Kutschke zum Glubb?

  • Die Club-Ääääpp sagt dass es fix is. Also servus Schroth 2.0! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.fcn.de/news/artikel…flichtet-stefan-kutschke/


    Zitat

    Der Offensivspieler wechselt ab der Saison 2015/16 an den Sportpark Valznerweiher.


    Der 1. FC Nürnberg verstärkt seine Offensive. Stefan Kutschke wechselt vom VfL Wolfsburg an den Valznerweiher. Der 26-Jährige unterschrieb am Mittwoch, 10.06.15, einen Vertrag beim 1. FC Nürnberg. Über die Ablösemodalitäten erklärten beide Vereine Stillschweigen.

  • Is ja wohl auch mal eine geile Aussage:


    "Nach dem Abgang von Peniel Mlapa haben wir in Absprache mit dem Trainer einen Spieler gesucht, der andere Elemente in die Mannschaft einbringen kann, als die Offensivspieler, die bei uns schon unter Vertrag stehen", so Wolfgang Wolf, Sportlicher Leiter beim 1. FC Nürnberg. "Wir denken, dies bringt Stefan Kutschke mit. Er ist eine weitere Alternative in der Offensive. Seine Art Fußball zu spielen, seine körperliche Präsenz und seine Mentalität werden unserer Mannschaft gut tun."


    Ich glaub selbst Wolf ist nich überzeugt :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • :grinning_face: ist wohl ein guter Mann um gegen den Ball zu arbeiten. Hat also schon einen großen Vorsprung von Mlapa.
    Ansonsten ist er sicher eher ein Backup als der von uns erhoffte neue Knipser

  • Zitat

    "Während meiner Zeit bei Wolfsburg hat mir Timm Klose nur Gutes über den 1. FC Nürnberg berichtet...."


    Immer des gleiche Gwaaf... Der ehemalige Spieler XY hat gesagt, dass der Glubb a gute Adresse is... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Immer des gleiche Gwaaf... Der ehemalige Spieler XY hat gesagt, dass der Glubb a gute Adresse is... :roll:


    plus tolle Fans und natürlich Tradition... jaaa die große Tradition!! :grinning_face:


    Naja aber kann sich halt jetzt net auch hinstellen und sagen zum glück hat sich der FCN erbarmt :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!