• "Wir mussten viele Negativereignisse hinnehmen, sind aber jedes Mal zurück gekommen"

    :muah::muah::muah::muah: Wann seid ihr Lutscher mal zurückgekommen?

    Er hat doch recht. Egal wie schlecht die Leistung auch war, sie (und speziell er) sind jedes Mal auf den Platz zurückgekommen.

  • "Wir mussten viele Negativereignisse hinnehmen, sind aber jedes Mal zurück gekommen"

    :muah::muah::muah::muah: Wann seid ihr Lutscher mal zurückgekommen?

    Er hat doch recht. Egal wie schlecht die Leistung auch war, sie (und speziell er) sind jedes Mal auf den Platz zurückgekommen.

    Das "speziell er" gefällt mir. Denn er war tatsächlich der schlechteste, aber hatte den Stammplatz am sichersten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein guter Kapitän würde mal gewaltig aufn Tisch hauen. Das kann der weichgespülte Surfer Boy aber nicht. Ihm hätte man längst die Binde abnehmen müssen und auf die Tribüne setzen

    Um auf den Tisch zu hauen müsste man auch Leistung bringen.

    Sonst macht man sich zum Affen, schon allein deshalb ist Behrens ziemlich weit hinten wenns drum geht anderen einen Ansage zu machen.

  • Ein guter Kapitän würde mal gewaltig aufn Tisch hauen. Das kann der weichgespülte Surfer Boy aber nicht. Ihm hätte man längst die Binde abnehmen müssen und auf die Tribüne setzen

    Um auf den Tisch zu hauen müsste man auch Leistung bringen.

    Sonst macht man sich zum Affen, schon allein deshalb ist Behrens ziemlich weit hinten wenns drum geht anderen einen Ansage zu machen.

    Im Umkehrschluss brauchen wir ein Kapitän, der es den anderen vorleben kann/muss. Also ein Spieler ala Simons!!

  • Um auf den Tisch zu hauen müsste man auch Leistung bringen.

    Sonst macht man sich zum Affen, schon allein deshalb ist Behrens ziemlich weit hinten wenns drum geht anderen einen Ansage zu machen.

    Im Umkehrschluss brauchen wir ein Kapitän, der es den anderen vorleben kann/muss. Also ein Spieler ala Simons!!

    Wir bräuchten einfach Spieler die ihre Leistung bringen und evtl. auch den einen Meter für den Nebenmann mitlaufen anstatt selber jenseits von gut und böse zu sein und lediglich im motzen und abwinken eine gewisse Bundesligareife zu haben.

    Und unsere auserkohrenen Führungsspieler können zwar motzen, abwinken und gestikulieren aber das da mal einer für den Nachbarn mitgelaufen ist hat diese Saison von denen keiner gesehen.

  • Und stell dir vor, in der Relegation wird er wieder spielen. :face_with_rolling_eyes:

  • Mit einem Abstieg in die dritte Liga macht er sich ein Stück weit unsterblich!

    Yes, he can!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Ideen mit Franz oder Bakalorz waren schon nicht verkehrt. Aber Wunschkonzerte sind Theorie ... die Praxis sagt weiter Hanno Behrens.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Ideen mit Franz oder Bakalorz waren schon nicht verkehrt. Aber Wunschkonzerte sind Theorie ... die Praxis sagt weiter Hanno Behrens.

    Nochmals: Wie konnte Köllner den nur zum Kapitän machen?

    Nochmals ... ich bin nicht der Trainer des TSV 1860 München, was fragste mich das?

    Wahrscheinlich weil´s damals gepasst hat und er die Saison seines Lebens gespielt hat. Ist ja null Verpflichtung für alle 4 folgenden Coachs das beizubehalten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wurde auch höchste Zeit. Können sie sich in Zukunft vermehrt ihrem Hobby (Fußball) widmen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • langt ja, wenn er hier mitliest.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hat mit Leibold und Valentini seinen Instagram-Account deaktiviert.

    Spricht für die geistige Reife von Menschen im Internet.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Möchte net wissen wieviel Dödelfans denen privat geschrieben haben!

    Da würd ich mein Account auch deaktivieren

    Frag mich halt immer wozu man solche öffentliche Accounts eigentlich braucht.

    Aber ich glaub mit meiner Einstellung das man seinen Freundekreis auch ohne Internet pflegen kann bin ich scho etwas altbacken.

  • Möchte net wissen wieviel Dödelfans denen privat geschrieben haben!

    Da würd ich mein Account auch deaktivieren

    Frag mich halt immer wozu man solche öffentliche Accounts eigentlich braucht.

    Aber ich glaub mit meiner Einstellung das man seinen Freundekreis auch ohne Internet pflegen kann bin ich scho etwas altbacken.

    Keine Ahnung, manche leute teilen gerne ihre Erfahrungen oder so... ausserdem gibt's auch kohle wenn man so und so viele follower und so hat :winking_face:

    aber da hab ich leider keine Erfahrungen damit :winking_face:

  • Frag mich halt immer wozu man solche öffentliche Accounts eigentlich braucht.

    Aber ich glaub mit meiner Einstellung das man seinen Freundekreis auch ohne Internet pflegen kann bin ich scho etwas altbacken.

    Keine Ahnung, manche leute teilen gerne ihre Erfahrungen oder so... ausserdem gibt's auch kohle wenn man so und so viele follower und so hat :winking_face:

    aber da hab ich leider keine Erfahrungen damit :winking_face:

    Na ja gut dann gibt's ja auch keinen Beschwerdegrund wenn Dödelfans schreiben oder sich die Huldigungen in der aktuellen Lage in Grenzen halten.

    Wird ja keiner von den "Herren" Gezwungen sich im Internet zu prostituieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!