Kevin Möhwald (#14)

  • Kevin gurkt seit mehreren Wochen schon rum. Als ob er nicht ganz befreit spielt so wirkt er auf mich.

    Dann braucht er halt eine Denkpause

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist unser Kader wirklich so breit :thinking_face:

    Löwen? Oder mal wieder zeigen warum man diesen Hufnagel noch weiterbeschäftigen musste. Oder mal einen Teuchert etwas nach vorne gezogen ... ok der ist ja verletzt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du bist so verdammt schnell, König......so schnell kann man gar nicht korrigieren. :winking_face:

    Das schöne ist das du Spaß verstehst :winking_face: Merci

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja hat er, er hat hinten die Bälle abgeholt und nach vorne transportiert. Hat eine ordentliche Partie gemacht meiner Meinung nach. Vorallem ist er viel gelaufen, ich glaube er schläft heute gut. ?

  • Er spielt viel zu sehr Alibi und ist im Spiel immer sehr schnell mit sich zufrieden, so macht es zumindest den Eindruck. Hatte gestern wieder einige Szenen wo er nur auf den Freistoß aus ist anstatt den Gegner abzuschütteln und weiterzulaufen um Druck auf die gegnerische Kette aufzubauen. Das ist mir zu billig! Er hat super Anlagen, keine Frage, ich glaub er kann/ könnte noch mehr!

  • Was bei Möhwald unterschätzt wird, er gibt wahnsinnig viele Kommandos und dirirgiert seine Nebeleute. Vor allem den Gislason und Salli hat er mehrfach korrigiert und Anweisungen gegeben, die diese dann auch befolgt haben( Salli mehr und Gislason wenig bis lustlos garnicht!)

    Insgesamt war er gestern im Spielaufbau in einer 3er Kette hinten rechts. Damit sollten wohl Salli und Valentini nach vorne schieben um VW mit dem nicht gelernten LV Tisserand und den schwach nach hinten mitarbeitenden NTEP dort zu knacken. Hat er meiner Meinung nach gut gemacht. Klar fällt er nicht mehr so auf wie vorher, läuft aber viel vor allem im Gegenpressing!

  • Is auch son Kandidat, wo viele wieder erst merken würden, was man an ihm hatte, wenn er weg ist.

    Weil halt vielleicht auch viele keine Ahnung haben was er aus taktischer Sicht viel wichtig macht, es denjenigen jedoch auffällt die es erkennen, siehe Beitrag von daswer31!

  • Man sollte immer nicht nur den Ball im Auge behalten, sondern auch mal gucken was ein Spieler sonst so spielt, mach zumindest ich so und sollten mal der ein oder andere beherzigen!:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Is auch son Kandidat, wo viele wieder erst merken würden, was man an ihm hatte, wenn er weg ist.

    Simons in weiter vorn

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann die Kritik auch nicht verstehen. Spielt mit Behrens im 4-1-4-1 den zweiten 8 er und keinen 10 er wie es viele immer denken. Läuft sehr viel und ist Ballsicher. Hoffe er bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!