Hanno Behrens (#18)

  • Des wär jetzt noch a ganz schöns Gschmarri.


    Aber ich denke bei 6-7 Mio wird man schon schwach werden.

    Mit Sicherheit auch bei 4 oder 5 Mill............aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.

    Schliesslich müsste auch noch Ersatz, innerhalb eines Tages, gefunden werden.

    Nein.....ich denke, daß Bornemann zu seinem Wort steht und bis 31.8. keinen mehr abgibt.

    Allerdings könnten im Januar die Karten neu gemischt werden......das hängt wohl auch ein bißchen davon ab, wie es dann mit unsere Aufstiegschancen aussieht.

  • Heute morgen beim Training waren alle mit Feuereifer dabei. Wenn einer noch wechseln wollte, wäre er heute sicher schon irgendwo am Verhandlungstisch gesessen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Einfach keine Twitter-Kacke lesen und gut is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Norwich ist laut Kicker an Mathias Zimmermann vom VFB interessiert. Insofern interessant weil er auch DM ist.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hihi, ist schon lustig wie nervös wir hier auf den Stühlen rumrutschen! Wenn's na endlich Middernacht wär....


    Dann können wir uns endlich im nahtlosen Übergang auf's Wintertransferfenster stürzen!


    :smiling_face_with_halo:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ey die werden doch nicht unseren Kapitän und Schlüsselspieler paar Wochen nach seiner Verlängerung am letzten Tag des Wechselfensters abgeben :schock:

  • scheint was dran zu sein am Wechsel, im Norwich Forum so weit ich das englische verstehe wird der Wechsel mehr oder weniger bestätigt...

    Glaube ich nicht ! Aber man kann ja nie wissen.

    Zumindest würde das empfindlich das Gemüt des Vereines treffen. Jede Vertragsverlängerung wäre dann ja wirklich nichts mehr wert !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • scheint was dran zu sein am Wechsel, im Norwich Forum so weit ich das englische verstehe wird der Wechsel mehr oder weniger bestätigt...

    glaub ich dir aufs Wort!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also abgesehen davon, dass das hier alles nur Quatsch sein kann...


    Sollte Behrens tatsächlich heute noch wechseln, dann wäre das nur damit zu begründen, dass ein absolut astronomisches Angebot reingeflattert ist.


    Das wäre dann meiner Ansicht bei ca. 8 Millionen und dafür kann ich mir sogar vorstellen, dass man Behrens sogar zu einem Wechsel rät bzw. ihn unbedingt verkaufen will. Unabhängig davon, wie wichtig er für den Verein ist.

  • Doch, einen Haufen Kohle!

    Die Kohle wäre dann aber für uns nichts wert. Die Verlängerung Behrens war doch als Zeichen verkauft worden, dass hier etwas neues entsteht. So bleiben wir weiter in der Scheisse und man unterstreicht es damit.

    Adé Aufbruchstimmung :winke: Da müsste das Schmerzensgeld für uns schon enorm sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da müssten dann aber extrem viele Trikots umgetauscht werden...was das kostet!


    Mir ist ebenfalls richtig mulmig...und irgendwie ist alles so gespenstisch ruhig

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!