Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Denkt mal zurück: ist Meeske Knall auf Fall von St. Pauli weg?

    Doch wohl nicht.

    Wenn er nächsten Sommer wechseln würde, wüsste es der Aufsichtsrat rechtzeitig genug, um einen guten Nachfolger zu finden. Der würde diesmal wirklich gut bestellte Felder vorfinden. Also würde auch ein Wechsel nicht zwangsläufig eine Katastrophe sein.

    Im übrigen stimmt ja die Aussage weiter oben: ob man mit dem Flieger von Nürnberg nach Hamburg fliegt oder von Wolfsburg nach Hamburg fährt, macht jetzt auch keinen so großen Unterschied.

    Natürlich könnte Wolfsburg mehr Geld bieten. Aber ob Meeske dort bessere Arbeitsbedingungen vorfinde, darf man zumindest bezweifeln.

    Muss letzten Endes Meeske für sich entscheiden.

    Wir Clubfans sollten endlich lernen, nicht in jedem Abgang einen Clubuntergang zu sehen.


    Bader wird schon nicht zurück geholt werden. Alles andere seh ich wesentlich entspannter als früher.


    Wobei mir schon lieber wäre, wenn das jetzige Führungsteam noch ein paar Jahre zusammenbleiben würde.

  • vielleicht ist der Bild-Redakteur der UN beigetreten? Oder die Bild wird neuerdings von MCMV gesponsert?:nix:

  • Frei nach JBO


    "Heut ist ein guter Tag zum Sterben
    So hat das Leben keinen Sinn
    Die Götter wollen mir den Spaß verderben
    Man gönnt mir keinen Lustgewinn
    Ein guter Tag zum Sterben
    So macht das Leben keinen Spaß
    Bevor die Zähne ich mir ausbeiße
    Beiß ich lieber gleich ins Gras

    Ich schmeiß mich hinter ein Auto
    Ich schieß mir in den Fuß
    Irgendwie wird ich es wohl schaffen
    Bevor ich noch mehr ertragen muss"


    MM ist durchaus integer und seriös und ich denke er kennt die Aufgaben hier und wird selbst, wenn er geht, dem Nachfolger keine Ruine hinterlassen.


    Man sollte nur auch die Augen nicht zu machen und erkennen, wie wichtig ein MM ist und entsprechend auf die Gegebenheiten reagieren.

  • Wir machens einfach in Zukunft so.


    Jeder der die Bild als Quelle zitiert wird pauschal für drei Wochen gesperrt.


    Damit dürften wir uns alle so einiges sparen.

  • Davon abgesehen wird ja wohl niemand der Ansicht gewesen sein, dass ein Manager mit offensichtlicher Qualität auf ewig bei einer zeitlosen Dauerbaustelle bleiben wird auf der er sich auch noch andauernd für seine Arbeit anfeinden lassen muss. Abgang in 12 bis 24 Monaten ist auch ohne BLÖD-Artikel hochwahrscheinlich.

  • Davon abgesehen wird ja wohl niemand der Ansicht gewesen sein, dass ein Manager mit offensichtlicher Qualität auf ewig bei einer zeitlosen Dauerbaustelle bleiben wird auf der er sich auch noch andauernd für seine Arbeit anfeinden lassen muss. Abgang in 12 bis 24 Monaten ist auch ohne BLÖD-Artikel hochwahrscheinlich.

    Aber:

    Zitat

    Andererseits stellt sich die Frage: Belässt Nürnbergs Kontrollgremium einen Finanzchef, der alle brisanten Vertragsdetails kennt, im Wissen um einen bevorstehenden Wechsel zu einem direkten Konkurrenten so lange im Amt?

    :wall::wall:

    Die Bild-Aussage ist an Dummheit nicht zu überbieten!!:schaem:

  • Außerdem wurde der Vertrag Ende letzten Jahres verlängert!

    Die Ablöse zahlt VW aus der Portokasse, Vertragsverlängerungen sind doch heute nur noch Gehaltsanpassungen zur Wertschätzung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jetzt mal ernsthaft, es gibt aktuell nur diesen Blöd Artikel.

    Sommerloch und noch kein Neuzugang mit dem man ein Interview über seine Zukunft machen kann.

    Dann sucht man halt in diesem Eck nach einem Artikel der die Leser reizt dieses Revolverblatt zu lesen.:winking_face:

  • Die Ablöse zahlt VW aus der Portokasse, Vertragsverlängerungen sind doch heute nur noch Gehaltsanpassungen zur Wertschätzung.

    Meeske hat immer wieder betont, dass seine Aufgabe hier noch lange nicht beendet ist!


    Ausgliederung und neues Vereinsgelände sind langwierige Projekte.


    Vielleicht bezieht der Verein ja Stellung.

  • Jetzt mal ernsthaft, es gibt aktuell nur diesen Blöd Artikel.

    Sommerloch und noch kein Neuzugang mit dem man ein Interview über seine Zukunft machen kann.

    Dann sucht man halt in diesem Eck nach einem Artikel der die Leser reizt dieses Revolverblatt zu lesen.:winking_face:

    Ne, das zieht für mich nicht. Die Bild ist meist gut informiert. Es steht ja auch nicht drinnen, dass er wechselt sondern, dass es ernsthafte Gespräche gibt über die Grethlein auch bescheid weiß. Klingt einfach mehr als realistisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ne, das zieht für mich nicht. Die Bild ist meist gut informiert. Es steht ja auch nicht drinnen, dass er wechselt sondern, dass es ernsthafte Gespräche gibt über die Grethlein auch bescheid weiß. Klingt einfach mehr als realistisch.

    War die Bild auch gut informiert als Kerk "länger ausfiel", wobei länger gerade mal 24 Stunden war?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • War die Bild auch gut informiert als Kerk "länger ausfiel", wobei länger gerade mal 24 Stunden war?

    hast Du den Kerk gestern die 12 Minuten im Testspiel gesehen? Hat er da auf Dich topfit gewirkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!