Hanno Behrens (#18)

  • eben, Behrens blockiert doch die Position für Geis und Dovedan.

    Die beiden würd ich als 10er einplanen und Behrens ... ja wohin mit Behrens ... Vielleicht als Gute-Laune-Busfahrer.

    Wenn die Generation Instragramm noch Kaddln könnt hät er als Brunskaddler Verwendung.


    Aber "die Jungen" müssen ja lieber mitm Smartphone spielen, also auch da kein Platz für Hanno.

    Dovedan:"Hanno? Kannst Du bitte mal ein Foto von mir machen, wie ich auf Deiner Position spiele?"


    Behrens:"Gerne :withhearts: ... "


    Dovedan:"Geil danke, post ich gleich auf Insta und Fressbuch!"


    Behrens:"Natürlich :withhearts:, danke das ich das Bild machen durfte :withhearts:"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Mannschaft wird ziemlich anders aussehen in der neuen Saison. Es werden vermutlich viele aus dem Nachwuchs und junge Spieler ins Team kommen. Wir werden ein paar Routiniers brauchen. Ich würde ihnen die Chance geben, den Murks der letzten Saison geradezuziehen. Ein neuer Trainer, wer immer das sein wird, und ein neues System werden das ermöglichen.

    Wo hab ich das gestern gelesen ... 26 Mann haben Vertrag beim Glubb für 20/21 und dabei kam noch kein einziger Neuer dazu.

    Dank Corona und unserem SpoVo Problem, halte ich es für fast unmöglich eine Vielzahl an Kickern los zu werden.

    7 Mann sind doch jetzt schonmal weg..

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wo hab ich das gestern gelesen ... 26 Mann haben Vertrag beim Glubb für 20/21 und dabei kam noch kein einziger Neuer dazu.

    Dank Corona und unserem SpoVo Problem, halte ich es für fast unmöglich eine Vielzahl an Kickern los zu werden.

    7 Mann sind doch jetzt schonmal weg..

    Die sind da schon abgezogen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Fand gestern einen Nebensatz von palikuca doch Recht treffend. Bei der Zusammenstellung des Kaders hat er bestehende Spieler falsch eingestuft. Und Behrens ist für mich so einer. Anstatt wirklich den Führungsspieler zu geben und für die doch Recht vielen neuen Kollegen voranzugehen, ist er gerade nach einem gegentor, der Spieler gewesen, der abgetaucht ist. Wie auch, wenn man zuvor den entscheidenden Ballverlust wie allzu häufig zu verantworten hat. Neben margreitter ist er für mich die Riesenenttäuschung der Saison.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • wenn ich das schon höre, was da dieser Herr auf der PK so von ich gegeben hat, werde ich ziemlich sauer. 1,2 wollte eher nicht auf Hanno setzen und dann spielte er doch ... . Genauso Notnagel Lukki ...


    Keine Frage unsere Spieler haben enttäuscht, nicht alle, aber viele, aber Palikucas Fehlleistungen sind nicht damit zu entschuldigen

  • Fur mich war er trotz allem diese Saison eine Katastrophe. Und im Gegensatz zum Vorstand Sport war er auf dem Platz. Canadi hat in einem Interview mehr Spieler gefordert gehabt, und die sind ihm verwehrt worden. Und es ging vermutlich um eine Alternative für Behrens.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Fur mich war er trotz allem diese Saison eine Katastrophe. Und im Gegensatz zum Vorstand Sport war er auf dem Platz. Canadi hat in einem Interview mehr Spieler gefordert gehabt, und die sind ihm verwehrt worden. Und es ging vermutlich um eine Alternative für Behrens.

    schon krass, wenn du mit Behrens und Geis zwei flügellahme Vollsprinter aus der Altherren in der Aufstellung hast

  • Ich fand seine Zweikampfbilanz und seine Ballverluste katastrophal.... nicht Mal seine Sprintbilanz...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Fand gestern einen Nebensatz von palikuca doch Recht treffend. Bei der Zusammenstellung des Kaders hat er bestehende Spieler falsch eingestuft. Und Behrens ist für mich so einer. Anstatt wirklich den Führungsspieler zu geben und für die doch Recht vielen neuen Kollegen voranzugehen, ist er gerade nach einem gegentor, der Spieler gewesen, der abgetaucht ist. Wie auch, wenn man zuvor den entscheidenden Ballverlust wie allzu häufig zu verantworten hat. Neben margreitter ist er für mich die Riesenenttäuschung der Saison.

    Ja ok.


    Aber auch bei richtiger Einstufung von Behrens gibt es kein System mit fünf zentral offensiven, davor zwei Zerstörer und auf den Außen keinen.

  • Hast du letzten Samstag gleich nach Abpfiff an Demut gedacht? Oder hast du dich gefreut wie Sau, wars überschwänglich und bist völlig ausgerastet?

    Ich steh nicht auf dem Platz und gefeiert hab ich sicher auch nicht. Ich als Fan hab 100% gegeben, was man von den überbezahlten Prinzessinnen nicht behaupten kann.

    Was ein Bombenvergleich!

