Hanno Behrens (#18)

  • Ich kanns verstehen. Keller hat ihn immer wieder aufgestellt; völlig losgelöst von sportlichen Leistungen. Dem wäre ich an seiner Stelle auch dankbar,

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Canadi und Wiesinger/Mintal haben ihn doch genauso aufgestellt. Ich glaub, er saß nur ein einziges Mal auf der Bank. Ich mag ihn sehr, aber es tut schon irgendwie weh zu sehen wie er manchmal rumschleicht, die Kräfte nicht mehr reichen und das Spiel an ihm vorbeiläuft.

  • Ich mag ihn als Typen und danke ihm für seinen Einsatz. Die ersten beide Jahre waren ja völlig OK. In der ersten Liga war er überfordert wie viele andere auch. Aber so geht das leider nicht weiter. Er soll lieber einen anderen Verein suchen. Was aber nicht geht sind völlig überzogene Beleidigungen gegen ihn, ich glaube nicht dass er absichtlich so schlecht gespielt hat. Sauer muss man auf die Trainer sein, die nichts dagegen unternommen haben.

  • Ich oute mich jetzt mal als HB-Fanboy. Für mich ist er ein Spieler, der uns über lange Zeit sehr hilfreich war, der aktuell über seinen Zenith hinaus ist, aber schlau genug sein wird, das zu merken und die Konsequenzen daraus ziehen wird. Ich zolle ihm Respekt für seine Rhetorik, für seine Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken, sein Engagement für unsere Mannschaft die letzten Jahre (wie gesagt, heuer ausbaufähig) und überhaupt für sein positives Wesen. Oder hättet Ihr lieber einen Vollhorst wie SK von IN als Captain gehabt. Ich in jedem Fall nicht.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ich oute mich jetzt mal als HB-Fanboy. Für mich ist er ein Spieler, der uns über lange Zeit sehr hilfreich war, der aktuell über seinen Zenith hinaus ist, aber schlau genug sein wird, das zu merken und die Konsequenzen daraus ziehen wird. Ich zolle ihm Respekt für seine Rhetorik, für seine Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken, sein Engagement für unsere Mannschaft die letzten Jahre (wie gesagt, heuer ausbaufähig) und überhaupt für sein positives Wesen. Oder hättet Ihr lieber einen Vollhorst wie SK von IN als Captain gehabt. Ich in jedem Fall nicht.

    Wir sind immer noch ein Fußballclub im Haifischbecken mit 17 anderen Fußballclubs. Und nicht im Streichelzoo der guten Laune.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ganz ehrlich jetzt ist doch auch mal wieder gut, diese Entscheidungen trifft der neue trainer und dann ist Schluss ...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Pro Jahr, was ich den blonden Surfer weiter miterleben muss, alter ich um 10!

    Das Surfen sollte man ihm nicht vorwerfen. Immerhin treibt er noch Sport in seiner Freizeit.

    Bei mindestens zwei anderen Spielern bin ich mir da nicht so ganz sicher...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Dank an den Vollversager Keller war das Sahnehäubchen auf seine Klasse-Saisonleistung.

    Ich habe es auch gesehen. Gerade in der Aufstiegssaison ein unglaublich wichtiger Spieler, nach meinem Verständnis aber seitdem nichts mehr bewegt.


    Und dann in dieser Situation Keller zu danken, führte die Mannschaft ja schließlich von Platz 11 auf Platz 16 ?, disqualifiziert ihn nun für mich nicht nur sportlich sondern auch als Mensch und Kapitän.


    Am Valznerweiher muss definitiv akribisch aufgeräumt werden.

  • Nein, es zeugt von menschlicher Größe.

    Ja, sportlich wurden Dinge falsch gemacht, aber es sind immernoch alles Menschen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bedankst du dich auch bei dem Handwerker, der dir die Küche falsch eingebaut hat oder dem Arzt, der dir das falsche Bein amputiert?

    Sind auch Menschen!

    Keller hat mit der Truppe völlig versagt.

    Dank war unpasssend im Quadrat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Anstand und Höflichkeit sind nie unpassend.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es war in der Situation nach diesem Spiel einfach völlig unpassend, menschlich hin oder her.

    Zwar net ganz so dramatisch wie a Seidla Bier und a Kippe in am Fussballstadion, aber mindestens so schlimm wie wenn einer laut "FCN" oder "Angreifen" brüllt, in einem Fussballstadion.


    Die Aussage heute oder morgen und ich würde dir zustimmen, aber gestern war es für mich primär eine Bestätigung für die These dass diese Truppe bis zuletzt nicht begriffen hat was sie eigentlich heuer verbrochen hat.


    Das Behrens sportlich keine Rolle mehr spielt ist seit zwei Jahren offensichtlich, ich hoffe das man sowohl Vereins- als auch Spielerseitig eine ähnliche Bewertung macht und sich jetzt noch im guten trennt.

  • Anstand und Höflichkeit sind nie unpassend.

    Was hat das mit Anstand und Höflichkeit zu tun?

    Das war einfach strange.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Anstand und Höflichkeit sind nie unpassend.

    Na ja die Truppe hat Keller gegen Stuttgart und Kiel nicht nur ein Messer sondern schon die ganze Rüstkammer vom Lochgefängnis in den Rücken gestoßen.

    Da brauchts nach so einem Spiel auch kein scheinheiliges gebabbel.

  • Er dankt Keller, weil Keller alles gegeben hat. Das kann man von den Spielern nicht behaupten. Wenn die in nur 50% der Spielen 100% gegeben hätten, wäre es nie soweit gekommen. Egal ob Canadi, Keller oder Wiesinger. Bei so einer laschen Einstellung der Spieler kann der beste Trainer nichts machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!