Hanno Behrens (#18)

  • +1

  • Was so ein Tor alles ausmachen kann :winking_face:

    akzeptiere eure Meinung auf jedenfall.

    Ich wäre dafür Ihn abzugeben, da er uns fussballerisch leider nicht mehr weiterbringt. Auch wenn ich seinen Charakter schätze, aber sowas zählt leider nicht mehr im Profisport. Siehe Kerk, top Charakter, aber leistungstechnisch nicht mehr zu gebrauchen

  • Was so ein Tor alles ausmachen kann :winking_face:

    akzeptiere eure Meinung auf jedenfall.

    Ich wäre dafür Ihn abzugeben, da er uns fussballerisch leider nicht mehr weiterbringt. Auch wenn ich seinen Charakter schätze, aber sowas zählt leider nicht mehr im Profisport. Siehe Kerk, top Charakter, aber leistungstechnisch nicht mehr zu gebrauchen

    Diese Zitatschachtel ist ein wunderschönes Beispiel für Emotionalität einerseits und Pragmatismus andererseits im Fussball. Ich sehe es wi Du pipi - war ein langer Weg, aber wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, kommt man da irgendwann hin.


    Behrens in Ehren - aber ich denke nicht, dass er nachhaltig aus seiner Talfahrt herauskommt. Und täusche mich da freilich gerne.

  • Jetzt dacht, dass ich der letzte bin der Behrens immernoch für einen guten hält. Bin mir sicher dass er noch richtig wichtig wird in den Spielen bis zum Schluss. Bin auch dafür jetzt mit ihm um mind 2 Jahre zu verlängern. Das würde ihm bestimmt auch noch helfen, zu alter Stärke zurück zu kommen

  • Nun, gut der Thread ist ein schöner Nachweis, wer in den letzten 1,5 Jahren Club-Spiele regelmäßig verfolgt hat und wer nicht. Habe jetzt nichts dagegen, mit Behrens zu verlängern, aber sicher nicht als Stammspieler. Das ist außer der Laufleistung eigentlich in allen Parametern zu dünn für das obere Drittel der 2. Liga, selbst als 8er. Als 6er will ihn hier wohl keiner mehr sehen, da dann selbst seine Stärken im Torabschluß überhaupt nicht mehr zum Tragen kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer meint Hanno "abgeben" zu müssen, braucht sich nicht mehr über eine charakterlose Mannschaft zu beschweren.

    Meiner Meinung nach muß man ihm unbedingt einen neuen Vertrag anbieten. Entweder 2 Jahre, oder 3 Jahre zu vergleichsweise etwas niedrigeren Bezügen. Auf jeden Fall so, daß man ihm nicht verleidet, irgendwann nach Karriereende eine Funktion beim Club zu anzunehmen.

  • Wer meint Hanno "abgeben" zu müssen, braucht sich nicht mehr über eine charakterlose Mannschaft zu beschweren.

    Meiner Meinung nach muß man ihm unbedingt einen neuen Vertrag anbieten. Entweder 2 Jahre, oder 3 Jahre zu vergleichsweise etwas niedrigeren Bezügen. Auf jeden Fall so, daß man ihm nicht verleidet, irgendwann nach Karriereende eine Funktion beim Club zu anzunehmen.

    Wer spricht denn von "abgeben müssen"? Jedoch sind Vertragsverlängerung und ihm weiterhin einen Stammplatz garantieren zwei Paar Stiefel. Akzeptiert er diese Einschränkung, was er im vergangenen Herbst nicht tat, spricht doch überhaupt nichts gegen einen Verbleib, im Gegenteil. Sportlich wären aber drei weitere Jahre angesichts der meisten Spielen in den letzten 1,5 Jahre nochmal wie genau zu rechtfertigen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man könnte ihn doch mal fragen ob er uns nach Ende seiner Vertragslaufzeit als Leader, Capitano, Gesicht der Mannschaft und Vorbild zur Verfügung stehen würde, dann wäre doch jeden geholfen:thinking_face::winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Habe ich was verpasst und Behrens' Vertrag läuft zum Saisonende aus :gruebel:


    Über eine evtl notwendige Vertragsverlängerung können wir uns in einem Jahr unterhalten, aber jetzt ist das doch noch kein Thema.

  • Habe ich was verpasst und Behrens' Vertrag läuft zum Saisonende aus :gruebel:


    Über eine evtl notwendige Vertragsverlängerung können wir uns in einem Jahr unterhalten, aber jetzt ist das doch noch kein Thema.

    aber scheffe will dass wir gleich verlängern! Immerhin hat er am wochenende n tor gemacht :winking_face:

  • Wer meint Hanno "abgeben" zu müssen, braucht sich nicht mehr über eine charakterlose Mannschaft zu beschweren.

    Meiner Meinung nach muß man ihm unbedingt einen neuen Vertrag anbieten. Entweder 2 Jahre, oder 3 Jahre zu vergleichsweise etwas niedrigeren Bezügen. Auf jeden Fall so, daß man ihm nicht verleidet, irgendwann nach Karriereende eine Funktion beim Club zu anzunehmen.

    der kerl ist 29 und du willst ihn etz noch 5-6 jahre durchziehen damit er mal iwann n job bei uns übernehmen soll? Cool! Das er leistungstechnisch seit ca 1,5 jahren abfällt ist egal, oder wie stellst du dir dein neues geschäftsmodell vor? Nur weil du ihn sympthisch findest? Nix gegen behrens ich mag ihn auch, aber ein leader seh ich in ihm leider nicht! Kämpfer ja, aber das war jäger auch

  • Habe ich was verpasst und Behrens' Vertrag läuft zum Saisonende aus :gruebel:


    Über eine evtl notwendige Vertragsverlängerung können wir uns in einem Jahr unterhalten, aber jetzt ist das doch noch kein Thema.

    ach so, da steht also gar nix an. Dann ist ja gut.:thumbs_up:

  • Spielern, die seit 2 Jahren keine Leistung bringen, einen neuen Vertrag anzubieten und dann sich wundern, warum man abstiegsgefährdet ist...

