Tim Leibold (#23)

  • Im CEF TV Interview sagt Stefaniak, dass gerade Möhwald und Leibold ihn die Integration sehr leicht gemacht haben. Wieder ein Beweis dafür, wie wichtig die zwei auch für das drum herum sind

  • Ich glaube, die Hoffnung, dass Leibold „ganz sicher bei Aufstieg bleibt“ ist hoffnungslose Glubbromantik. Der hat zig Möglichkeiten in der kommenden Saison für mehr Gehalt / mit den besseren Mitspielern & den interessanteren Aufgaben (europäisch) zu spielen . Er wird sich nicht entscheiden können w o er hin gehen wird, d a s s er gehen wird ist mMn fix...

    Genau so.


    Die Verträge für den Sommer werden jetzt gemacht, nicht nach der Saison.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vor allem spielt er auf einer Position (LV), die immer gesucht wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was hat dir Heidel erzählt das du so schlecht spielst???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • schlechtester Spieler heute

    Mit Abstand ja. Keine Ahnung was mit ihm los ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Als ob er in der Hinrunde defensiv unantastbar war...

    Was er in HZ probiert hat zu spielen war aber wirklich unterirdisch.

    Keine Ahnung wieso aber das war echt nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • .....hat sich doch nur den schlechten Leistungen der anderen angepasst, nicht mehr und nicht weniger!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hatte den Eindruck er will für irgendjemanden vorspielen und zeigen, dass er erstligareif ist. Egoistische Einstellung und Spielweise. Hoffentlich ist bald der 01.02.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Sehe ich nicht so. Leibold war bu jetzt in der Saison gut unterwegs. DaS sollte man schon anders bewerten und nicht das gestrige Spiel als Parameter nehmen. Lippert ist noch lange nicht so weit wie Leibold und meiner Meinung auch nicht so talentiert.

    How has the Club played?

  • Über ihn und seine Nichtleistung ärger ich mich am meisten. Er kann es so viel besser...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!