• Hatte heute wieder deutlich mehr Tierabschlüsse wie zuletzt. Wenn er die Chancen nutzt und zwei Tore macht wird er hochgejubelt, so wird sogar unser Kapitän angezählt.

    Die Gegner sind einfach stärker geworden, da kann halt ein Behrens auch nicht so einfach Glänzen. Ich sehe die Kritik viel zu hart.

  • Alles geht zu schnell für ihn, defensiv wie auch offensiv. Eigentlich spielen wir meist zu 10 (heute zu 9), da er ständig überspielt wird.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Scheint so als hat man einen neuen Sündenbock gefunden.

    Wahnsinnig wie hoch die Erwartungen von uns Fans gestiegen sind.

    Wahrscheinlich habe ich keine Ahnung von Fußball, aber ich sehe ihn bei weitem nicht als Grund für unsere Ergebnisse.

  • Krasser Sündenbock, wenn nach mehreren schwachen Leistungen bis vor 15 Minuten nichts über ihn geschrieben wurde.

    Dass der Kapitän und ein zentraler Bestandteil unseres Spiels vielleicht nicht grad zu den schwächsten Spielern auf dem Feld gehören sollte, ist doch recht naheliegend.

  • Ist ein Supertyp und in Liga 2 Granate. In Liga eins reicht's halt überhaupt nicht. da hilft auch nicht die beste Mentalität, wenn man der Geschwindigkeit weder gedanklich noch physisch folgen kann. Deshalb muss er auf die Bank und von da aus pushen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich finde mit einem offensiveren Part kommen seine Stärken besser zum Tragen, nicht aber wenn er Spielaufbau aus dem defensiven Mittelfeld heraus übernehmen muss.

    In Bereichen wo er auch in die Box stossen kann kommt seine Zweikampf- und Kopfball- und Abschlussstärke zum Tragen und kann zu mehr Torgefahr beitragen.

    So war er auch als er in 1.HZ knapp am Führungstreffer dran (fast zwingend) und vor dem 3-2 Anschlusstreffer ist er steil in die Box gegangen und kam nach dem langen exakten Mühl-Anspiel zu Abschlüssen als Vorbereitung zum Zrelak-Abstauber. Oder in Bremen mit Ballbehauptung vorne und Weiterleitung raus auf Vura zum Ausgleich.

  • Hab mich in letzter Zeit schon ab und zu über Hanno aufgeregt ?

    Aber Leute!!!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video anschauen und fertig! Der Typ lebt und liebt den Verein. Der Aufstieg war ein großes Geschenk, dass und Hanno geschnürt hat.

    Also bitte zusammenhalten und dann ab Richtung Nichtabstieg ?

  • Hanno ist neben Marek einer der herausragenden Spieler in der jüngeren Clubhistorie. Er hat auch in schwierigen Zeiten alles für den Verein gegeben und zu Recht das Kapitäinsamt immer mit großer Leidenschaft verkörpert. Die aktuelle Diskussion um seine angeblich mangelhafte Leistungen geht mir gehörig auf den Sack, weil ich finde dass für unser aktuelles Leistungstief auch andere Spieler tunlichst mit in die Verantwortung genommen werden müssen. Ich bin stolz, dass wir so einen Charakterkopf als Kapitäin haben und bin sicher, dass wir gerade mit Hanno den Klassenerhalt schaffen werden......

  • Hanno ist neben Marek einer der herausragenden Spieler in der jüngeren Clubhistorie. Er hat auch in schwierigen Zeiten alles für den Verein gegeben und zu Recht das Kapitäinsamt immer mit großer Leidenschaft verkörpert. Die aktuelle Diskussion um seine angeblich mangelhafte Leistungen geht mir gehörig auf den Sack, weil ich finde dass für unser aktuelles Leistungstief auch andere Spieler tunlichst mit in die Verantwortung genommen werden müssen. Ich bin stolz, dass wir so einen Charakterkopf als Kapitäin haben und bin sicher, dass wir gerade mit Hanno den Klassenerhalt schaffen werden......

    THIS!!!! :thumbs_up:

  • Finde den Vergleich mit mintal etwas hanebüchen. In der 2. Liga ein Topspieler. In der Bundesliga muss er in meinen Augen den Beweis noch erbringen. So gut sehe ich ihn bisher nicht, wie er in den Himmel gelobt wird. Weiß nicht ob ihm seine defensivere Position zu schaffen macht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ja alles richtig. Aber wenn man mal alle Spieler des Kaders komplett durchgeht, finde ich keinen einzigen, der jetzt unbedingt seine Erstklassigkeit zu 100% unter Beweis gestellt hat. Zumindest jicht über ein paar wejige Spiele hinaus.

    Du brauchst schon ein Gerüst von Führungsspielern, die du immer bringst. Und Hanno zählt bei aller berechtigten Kritik auch dazu. Sonst wären das meiner Ansicht nach noch Schorsch,Valentini, Petrak und Ishak. Mühl viellleicht auch, wobei ich einen fitten Ewerton auch gerne mal spielen sehen würde.

  • Mei, wie diese Vergleiche immer hinken...

    Ein Mintal hat auch in Liga eins seine Tore geschossen, und zwar nicht zu knapp...

    Was soll ich sagen? Eigentlich brauchen wir in der Winterpause dringend einen erfahrenen 6er, der auch seine Nebenleute ein Stück weit besser macht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn wir jetzt von der Führungsachse Sprechen, dann ist für mich Behrens als auch margreitter derzeit etwas überfordert auf dem Feld. Problem ist: erras drängt sich bei aller Liebe derzeit auch nicht auf. Bin im Mittelfeld derzeit petrak und Rhein Fan. Ein erfahrener 6er tut der Mannschaft gut. Ich sehe aber auch links defensiv ein Problem. Das kann man Behrens aber nicht anlasten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!