Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Bin ihm für Vieles dankbar, was er zuletzt für den FCN geleistet hat. Mit dem Wechsel nach WOB hat er jedoch Sympathiepunkte verloren und wünsche ihm dort, wie seinen Vorgängern auch - beruflich ganz schlechtes Gelingen.

  • Ich kann nicht mit so großem Insiderwissen aufwarten wie manch einer hier, und das meine ich nicht sarkastisch . Ich kann nur aus dem Bauchgefühl heraus sagen, dass mir Meeske äußerst sympathisch war und ich davon überzeugt bin, dass der Club ohne ihn in sehr große Schwierigkeiten hätte kommen können. Seine Ziele konnte er nicht alle verwirklichen, da denke ich , prallte er an einer Mauer aus pessimistisch eingestelltem Stursinn und einer falsch verstandenen Traditionsliebe ab.

    Nun geht er. Ich kann nur sagen: Danke für einen tollen Job und persönlich alles Gute.

    Dem neuen Mann gleizeitig einen guten Start und viel Erfolg. Wer weiß, vielleicht ist es wie bei Spielern, die nach dem Weggang eines vertrauten und geschätzten Spielers kommen und kurz darauf die Vergangenheit schnell vergessen machen. Ein soo schlechtes Gefühl hab ich eigentlich jetzt nicht, was das angeht. Schaun mer mal....

  • Mann kann jetzt über seine Arbeit nix sagen hat denn,Club wieder in die richtig Richtung geführt.

    Aber es war in denn letzten Monaten abzusehen das er geht.Und wenn einer gehen möchte sollte man ihn auch gehen lassen,

    unzufrieden würde er seine Arbeit nicht mehr so ausführen.

    Ich denke der Club ist gut aufgestellt so das er auch ohne ihn Klar kommt und der neu denke ich wird auch keine schlechter sein.

  • Nicht überraschend, trotzdem schade.

    Danke für die Konsolidierung, danke für die Rettung!

    Alles Gute für die Zukunft Herr Meeske!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei Menschen die einem sympathisch sind hat man beim Abschied ein Gefühl als würde man etwas verlieren.

    Herr Meeske bei ihnen geht es mir so.

    Alles gute bei ihrem neuen Job.

    Vielen Dank für viele gute Worte und ihre Arbeit.

  • Überraschend, das es jetzt passiert, aber nicht überraschend das es passiert. Wo die Gerüchte mit Wolfsburg aufkamen war leider klar

    das er spätestens nächtes Jahr weg sein wird. Man konnte sich darauf einstellen. Das es aber jetzt so schnell geht hat mich auch

    überrascht. Jedenfalls, ich find es schade das er geht: ich finde schon das er seinen Job bei uns sehr gut gemacht hat und dies

    hatten wir auch bitter nötig. Er hat neue Sponsoren an Land gezogen, die Glaubwürdigkeit zurückgeholt, die uns lange abgegangen war,

    hat den klinisch toten Patienten wieder frisches Leben eingehaucht mit großen Namen. Das gebührt Dank! Ich hätte mir gewünscht, er

    wäre uns noch ein bisschen länger erhalten geblieben. Aber so ist das nunmal und das gilt es zu akzeptieren. Vermutlich und davon geh

    ich aus, ist er auch involviert gewesen an der Nachfolge seiner Person.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hier Gutes geleistet . Kann sich nun finanziell verbessern und seiner Familie und Heimat näher kommen . Alles nachvollziehbar und verständlich . Die Wahl seines Arbeitgebers , eines Vereins ,der von einem in der Führungsspitze seit mindestens einem Jahrzehnt moralisch verworfenen Konzern abhängig ist , minimiert meine Sympathie doch spürbar .

  • Sehr bitter! Wenn wir dafür einen Top-Manager bekommen würde, wäre sein Abgang zu verschmerzen. Ob das so ist, wird sich zeigen. Überzeugt davon bin ich nicht. Sein Nachfolger war zuletzt bei Adidas für zwei sehr begrenzte Regionen in den USA zuständig. Das klingt für mich nicht nach wirklichem Top-Management-Level. Aber ich drücke Niels Rossow die Daumen, dass er es packt.

  • So ein riesiger Verlust ist Meeske nun auch nicht, der Nachfolger hat eine richtig gute Vita. Respekt an Meeske, dass er an so kurzer Zeit so viel richtig gemacht hat.

  • Na super. Vor kurzem hat er noch die Gerüchte zu einem möglichen Abgang nach Wolfsburg empört zurückgewiesen. Verarschen kann ich mich alleine. Depp.

    Wer heute noch irgendwelchen Statements in diesem Geschäft glaubt ist selber schuld.

    Die handeln doch alle nach dem Motto " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern "

    Wobei ich Meeskes Arbeit durchaus geschätzt habe.

  • Wer heute noch irgendwelchen Statements in diesem Geschäft glaubt ist selber schuld.

    Die handeln doch alle nach dem Motto " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern "

    Wobei ich Meeskes Arbeit durchaus geschätzt habe.

    Seine geleistete Arbeit weiß ich auch zu schätzen. Aber die Vehemenz mit der er das Gerücht im Sommer dementiert hat und die Tatsache, dass das nun wenige Wochen nichts mehr wert ist, lässt mich doch an seiner Ehrlichkeit zweifeln.

  • Hat er die Etatunterdeckung wirklich verändert? Meines Wissens nach hat sich die Einnahmenseite merklich verschlechtert und konnte nur dadurch aufgefangen werden, weil man endlich auch nur das ausgibt, was zur Verfügung steht.

    wenn man nur das ausgibt was man hat, dann ist die etatunterdeckung doch verändert worden. Das geht nicht nur über die Einnahmen.

  • Danke, dass du uns wahrscheinlich vor dem finanziellen Desaster gerettet hast.

    Aber auch ich bin etwas vom Menschen Meeske enttäuscht, da ich dachte, er zieht etwas durch und verlässt nicht vor Spielende das Spielfeld. Das ihm viele Steine in den Weg (Ausgliederung, Beschimpfungen, etc.) gelegt wurden, muss man natürlich berücksichtigen.

    Trotzdem habe ich mich in ihm getäuscht.

    Der Abgang kostet uns hoffentlich keine Jahre.

    Persönlich wünsche ich alles erdenklich Gute, beruflich, aufgrund der Vereinswahl, das Gegenteil.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • So ein riesiger Verlust ist Meeske nun auch nicht, der Nachfolger hat eine richtig gute Vita. Respekt an Meeske, dass er an so kurzer Zeit so viel richtig gemacht hat.

    Gute Vita?

    Wenn diese Stellen so lukrativ und relevant gewesen wären würde er jetzt nicht beim Club anfangen..

    Kann funktionieren aber die Vita beeindruckt mich keineswegs.. für Ihn persönlich passt es..

    Ich liebe diese Reue nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!