Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Naja viel bessere Sponsoren hat Wolfsburg nicht, außer dass der Mutterkonzern halt ziemlich viel reinbuttert. Aber dem Rest stimme ich zu.

    Naja und er hat wahrscheinlich sehr viel freiere Hand. Bei Wolfsburg muss er eher schauen, dass aus dem VW Club von der Mentalität her ein Fußballverein wird. Bei uns musste er daran arbeiten, dass ein Fußballverein einsieht, dass man den Mittelweg aus Tradition und GmbH braucht ....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Sehr, sehr schade.

    Meeske hat uns in einer großen Krise übernommen und finanziell in ruhigere Gewässer geführt. Keiner weiß, wie es ohne ihn weitergegangen wäre.

    Es war jedoch abzusehen, dass er uns verlässt, da es um seine Großprojekte (Ausgliederung, Vereinsgelände...) doch auffällig ruhig geworden war.

    Ich denke auch, er hatte nicht mit so schwierigen Verhandlungen mit Investoren und Sponsoren gerechnet. Da ist die fränkische Wirtschaft schon sehr zurückhaltend.


    Natürlich hat er in Wob ganz andere Möglichkeiten und muss sich nicht für Kleinigkeiten, wie einen Eispartner, aufarbeiten.


    Ich hoffe, dass Wob eine Ablöse bezahlt und unsere Partnerschaft mit der Nürnberger Versicherung, die sehr auf seinem guten Verhältnis zu Zitzmann basierte, auch ohne ihn weitergeht.


    Danke für die gute Arbeit und gesundheitlich alles Gute.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut der Bild wird Meeske Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg.

  • wird wohl keine Ablöse oder ähnliches für uns geben. Vertrag wurde ja im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Aber wer weiß.


    Schade dennoch, danke für das geleistete, wat der richtige Mann für uns, jetzt kommt die Zukunft!


    Schade, dass nicht gleich der Wechsel nach Wolfsburg mit in die Info geschrieben wurde, wenn es ohnehin schon klar war.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bild wusste ja offenbar eigentlich alles bis hin zu seinem Platz im Flugzeug, aber ne frühere Schlagzeile aufgrund des unerwartet frühen Datums und des Nachfolgers hat man dann aus Gutmütigkeit sein lassen.

  • Ich finde es eine Frechheit, wie der VFL Wolfsburg wohl aber an Meeske immer wieder gebaggert hat. Da hat er schon einmal abgesagt, und dann versuchen sie es trotzdem weiter. Er hatte doch erst seinen Vertrag verlängert.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Was kann Wolfsburg dafür? Er hätt ja nochmal nein sagen können :smiling_face_with_halo:


    Zur JHV isser ja wohl noch da, dann können sich ja alle bedanken, die das wollen :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was kann Wolfsburg dafür? Er hätt ja nochmal nein sagen können :smiling_face_with_halo:


    Zur JHV isser ja wohl noch da, dann können sich ja alle bedanken, die das wollen :slightly_smiling_face:

    Vielleicht geht dann im Freudestaumel die Ausgliederung durch! :idea:

    #herbstmärchen


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meeske war der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.


    Seine persönlichen Gründe für einen Wechsel verbunden mit größerer Nähe zur Familie ist für mich absolut nachvollziehbar.


    Grundsätzlich gilt für mich immer. Personen wie Trainer, Spieler, Manager und Vorstände kommen und gehen und sind auch austauschbar.


    Was bleibt ist der Verein. Der Glubb ist größer als eine einzelne Person.


    Wer sagt denn, dass nicht vielleicht sogar etwas noch besseres nachfolgt?


    Ich kenne Rossow nicht, aber vielleicht hat er sogar durch seine regionalen Wurzeln noch bessere Chancen als Meeske für Vertrauen in der heimatlichen Wirtschaft zu werben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Achja, persönlich noch alles Gute und danke für das für den Glubb erreichte.


    Wenn man denkt, das maximal Mögliche in einer Position erreicht zu haben, dann sollte man tatsächlich wechseln.

    Oida! Des maximal möchliche in ies die Zehnde!!!!!!


    Auf geht’s, zu neuen Ufern, mit neuem Kopf!


    Michi Meeske, danke dir für alles. War wohl ned weniger als die finanzielle Rettung unseres Ruhmreichen. Danke!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!