Kevin Möhwald (#14)

  • Verwunderlich auch für mich, dass er wenig bis keine Standards mehr tritt.


    Irgendwo scheint da der Wurm drin, wobei er sich tierisch mit der Mannschaft freut.


    Keine Ahnung was der Bursch hat. Möglicherweise muss er grad eine klare Entscheidung treffen und das belastet ihn. Für die Startelf, scheint es aber zu reichen, wobei ich gerne mal Löwen auf der Position sähe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Möh muss sich am Riemen reissen. Gefällt mir die letzten Spiele nicht so was er zeigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke das ist nicht nur ein Möh-Problem, auch andere wie z.B. Löwen, Mühl u.a. schwächeln z.Zt. etwas, bzw. sind verletzt. Ist vermutlich doch den körperlichen Anstrengungen und auch psychischen Belastungen der meist noch recht jungen Spieler geschuldet. Damit werden wir aber leben müssen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich fand ihn eigentlich gestern ganz gut. Aber im Stadion war auch die Mehrheitsmeinung, dass "ers grad a weng schleifen lässt" oder so. Ich hab ihn trotzdem bei fast (?) allen gefährlichen Angriffen beteiligt gesehen, viele davon auch von hinten raus eingeleitet, oft war er je neben Kammerbauer so ne Art Doppel-Sechs. Deswegen ist er vielleicht auch nicht ganz so oft beim Abschluss zu finden. Und dass er Teil der Mannschaft ist, merkt man wirklich.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Hab auf seinem Instagramprofil gesehen, dass er einen kleinen Ausflug nach München gemacht hat. Vielleicht hat er geh von dem ein oder anderen noch was abgeguggt.


    Hoffentlich findet er wieder zu sich und verlängert seinen Vertrag.

  • Hab auf seinem Instagramprofil gesehen, dass er einen kleinen Ausflug nach München gemacht hat. Vielleicht hat er geh von dem ein oder anderen noch was abgeguggt.


    Hoffentlich findet er wieder zu sich und verlängert seinen Vertrag.

    Wie heißt denn sein instagram Account? Und wie heißt Deiner?

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Auch wenn er nicht jedes Spiel ein Feuerwerk abbrennt, finde ich, dass er ein wichtiges Glied in dieser Truppe ist...sowohl menschlich als auch fussballerisch. Ich bin ganz froh, wenn jetzt nicht alle Bundesligisten auf ihn aufmerksam gemacht werden. Würde mir sehr wünschen, dass er bleibt, verlängert und nächstes Jahr mit uns Bundesliga spielt.

    Ich denke, es ist eine Illusion zu glauben, daß die Sichtung von BL-Vereinen von einigen Spielen abhängen.

    Spieler werden über einen längeren Zeitraum bewertet und eingeschätzt und nicht von ein paar ups and downs kurz vor Weihnachten.

    Möhwald hat das Zeug zu einem passablen BL-Spieler und interessierte Anfragen wird es mit Sicherheit schon gegeben haben.

    Es hat ja schliesslich Gründe, weshalb er seinen Vetrag bisher nicht verlängerte.

    Es wird schwierig ihn zu halten, unmöglich jedoch ist es nicht.

  • Ich glaube es ist eine Illusion zu glauben, daß die Sichtung von BL-Vereinen von einigen Spielen abhängen.

    Spieler werden über einen längeren Zeitraum bewertet und eingeschätzt und nicht von ein paar ups and downs kurz vor Weihnachten.

    Möhwald hat das Zeug zu einem passablen BL-Spieler und interessierte Anfragen wird es mit Sicherheit schon gegeben, denn es hat ja Gründe weshalb er seinen Vetrag bisher nicht verlängerte.

    Es wird schwierig ihn zu halten sein, unmöglich jedoch ist es nicht.

    Also wir hatten mal ne Scoutingsbteilung, die nur anhand von youtube Videos Spieler bewertet hat! :winking_face:

    Aber ich gehe davon aus, dass sich die meisten schon ein umfassenderes Bild machen, deshalb gebe ich dir recht.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass er bei uns bleibt, weil ich meine, dass es da ganzheitlich am besten passt! Würde mich freuen, wenn er das letztlich für sich auch so bewertet!

    Er ist ein guter Typ, der menschlich und spielerisch gut zu uns passt. Also Kevin, bleib!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Man kann sagen was man will, er ist derzeit nicht in Topform. Offensichtlich geht ihm doch einiges im Kopf herum ... Würde mir wünschen, dass er beim Club bleibt und wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.

  • Fand ihn erneut recht anständig, sehr ball- und passsicher und gar ein paar Abschlüsse inkl. einem ans Aluminium. So ein paar mehr magic moments von ihm, wie Ishaks Pass auf Salli heute, wären aber ganz nett.

  • Kevin gurkt seit mehreren Wochen schon rum. Als ob er nicht ganz befreit spielt so wirkt er auf mich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!