Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • @ matthias

    Zitat

    Warum, sind bei denen Mexikaner dabei ?


    Auf jeden Fall -
    das Problem ist nur die verwechseln unser Stadion mit Ihren Friedhöfen
    und jeder Spieltag ist für die der "Dia de los Muertos".

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Schwachkowiak

    Make DER CLUB great again :exclamation_mark:


    Ha sehr gut. Mauer müssmer keine bauen, nur mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Stadionverbot (Block 7,9,11) für den Rest der Saison, wäre schon mal eine Maßnahme. Die Überwachung wird halt aweng kompliziert. Auswärts eigene Ordner oder Türsteher, "Du kummst hier ned rein". Nur mal so ein paar Gedanken. Es kann doch ned sein, dass man solche Entgleisungen ned in den Griff kriegt. Wenn überhaupt Gewalt, dann geht die vom FCN aus und ned umgekehrt. Wir handeln und ned der Mob.
    Wobei das mit der Gewalt eds ned falsch verstanden werden soll. Darunter verstehe ich alles das, was ich im Rahmen als Veranstalter tun kann. Die Regeln eben festlegen.

  • da würde der Verein aber das Kind mit dem Bade ausschütten :schaem: . Es gilt angemessen zu reagieren, ein SV für Blöcke ist Unsinn

  • Zitat von Argo

    da würde der Verein aber das Kind mit dem Bade ausschütten :schaem: . Es gilt angemessen zu reagieren, ein SV für Blöcke ist Unsinn


    Am Sonntag werden aber erstmal wir den Kind mit dem Bader ausschütten! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Lupo89

    Vorschläge kommen hier :schaem: Hoffentlich hast du im Berufsleben nichts zu entscheiden...


    Na dann lasst es weiter krachen und qualmen. Ihr werdet schon sehen wo es enden wird.

  • Zitat von rwb


    Na dann lasst es weiter krachen und qualmen. Ihr werdet schon sehen wo es enden wird.


    Hauptsache das "ihr" fehlt nicht... Dir erklär ich es jetzt aber nicht auch noch einmal... Aber ich weiß, alle in den Blöcken 7,9 und 11 sind brutale Gewalttäter und gehören ein Leben lang eingesperrt... Gott sei Dank bin ich im 10er :dance:

  • Zitat von rwb


    Ha sehr gut. Mauer müssmer keine bauen, nur mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Stadionverbot (Block 7,9,11) für den Rest der Saison, wäre schon mal eine Maßnahme.


    Unfassbar was du hier ablässt.

  • Man muss sich bei Sanktionen noch Luft nach oben lassen. So wie ich diese Gruppen leider einschätze werden die dem Glubb noch mehr Schaden wenn sie gar nix mehr verlieren können.

  • Zitat von rwb


    Ha sehr gut. Mauer müssmer keine bauen, nur mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Stadionverbot (Block 7,9,11) für den Rest der Saison, wäre schon mal eine Maßnahme. Die Überwachung wird halt aweng kompliziert. Auswärts eigene Ordner oder Türsteher, "Du kummst hier ned rein". Nur mal so ein paar Gedanken. Es kann doch ned sein, dass man solche Entgleisungen ned in den Griff kriegt. Wenn überhaupt Gewalt, dann geht die vom FCN aus und ned umgekehrt. Wir handeln und ned der Mob.
    Wobei das mit der Gewalt eds ned falsch verstanden werden soll. Darunter verstehe ich alles das, was ich im Rahmen als Veranstalter tun kann. Die Regeln eben festlegen.


    Ich habe seit Sonntag sehr viel geistigen Müll gelesen. Dieser Post bzw. sein erster Satz setzt dem ganzen die Krone auf, weshalb ich diesmal nicht schmunzelnd weiter scrolle, sondern mir der Kragen platzt.
    Ich und meine 14jährige Tochter dürfen also deiner Meinung nach nicht mehr ins Stadion? Ja, wir stehen zuhause im 11er. Ja, wir waren in Karlsruhe im Stehblock.
    Und? Deshalb bist du der Meinung, wir sollten ein SV bekommen?
    Ernsthaft? Komm rüber in Block 11 und erklär das bitte allen, die da reingehen, solltest du überhaupt ins Stadion gehen. Und überlege dir davor gut, sollte das dir möglich sein, wie du das rechtstaatlich erklären willst.


    Alter, ehrlich, soviel geistigen Dünnschiss in einem Satz. Respekt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wie wärs mit Feuerwehrleuten die spezielle Löschmittel für diese Fackeln haben und diese sofort einsetzen sobald irgendwo Eine brennt? Sprich man nimmt ihnen den Spaß :winking_face: Irgendwann nervts wenn man immer wieder eingesprüht wie ein nasser Pudel in der Menge steht :hoch:

  • Bizarr, welche Lösungsansätze man hier gegen Pyrothechnik bzw. Rauchtöpfe im Fußballstadion, zu lesen bekommt.


    Einige wären meines Erachtens, in einer Faninteressengruppe, "Wir-stricken-den-längsten-Clubschal-gegen-Leucht-
    und Rauchmittel" (WsdlCSgLuRm), sinnvoller bzw. ergebnisorientierter aufgehoben.

  • Zitat von Matthias77

    Bizarr, welche Lösungsansätze man hier gegen Pyrothechnik bzw. Rauchtöpfe im Fußballstadion, zu lesen bekommt.


    Einige wären meines Erachtens, in einer Faninteressengruppe, "Wir-stricken-den-längsten-Clubschal-gegen-Leucht-
    und Rauchmittel" (WsdlCSgLuRm), sinnvoller bzw. ergebnisorientierter aufgehoben.


    Manche Vorschläge mögen das sein, ein anderes Problem ist unsere weichgespülte Gesellschaft, welche zu viel toleriert und Problemlöser als Initiatoren kommender Schwierigkeiten betitelt.
    Wenn dann die Eskalation am Höhepunkt angekommen ist, stehen komischerweise die Selbigen plötzlich überrascht und staunend umher und nähren sich an der Sensationsgier.
    Letztenendes bringt uns diese Haltung in keinem Punkt weiter und zur Tagesordnung übergehen wie bisher, darüber sollten sich eigentlich Alle einig sein, kann man nicht mehr.

  • Zitat von Lazai

    Manche Vorschläge mögen das sein, ein anderes Problem ist unsere weichgespülte Gesellschaft, welche zu viel toleriert und Problemlöser als Initiatoren kommender Schwierigkeiten betitelt.
    Wenn dann die Eskalation am Höhepunkt angekommen ist, stehen komischerweise die Selbigen plötzlich überrascht und staunend umher und nähren sich an der Sensationsgier.
    Letztenendes bringt uns diese Haltung in keinem Punkt weiter und zur Tagesordnung übergehen wie bisher, darüber sollten sich eigentlich Alle einig sein, kann man nicht mehr.


    Bist Du einer dieser Feuerwehrleute, die gerne selbst Feuer legen, um dann als Helden dazustehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!