Hanno Behrens (#18)

  • Unglaublich, wie er in dieser Saison abgebaut hat. Letzte Saison einer der wichtigsten Spieler, diese Saison kein einziges wirklich gutes Spiel.


    Das hat jetzt nichts mim Hanno zu tu, aber dieser Niedergang macht mich fertig. Letzte Saison fast wieder aufgestiegen und jetzt? Am Boden und perspektivlos.


    Die Mannschaft letzte Saison hat so viel Spaß gemacht, vor allem in Sachen Kampf- und Teamgeist. Obwohl das fussballerisch auch nicht vom feinsten war, war es erfolgreich und emotional mitreißend. Vor allem nach den beschissenen Jahren zuvor.


    Aktuell hab ich gar keine Lust mehr Glubbfan zu sein. Es ist echt scheiße.

  • Zitat von daylight

    Wie er halt vorm 0:1 einfach liegen geblieben ist...


    Jo. Habe mich auch tierisch aufgeregt. Keine Ahnung was das war... :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hoffe, dass im Sommer eine Lösung gefunden wird. Wie will man einem Löwen, Erras und Co. erklären, dass sie evtl nicht spielen aber Behrens? Im Sommer wartet dann auch noch ein junger Förster darauf mal in die Mannschaft drängen zu können.
    Immer diese Pässe zurück und dann mit Kopf nach unten wegrennen. Ist ein Killer für gesunden Kombinationsfussball. Grauenhaft!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hoffe, dass im Sommer eine Lösung gefunden wird. Wie will man einem Löwen, Erras und Co. erklären, dass sie evtl nicht spielen aber Behrens? Im Sommer wartet dann auch noch ein junger Förster darauf mal in die Mannschaft drängen zu können.
    Immer diese Pässe zurück und dann mit Kopf nach unten wegrennen. Ist ein Killer für gesunden Kombinationsfussball. Grauenhaft!


    :schaem:

  • Zitat von marga21


    :schaem:


    Was? Du findest das nicht ernsthaft gut was er zeigt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Was? Du findest das nicht ernsthaft gut was er zeigt?


    Der Pass auf Teuchert war mal wieder echt scheiße! Rumpelfussballer ohne Herz.

  • Aus irgendwelchen Gründen nicht annähernd auf dem Niveau der Vorsaison.
    Hoffe das wird wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie so oft kein Leader, aber einer bei dem immer wieder aufblitzt, dass er eine wichtige Figur sein kann um im nächsten Moment wieder mit unterzugehen. Ich würde ihn gerne weiter hier sehen, in einer stabilen Mannschaft für mich immer ein Faktor.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von marga21


    Der Pass auf Teuchert war mal wieder echt scheiße! Rumpelfussballer ohne Herz.


    Herz würde ich ihm nie absprechen, denn kämpfen tut er ähnlich wie Bultuis 1a. Der Kopf kommt nur nicht ganz mit.
    Letzte Saison mit Erras hinter ihm eine Pressingmaschine und hatte die Freiheiten vorne zum Abschluss zu kommen. Jetzt hat er mitunter andere Aufgaben und versagt.
    Der Pass auf Teuchert war gut, aber den musste er so spielen, was auch sonst? Das war keine Schwierigkeit. Ansonsten über 90 Minuten leider nicht dem Anspruch genügend, welchen man an ihn zu stellen hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ThePunisher84

    In der Form, kann er von mir aus verkauft werden!


    In der Form will ihn aber niemand kaufen, ich gehe davon aus das er bleibt und das ist gut so

    Alles für den Club

  • Wünsche mir einen Trainer, der Ihn wieder auf Top Niveau bringt. :exclamation_mark:
    Er braucht dringend ein wenig Hilfe um wieder in seinen Lauf zu kommen.
    Seine durchaus vorhandenen Qualitäten dürften bekannt sein. :idea:

  • Gestern beim Assist, mit viel Übersicht.


    Ansonsten hat er sich nahtlos in die Riege der Unvermögenden eingereiht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hanno hat heute wieder ein besseres Spiel abgeliefert und sein zweites Saisontor geschossen.


    Hoffe, er gibt zum Saisonende nochmals richtig Gas.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gefiel mir heute, nicht nur wegen seines Tores, deutlich besser als zuletzt.


    Auf jeden Fall! :hoch: Das kam dem Behrens der letzten Saison sehr nahe. Stark!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!