    Danke für den Klassenerhalt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich steh nicht auf dem Platz und gefeiert hab ich sicher auch nicht. Ich als Fan hab 100% gegeben, was man von den überbezahlten Prinzessinnen nicht behaupten kann.

    Was ein Bombenvergleich!

    Danke für den Klassenerhalt!

    Hey der Icetiger hat zur Unterstützung der Mannschaft bestimmt ne Zigarre geraucht und ne Kiste Bier getrunken.

    :drg:

    Danke! Danke! Danke!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fand gestern einen Nebensatz von palikuca doch Recht treffend. Bei der Zusammenstellung des Kaders hat er bestehende Spieler falsch eingestuft. Und Behrens ist für mich so einer. Anstatt wirklich den Führungsspieler zu geben und für die doch Recht vielen neuen Kollegen voranzugehen, ist er gerade nach einem gegentor, der Spieler gewesen, der abgetaucht ist. Wie auch, wenn man zuvor den entscheidenden Ballverlust wie allzu häufig zu verantworten hat. Neben margreitter ist er für mich die Riesenenttäuschung der Saison.

    Ja ok.


    Aber auch bei richtiger Einstufung von Behrens gibt es kein System mit fünf zentral offensiven, davor zwei Zerstörer und auf den Außen keinen.

    Meine eher das er als Führungspieler kategorisiert würde, der voran gehen sollte und das Team mitreißt, unabhängig von der Position. Und das ist er in meinen Augen nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Fand gestern einen Nebensatz von palikuca doch Recht treffend. Bei der Zusammenstellung des Kaders hat er bestehende Spieler falsch eingestuft. Und Behrens ist für mich so einer. Anstatt wirklich den Führungsspieler zu geben und für die doch Recht vielen neuen Kollegen voranzugehen, ist er gerade nach einem gegentor, der Spieler gewesen, der abgetaucht ist. Wie auch, wenn man zuvor den entscheidenden Ballverlust wie allzu häufig zu verantworten hat. Neben margreitter ist er für mich die Riesenenttäuschung der Saison.

    Hab ich mir gestern an der gleichen STelle auch gedacht: RP ging davon aus, dass eine Korsett an Führungsspielern besteht. Da hat Behrens 100%ig auch gezählt (evtl auch Mathenia, der ja ebenfalls abgetaucht ist, und Margreitter, der immer verletzt ist). Behrens ist seit zwei Jahren eine einzige ENttäuschung und wenn er selbst einen Funken Grips hat, wird er seinem Berater sagen, dass dieser alles tun soll, um ihm einen neuen Verein zu suchen. Denn ein Jahr in Nürnberg auf der Bank hocken - und das wird er nächstes Jahr - wird gewiss auch nicht sooo gut entlohnt.

  • Ja ok.


    Aber auch bei richtiger Einstufung von Behrens gibt es kein System mit fünf zentral offensiven, davor zwei Zerstörer und auf den Außen keinen.

    Meine eher das er als Führungspieler kategorisiert würde, der voran gehen sollte und das Team mitreißt, unabhängig von der Position. Und das ist er in meinen Augen nicht

    Bin ich bei dir.


    War er aber auch in dem maße wie getan wird in meinen Augen nie und das konnte RP eigentlich letztes Jahr wunderbar sehen.

    Wie sich Hanno intern verhält und ob dieser Führungsspieleranspruch daher rührt kann ich natürlich nicht bewerten.

  • PS: Der neue Trainer - VÖLLIG EGAL, wer da kommt - wird Behrens 100%ig als Kapitän absetzen. 100 Prozent! Schon einfach, um ein Zeichen des Neuanfangs zu setzen. Vom Sportlichen völlig abgesehen. Schon aus reiner Symbolpolitik!

  • Was meint ihr weshalb plötzlich ein Jäger aufm Platz rumturnen durfte?

    Sicherlich nicht weil unser Subba Captain überzeugt hat.

    Der Sportvorstand hätte in der Winterpause reagieren können, hat er aber nicht.

    Hanno kann meines Erachtens gerne den Verein wechseln.

  • PS: Der neue Trainer - VÖLLIG EGAL, wer da kommt - wird Behrens 100%ig als Kapitän absetzen. 100 Prozent! Schon einfach, um ein Zeichen des Neuanfangs zu setzen. Vom Sportlichen völlig abgesehen. Schon aus reiner Symbolpolitik!

    Das hat gar nicht so sehr mit Symbolen zu tun, sondern wäre vor allem auch für Hanno selbst (der in diesem Szenario ja weiter bei uns bliebe) eine Gnade.

    Halte es daher auch für unausweichlich und richtig.


    Zum Thema Alternativen, ich vermute dass man wirklich geglaubt hat, man könnte Mike Frantz aus Freiburg zurückholen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • finde ich auch der Bericht ist absolut zutreffend.

    Ich hoffe der Hanno bleibt uns erhalten und wir bekommen einen Trainer der mit ihm umgehen kann und vor allem auch erkennt das er am wertvollesten in der offensive ist.


    Hoch lebe der Hanno :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!