Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Schappi

    :hoch: aber echt ey..... :motzen:


    Auf eine Vorstellungs- PK (wie es Pauli auch bei Rettig gemacht hat ) kann man ja auch nicht hoffen :motzen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Auf eine Vorstellungs- PK (wie es Pauli auch bei Rettig gemacht hat ) kann man ja auch nicht hoffen :motzen:


    Ich hab gehört KW arbeitet an einem großen Come-Together auf einer Blumenwiese, mit Gitarre, Lagerfeuer
    und Tofu-Häppchen (streng CSR-Konform) :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Glubbfan 97

    Auf eine Vorstellungs- PK (wie es Pauli auch bei Rettig gemacht hat ) kann man ja auch nicht hoffen :motzen:


    Ne, des wird wohl eher ein chilliges Geplänkel, Hauptthema welches Sternzeichen....ach egal, Hauptsache er macht seinen Job ordentlich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Auf eine Vorstellungs- PK (wie es Pauli auch bei Rettig gemacht hat ) kann man ja auch nicht hoffen :motzen:


    Sicher nicht? Ich geh schon davon aus das morgen ne PK ist und er sich erklärt. Vor allem wäre interessant was er für Ansätze parat hat. Zumindest hat er leider erstmal ein riesen Problem, er muss bei -0 anfangen. So schnell werden seine Ideen schätze ich nicht greifen. Aber das schlimme ist, es sieht auf der Sportdirektorposition auch nicht besser aus. Ich wünsche unseren "Trümmerfrauen" viel Glück bei ihrer Herkulesaufgabe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von juninho

    Ich hab gehört KW arbeitet an einem großen Come-Together auf einer Blumenwiese, mit Gitarre, Lagerfeuer
    und Tofu-Häppchen (streng CSR-Konform) :wink:


    :mrgreen:

  • ich geh auch davon aus, dass es eine PK mit ihm geben wird und diese dann auf clubtv hochgeladen wird!
    wäre ne feine Sache! wird ja auch bei jedem trainer so gemacht.

  • Zitat von Misterfcn

    ich geh auch davon aus, dass es eine PK mit ihm geben wird und diese dann auf clubtv hochgeladen wird!
    wäre ne feine Sache! wird ja auch bei jedem trainer so gemacht.


    Davon abgesehen, ob es mit Bader auch noch eine Abschluss-PK gibt oder ist es dann komplett vorbei? Woy ist ja sozusagen in Unehren gegangen, von Bader wollten sie sich ja ungern trennen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Davon abgesehen, ob es mit Bader auch noch eine Abschluss-PK gibt oder ist es dann komplett vorbei? Woy ist ja sozusagen in Unehren gegangen, von Bader wollten sie sich ja ungern trennen.


    Bei Bader werden Mannschaft, Trainerteam, Aufsichtsrat und die gesamte Belegschaft vor dem neuen Verwaltungsgebäude Spalier stehen und mit rot-schwarzen Rosen winken, wenn es der Super-Ex-Vorstand-Sport dann durch den Haupteingang verlässt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Bei Bader werden Mannschaft, Trainerteam, Aufsichtsrat und die gesamte Belegschaft vor dem neuen Verwaltungsgebäude Spalier stehen und mit rot-schwarzen Rosen winken, wenn es der Super-Ex-Vorstand-Sport dann durch den Haupteingang verlässt.


    "Ein Martin Bader geht nicht durch die Hintertür."


    "Elvis hat das Gebäude verlassen."

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    "Ein Martin Bader geht nicht durch die Hintertür."


    "Elvis hat das Gebäude verlassen."



    :hoch:
    wichtig ist, dass die türen und fenster dann aufgehen, auch wenn der markt respektive das klima draußen überhitzt ist.

  • Zitat von juninho

    "Ein Martin Bader geht nicht durch die Hintertür."


    "Elvis hat das Gebäude verlassen."


    "The King has left the building..." :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Pepe

    Bei Bader werden Mannschaft, Trainerteam, Aufsichtsrat und die gesamte Belegschaft vor dem neuen Verwaltungsgebäude Spalier stehen und mit rot-schwarzen Rosen winken, wenn es der Super-Ex-Vorstand-Sport dann durch den Haupteingang verlässt.


    Eben. Wie wir bei etlichen Trainerentlassungen gelernt haben, handelt es sich auch bei der Kündigung Herrn Baders rein um eine Ergebniskrise. Wir waren immer vollumfänglich mit seiner Leistung zufrieden. Aber jetzt war der Druck eben zu groß und Martin Bader konnte nicht mehr befreit arbeiten. Der Schritt zu kündigen viel uns nicht leicht, bzw. die Kündigung zu akzeptieren, aber wir werden lange von der super Vorarbeit zehren!


    Zum eigentlichen Thema. Ich hoffe Herr Meeske besitzt ein glücklicheres Händchen und bringt genug externe Expertise mit und lässt sich von den Abläufen und Gegebenheiten des FCN nicht zu sehr beeinflussen oder zu sehr vereinnahmen! Viel Erfolg!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "... haben wir im Kommunikationsbereich wahrscheinlich eine sehr spannende Aufgabe vor uns"


    Sehr diplomatisch.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Auf eine Vorstellungs- PK (wie es Pauli auch bei Rettig gemacht hat ) kann man ja auch nicht hoffen :motzen:


    Bei uns wird das traditionell mit der Präsentation einer neuen Gardine kombiniert (siehe Herrn Dr. Grethlein).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von hoeschler

    "... haben wir im Kommunikationsbereich wahrscheinlich eine sehr spannende Aufgabe vor uns"


    Sehr diplomatisch.


    Diese Nordlichter reden halt a weng um den Brei rum.

  • Zitat von Pepe

    Bei Bader werden Mannschaft, Trainerteam, Aufsichtsrat und die gesamte Belegschaft vor dem neuen Verwaltungsgebäude Spalier stehen und mit rot-schwarzen Rosen winken, wenn es der Super-Ex-Vorstand-Sport dann durch den Haupteingang verlässt.


    Spielt auch noch das Blasorchester wie beim Wulff-Abschied?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab mir gerade das Video von der Glubbseite angeschaut. Vorab möchte ich sagen, ich halte den Meeske nicht für unseren Heilsbringer, dafür hat er einfach nicht die entsprechenden Aufgaben beim Glubb, dennoch halte ich sehr viel von ihm! Das Video hat das gerade nochmal EINDEUTIG unterstrichen.


    Wow, der Mann wirkt auf mich, und das auf einen Schlag(!), kompetenter als alle anderen Führungstiere... . Was eine Freude und was für ein Schmerz/Schock zugleich... . :schaem:


    Ich wünsche dem Michael alles alles Gute, auf das er für sich und unseren Glubb Erfolg hat! Und hoffentlich steckt er sich nicht mit der Dilettanten-Krankheit an... . :heul:


    Ich mag ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!