Hanno Behrens (#18)

  • Wie die Auftritte des gesamten Teams hat sich das leider abgezeichnet. Schade, hatte aus irgendeinem Grund doch auf mehr gehofft. Und dass es ned gar so schnell so deutlich wird.

  • Bin bei ihm gespannt ob er seinen Stammplatz behält wenn die Verletzten aus der Offensive (Lohkemper, Schleusener) zurückkommen und Geis fit ist

  • Doch. Aber ob er bei 100% ist glaube ich nicht, da er ja vereinslos war.

    Achso.


    Naja, wenn er das ist, was er vorgibt zu sein - nämlich ein Profi - dann sollte zumindest die Fitness passen.


    Glaube aber nach dem heutigen Spiel nicht, dass er alleine uns weiterhilft.


    Dafür haben wir zu viele Zauderer und Alibispieler in unseren Reihen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich kanns nicht begründen, aber irgendwie kam es mir im Interview auf Sky so rüber als ob er mit der 3er Kette überhaupt nicht einverstanden ist.?

  • Weiß net was ihr alle habt: Hanno war noch nie ein 6er, damit beraubt man ihn doch seiner Stärken. Mich würde ja mal seine Laufleistung von gestern im Vergleich interessieren, gefühlt hat er versucht alle Löcher zu stopfen. Hanno gehört wieder auf die 8, ist doch total überfordert als 6er das Spiel aufzuziehen, muss MK 2.0 eigentlich merken, aber ne da werden neben einer Systemumstellung auch noch Spieler auf Positionen eingesetzt wo sie nicht hingehören.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiß net was ihr alle habt: Hanno war noch nie ein 6er, damit beraubt man ihn doch seiner Stärken. Mich würde ja mal seine Laufleistung von gestern im Vergleich interessieren, gefühlt hat er versucht alle Löcher zu stopfen. Hanno gehört wieder auf die 8, ist doch total überfordert als 6er das Spiel aufzuziehen, muss MK 2.0 eigentlich merken, aber ne da werden neben einer Systemumstellung auch noch Spieler auf Positionen eingesetzt wo sie nicht hingehören.

    Den kannst auf die 3, 5,7,4,8 oder 6 stellen, seine technischen Schwächen werden dadurch nicht besser. Er ist nicht mehr in der Lage, gleich welche Position, nen Ball über 4 m zu spielen. Gehört in der Form auf die Bank

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Eine Witz mal wieder die Leistung.

    Man könnte ihn eventuell wegen seiner Torgefährlichkeit als hängende Spitze o.ä. probieren.

    Im zentralen Mittelfeld ist das bodenlos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Als Leader schwer zu opfern, aber die Möglichkeiten werden immer begrenzter. Schwierig!

    Wo war denn der Leader? Taucht inzwischen völlig unter. Außer bei der Platzwahl ist er mir nicht aufgefallen positiv, wobei er die ja auch verloren hat . ??

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wo war denn der Leader? Taucht inzwischen völlig unter. Außer bei der Platzwahl ist er mir nicht aufgefallen positiv, wobei er die ja auch verloren hat . ??

    soweit ich weiß gibt es keine Wahl mehr, sondern das Gästeteam darf die Seite oder den Anstoß wählen.

    FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!