marketing/merchandising aufzubauen oder in der stadionfrage auch nur 1mm weiter zu kommen.
    all diese mamutaufgaben soll nun meeske innerhalb kürzester zeit schaffen?


    ich bin ja wirklich guter dinge bzgl. seiner person, aber dennoch glaube ich, dass er es richtig schwer haben wird.
    der verein ist ja nicht umsonst so aufgestellt, wie es momentan eben ist. das wird ein harter steiniger weg!

  • Zitat von olymp69

    Das ist gar nicht so unlecker, erst letzte Woche mal angetestet. :hoch:


    Hatten am Samstag auch einen Kasten davon zusätzlich zu Weihrer, Oberladara, Huppendorfer und Schanze :smiling_face_with_sunglasses::hoch:

  • Nach der Vertragsunterschrift, gab es keine Informationen, ob der Aufsichtsrat den Herrn Meeske alleine ausgesucht hat, oder ob Vorstand Bader eine Vorauswahl von Bewerbern, zur Entscheidung vorgelegt hat.


    Durchaus möglich, daß in diesem Fall der AR eigenmächtig gehandelt hat u. einen Gegenpol zu Bader installieren wollte. Mit Finanzen und Marketing kennen sich einige Mitglieder fachlich aus. Vielleicht waren sie auch mit der Personalie W. Wolf unzufrieden, die wohl auf Baders Mist gewachsen ist. Es ist aber anzunehmen, daß Bader zumindest frühzeitig eingeschaltet bzw. gehört wurde.


    Nach der Entlassung Baders, nimmt diese Personalie nochmals Fahrt auf. Wäre Bader federführend beteiligt gewesen, hätte er sicherlich einen handzahmen, möglichst kritiklosen und wenig innovativen Kandidaten neben sich ausgesucht. Nach Baders Entlassung wäre diese Fallannahme natürlich schlecht für den Verein.


    Soll Bader ihn einarbeiten, damit habe ich kein Problem. Ich hoffe Meeske schwimmt schnell selber u. gut, denn große Einarbeitungszeit können wir ihm nicht gewähren. Es ist ja noch ein Vorstand Sport als weiterer Frischling zu finden.


    Hoffentlich war es ein Alleingang des Aufsichtsrates und sie hatten ein glückliches Händchen. Von einem großen u. strategischen Umbauplan des AR für die Vereinsstruktur des 1.FC Nürnberg, möchte ich noch nicht sprechen.

  • Da jetzt etwas Platz im Verein wird, habe ich mir mal angeschaut, wen denn der Herr Meeske von St. Pauli mitbringen könnte:


    Thomas Meggle - Sportlicher Leiter/Sportchef, d.h. Teil der Geschäftsleitung: http://www.fcstpauli.com/home/…/gremien/geschaftsleitung
    Joachim Philipkowski - Nachwuchskoordinator (Ex-Glubberer!)


    Zum Thema Scouting habe ich nur eine veraltete Seite gefunden. Allerdings scheint jetzt Tobias Hentschel, ehemaliger Hockey-Nationalspieler, das Scouting zu leiten:
    http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/5637


    Leitung Medien: Christoph Pieper - http://www.fcstpauli.com/home/verein/kontakt/verein - ehemals S04.


  • Bin schon erschrocken und dachte er hätte sich schwerwiegend verletzt und fällt für die geamte Saison aus :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von juninho

    Ja gut äh, wenn er bei uns anfängt und die Zahlen sieht, droht evtl. akute Herzinfarktgefahr... :?


    Erschdamol Herzbumbern. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eigentlich muß er bei Amtsantritt reinen Tisch machen und alles offenlegen. Tut er das nicht, wird es im kommenden Jahr nicht mehr Bader/Woy angelastet, sondern schon ihm und Mr. X! Da fragt keiner mehr danach, was er für eine Situation vorgefunden hat. Geschickterweise stellt er es auch etwas schlimmer dar, als es ist. So kommt er schneller zu eigenen Erfolgserlebnissen, die sich öffentlich gut verkaufen lassen und seine eigene Position stärken. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Natürlich hat Meeske die Zahlen VOR seiner Unterschrift gesehen. Alles andere wäre völlig abnormal, wenn jemand einen Vertrag als Finanzchef eines Unternehmens dieser Umsatzhöhe unterschreibt. Und die Offenlegung findet ja demnächst statt, sie muss stattfinden: Bilanz und Rechenschaftsbericht.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!