    Halte ich für einen guten Plan!

  • Diese Zitatschachtel ist ein wunderschönes Beispiel für Emotionalität einerseits und Pragmatismus andererseits im Fussball. Ich sehe es wi Du pipi - war ein langer Weg, aber wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, kommt man da irgendwann hin.


    Behrens in Ehren - aber ich denke nicht, dass er nachhaltig aus seiner Talfahrt herauskommt. Und täusche mich da freilich gerne.

    Da stimme ich dir auch echt zu.

    Fußball ist und bleibt für mich etwas emotionales. Nichts rationales. Fußball ist für mich Volkssport, nicht Medienevent. Ich kann damit leben, dauerhaft einem Verein verbunden zu sein, auch wenn er keine Erfolge aufweist. Erfolg um jeden Preis ist daher niemals meine Maxime.


    Zu Behrens: Wenn er aus seinem Loch nicht raus kommt, kommt es zwangsweise dazu, dass er entweder akzeptiert, ein Kaderspieler zu sein, oder wechselt. Zunächst glaube ich, dass er aus der ganzen Sache inklusive der unmöglichen Art und Weise, wie teilweise mit ihm umgegangen wurde, gestärkt wieder herauskommt.

    Ich würde mir von allen jedoch etwas mehr Wertschätzung wünschen. Und das beginnt bei mir persönlich mit der Sprache. Mit seinem Spiel unzufrieden zu sein, ist die eine Sache. Ihm sämtliche Kompetenzen eines Fußballers (und teilweise sogar als Mensch) abzusprechen, hat weiterhin nichts damit zu tun, wie man mit Menschen umgeht und erst recht nicht mit Leuten, die für den Verein sportlich und in seiner Außendarstellung einiges geleistet haben.

    Nein, hier brauchen sich nicht alle angesprochen fühlen. Ich lese hier und im Spieltagsthread zahlreiche fundierte Beiträge, die sich nüchtern, sachlich und korrekt mit Behrens' Spiel befassen. Dazwischen lese ich aber immer wieder Dinge, ich für mich unverständlich sind. Das kann ich eigentlich grundsätzlich schon nicht leiden. Die Verrohung der Gesellschaft beginnt unter Anderem in der Sprache. Aber bei verdienten Spielern, wie Behrens, finde ich es nochmal unangebrachter und respektloser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • er hat doch noch 1,5 Jahre Vertrag, in dieser Zeit muss es ja dann möglich sein, das ganze zu bewerten. Wenn er in der Zeit wieder an frühere Tage anknüpfen kann, ist doch ne Vertragsverlängerung bestimmt kein Thema.

    Aktuell würde ich nicht verlängern, da er immer noch sehr unter Form spielt.

  • aber scheffe will dass wir gleich verlängern! Immerhin hat er am wochenende n tor gemacht :winking_face:

    Pipi will daß wir Misdijan gleich verlängern. Der hat noch genau so lange Vertrag wie Hanno. Scheffe findet es eine Frechheit daß Hanno schlechter dargestellt wird als jemand der noch so gut wie nix für den Verein geleistet hat.

  • Pipi will daß wir Misdijan gleich verlängern. Der hat noch genau so lange Vertrag wie Hanno. Scheffe findet es eine Frechheit daß Hanno schlechter dargestellt wird als jemand der noch so gut wie nix für den Verein geleistet hat.

    Ok dann such jetzt mal in meinen beiträgen den Satz indem ich geschrieben hab, dass misidjan verlängern soll!

    Wenn du ihn gefunden hast, stell ihn gerne hier rein! Ich habe nur auf deinen schwachsinns post reagiert indem du meintest dass der deutsche fussball keine zauberveranstaltung ist. was genau du damit meinst, versteht kein mensch! oder stört dich das, dass misidjan technisch nicht soooo schlecht ist?


    und ja, ich bin der Meinung, dass wenn misidjan wieder richtig fit werden sollte, er SPORTLICH wertvoller ist als behrens!

  • er hat doch noch 1,5 Jahre Vertrag, in dieser Zeit muss es ja dann möglich sein, das ganze zu bewerten. Wenn er in der Zeit wieder an frühere Tage anknüpfen kann, ist doch ne Vertragsverlängerung bestimmt kein Thema.

    Aktuell würde ich nicht verlängern, da er immer noch sehr unter Form spielt.

    :roll:

    War ja auch absolut Formlos sein unglückliches und ungewolltes Kopfballtor gegen den VFL was uns leider 3 wertvolle Punkte im Abstiegskampf beschert hat.

    Oder seine letzten Assists.

    Manchmal versteht man nicht was von einen Fußballer erwartet wird:thinking_face:

  • Also ich finde seine Formkurve zeigt auf jeden Fall nach oben. Er hatte an unseren jüngsten Siegen (DD incl) einen erheblichen Anteil. Das sollte man dann doch mal anerkennen. Und was die Vergleiche zweier Spieler in Bezug auf sportlich wertvoller angeht, sollte man schon die Positionen der beiden mit einbeziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!