Kutschke zum Glubb?

  • sorry ich finde die aussage "wir brauchen keinen knipser sondern jemand mit gutem charakter" eine tritt in die fresse eines jeden glubbfans.

  • Naja, ich kenn den Kutschke nicht und geh deshalb mal ohne große Vorbehalte an die Sache ran. Allerdings macht mir die Mannschaft für nächste Saison nicht gerade viel Hoffnung. Der 36 jährige Schäfer im Tor, Kutschke im Sturm....hört sich irgendwie nicht nach einem souveränen Durchmarsch in die 1. Liga an...

  • Zitat von Mafiosi

    Naja, ich kenn den Kutschke nicht und geh deshalb mal ohne große Vorbehalte an die Sache ran. Allerdings macht mir die Mannschaft für nächste Saison nicht gerade viel Hoffnung. Der 36 jährige Schäfer im Tor, Kutschke im Sturm....hört sich irgendwie nicht nach einem souveränen Durchmarsch im die 1. Liga an...


    Naja.....wer träumt denn bei uns von einem souveränen Durchmarsch ?
    Da sei, mit Verlaub, RB Leipzig und Freiburg vor....



  • Vielleicht hat die clubinterne Saisonanalyse ergeben, dass man in der 2. Liga vor allem mit Standards zum Erfolg kommt (Ingolstadt, Darmstadt). Darum bemüht man sich jetzt anscheinend vor allem um großgewachsene Spieler: Behrens, Kutschke. Würde mich nicht wundern wenn der RV und LV zum Beispiel Balogun und Hartherz heißen, die sind ja auch um die 1,90m.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....wer träumt denn bei uns von einem souveränen Durchmarsch ?
    Da sei, mit Verlaub, RB Leipzig und Freiburg vor....


    War auch eher ironisch gemeint :wink:


    Ein Aufstieg mit Dusel würde mir schon ausreichen. Nur befürchte ich, dass auch das nichts wird...

  • Bader macht mittlerweile das, was das Forum will. Alle Welt wünscht sich nen neuen Schroth und siehe da!

  • Zitat von hoeschler

    Bader macht mittlerweile das, was das Forum will. Alle Welt wünscht sich nen neuen Schroth und siehe da!


    Nichtmal das schafft Bader: Wir wollen Schroth und bekommen tun wir Schrott !

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Würde mich nicht wundern wenn der RV und LV zum Beispiel Balogun und Hartherz heißen, die sind ja auch um die 1,90m.


    Balogun hat sich letzte Saison Top präsentiert, der wäre tatsächlich super. Den anderen kenne ich nicht.

  • Halt. Das mit den 500k gilt nur im "Erfolgsfall"



    Was auch immer das sein soll.

  • Zitat von hoeschler

    Huh, auf twitter flimmert grade durch, dasser 500k kostet.



    Bekommen wir, weil wir Schrott entsorgen oder müssen wir bezahlen? :shock:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von hoeschler

    Halt. Das mit den 500k gilt nur im "Erfolgsfall"



    Was auch immer das sein soll.



    wenn er mehr als 1 Tor macht und wir nicht absteigen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, ein großgewachsener MS muß ja nun nicht zwangsläufig zu hoch und weitem Spiel führen.
    Ein durchsetzungsstarker Mann, der vorn Bälle behaupten und ablegen kann, hat uns schon gefehlt. Auch eine gewisse Kopfballstärke im Sturm.
    Ob allerdings Kutschke dieser Mann sein kann, vermag ich nicht zu sagen.
    Dazu kenne ich ihn viel zu wenig.

  • das einzig Positive was ich über den gelesen habe war, dass Ingolstadt angeblich mal Interesse hatte.
    Aber die haben ja auch Pekhart geholt.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hans Smooth

    Balogun hat sich letzte Saison Top präsentiert, der wäre tatsächlich super. Den anderen kenne ich nicht.


    Hartherz war die letzten beiden Spielzeiten auch bei Paderborn. Er war aber auch kein richtiger Stammspieler: in zwei Jahren 23 Spiele für Paderborn, 11 davon in der letzten Saison und dabei 2 Assists. Im Gegensatz zu Kutschke möchten Paderborn ihn aber halten, nur hat er noch nicht wieder unterschrieben. Er zögert noch, ist also auch ablösefrei.
    Nicht dass ich diesen Spieler vorschlagen möchte, aber nachdem was bisher vermutlich verpflichtet wird/wurde, erscheint es mir als nicht so unrealistisch dass er unser ominöser Pinola-Ersatz sein könnte, der vor der Tür steht und wartet.

  • Zitat von Zarate_66

    das einzig Positive was ich über den gelesen habe war, dass Ingolstadt angeblich mal Interesse hatte.
    Aber die haben ja auch Pekhart geholt.....


    Der war aber der einzig gröbere Fehlgriff, den sie in letzter Zeit tätigten. Ansonsten haben viele Spieler eingeschlagen: Groß, Danilo, Hinterseer, Leckie, sogar Levels ...

  • Zitat von Prof Uschi

    Ich bin von diesem Transfer auch nicht begeistert. Vergesst jedoch nicht, dass in der abgelaufenen Saison das Problem war, dass keine Alternativen auf der Bank saßen. Der Erste FCN braucht daher Verstärkungen in der Spitze, aber eben auch in der Breite. Eine Chance bekommt jeder Neue. Es bleibt jedoch noch viel zu tun für die Protagonisten beim Ersten Fußballclub Nürnberg.


    Wenn man so rangeht isses kein Wunder, dass am Ende wieder nur die halbe Bank besetzt ist.

  • Nach dem man ja jetzt Stürmer holt die nicht treffen - bekommt man vielleicht ja noch einen Torwart der nicht`s hält!
    Daanke, Daanke!!!! :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • ... vielleicht lautet ja der schmutzige deal :
    Wir nehmen Ismael wieder unter Vertrag , ihr spart dann dessen Gehalt und kauft dafür mal wieder was von unserer Resterampe ??
    ( Ich will damit nix gegen Kutschke sagen, ich kenn ihn nicht. Mir stecken nur noch zuviele Pogatetze, Hasebes, Ismaels und Evseevs in den Knochen, bin mittlerweile sehr skeptisch bei Angeboten aus WOB ).... :neutral_face::neutral_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!