Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von schwengl

    Genau
    Bevor man da jetzt nen großen Affen daraus macht sollte man mal bis Montag warten.
    Sollte an der Geschichte aber was dran sein dann braucht Sepsi hier gar nicht erst aufkreuzen.
    Oder daruf bestehen das er zum glubb kommt.
    Was will man mit solchen Spielern??


    manchmal ist derjenige der einen kaderplatz besetzen soll weniger vor dem hintergrund seiner eigenen leistungsfähigkeit zu bewerten, sondern mit dem blick darauf hin, dass er einen kaderplatz besetzt :floet:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    manchmal ist derjenige der einen kaderplatz besetzen soll weniger vor dem hintergrund seiner eigenen leistungsfähigkeit zu bewerten, sondern mit dem blick darauf hin, dass er einen kaderplatz besetzt :floet:


    Nicht so laut... am Ende hören Sie dich noch..


    illuminatisymbol2.png

  • Zitat von schwengl

    Genau
    Bevor man da jetzt nen großen Affen daraus macht sollte man mal bis Montag warten.
    Sollte an der Geschichte aber was dran sein dann braucht Sepsi hier gar nicht erst aufkreuzen.
    Oder daruf bestehen das er zum glubb kommt.
    Was will man mit solchen Spielern??


    Aber man soll den Mann auch nicht vorverurteilen, für eine Geschichte, für die er offensichtlich gar nichts kann.
    Ich denke, daß ist bis jetzt alles ein ganz normales Prozedere, wie es bei jedem Verein läuft.
    Nach der ärztlichen Untersuchung, so sie denn ok ist, wird die finale Unterschrift unter den Vertrag gesetzt.....und genauso wird es bei Gislason laufen.
    Bis jetzt haben wir nur eine rumänische Zeitungsstory, die von der Bild dankbar aufgegriffen wurde, da im Sommerloch sonst wenig zu schreiben ist.
    Also....warten wir mal den Wochenanfang ab. :wink:

  • Die Meldung gibt's auch auf anderen Seiten wie prosport.ro, es ist also sehr gut vorstellbar, dass er das wirklich gesagt hat. Viel Bedeutung würde ich dem aber nicht beimessen. Die Meldung fällt in den Zeitraum als sie ihren neuen Trainer vorgestellt haben, gut möglich, dass der erst nach Amtsantritt von seinem Glück erfahren sollte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Die Meldung gibt's auch auf anderen Seiten wie prosport.ro, es ist also sehr gut vorstellbar, dass er das wirklich gesagt hat. Viel Bedeutung würde ich dem aber nicht beimessen. Die Meldung fällt in den Zeitraum als sie ihren neuen Trainer vorgestellt haben, gut möglich, dass der erst nach Amtsantritt von seinem Glück erfahren sollte.


    Oder die eine Zeitung scheibt von der anderen ab.....passiert ja in Deutschland auch manchmal. :wink:

  • Zitat von Zühnigger

    Wir sind wieder mal die Lachnummer der Liga


    Nööö.....das wird von dir zu hoch gehängt.
    Hier in Hamburg interessiert das keinen Menschen.
    Nur mich. :wink:
    Nochmal.....es ist doch bis jetzt gar nichts passiert, ausser einer etwas dubiosen Meldung aus Rumänien.
    Und das bei Septi und Gislason, die ärztliche Untersuchung nach den Länderspielen erfolgt, ist doch völlig normal.
    Da ist dem Verein überhaupt kein Vorwurf zu machen.
    Es war doch vorher gar keine Zeit dafür.
    Sie wird Anfang der Woche m.E. erfolgen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Für mich ist diese Geschichte ein Sturm im Wasserglas.

  • Du findest es nicht befremdlich, dass Vollzug gemeldet wird, obwohl nur eine Absichtserklärung vorliegt und noch kein Medizincheck erfolgt ist?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Zühnigger

    Wir sind wieder mal die Lachnummer der Liga


    Wir sind absolut irrelevant in Fußballdeutschland.


    NIEMAND außerhalb eines Radius von 100km außerhalb von Nürnberg interessiert sich für uns. (Mal abgesehen von einzelnen versprengten Fans)


    Dass das im Jahr 2015 anscheinend noch immer nicht jedem klar ist, verwundert schon sehr.

  • Zitat von missyblue

    Du findest es nicht befremdlich, dass Vollzug gemeldet wird, obwohl nur eine Absichtserklärung vorliegt und noch kein Medizincheck erfolgt ist?


    Das, in der Tat, kann man dem Verein zum Vorwurf machen.
    Man hätte mit der Meldung warten können, bis alles final ist.
    Allerdings halten das eigentlich alle Vereine so wie der Club.
    Wie häufig wurde schon geschrieben, daß von einer Verpflichtung Abstand genommen werden musste, weil die ärztliche Untersuchung Schäden feststellte.


    Daher....ganz unrecht hast du nicht, Missy.
    Trotzdem, m.E. könnte die Verpflichtung eher an der ärztlichen Untersuchung scheitern, als an dieser rumänischen Meldung.
    Übrigens gilt das für Gislason genauso wie für Septi.

  • Zitat von Totti

    Das ist auf den ersten Blick alles die selbe Quelle vom 10.6.


    jop, kommt alles von diesem Interview.

    'Ce la wie. Das wars'

  • die rumänen wollen doch bloss noch ein paar euros rausholen,wissen scheinbar ned das man einen nackerten ned in die tasche langen kann.

  • Der Verdacht erhärtet sich für mich aber durch die zeitliche Abfolge, das heißt dass unbedingte veröffentlichen eines Nachfolgers, dass mit Pinola wirklich nicht koscher umgegangen wurde.


    Der Spieler wird kommen denke ich, das Bild ist aber wieder gerade nicht das Sauberste was abgegeben wird, auch wenn man die Sache natürlich nicht höher hängen sollte als nötig.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der Verdacht erhärtet sich für mich aber durch die zeitliche Abfolge, das heißt dass unbedingte veröffentlichen eines Nachfolgers, dass mit Pinola wirklich nicht koscher umgegangen wurde.


    Der Spieler wird kommen denke ich, das Bild ist aber wieder gerade nicht das Sauberste was abgegeben wird, auch wenn man die Sache natürlich nicht höher hängen sollte als nötig.


    Sonne, laß uns den Wochenanfang abwarten, dann wissen wir mir. :wink:
    Ich bleibe dabei, bis jetzt ist das alles eigentlich ein normaler Vorgang, der nicht nur Septi sondern auch Gislason betrifft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Septi


    Er heißt nicht Septi sondern Pepsi... :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Der Sepsi war ja schon vor der Verpflichtung aufgrund des in vielen Augen etwas nebulösem Abgang von Pinola leicht angekokelt. Durch den Artikel in der Bild die für viele noch immer die Mutter aller Sportzeitungen und der Hort des Wissens ist, wurde er praktisch schon verbrannt bevor er einen Fuß auf das Trainingsgelände gesetzt und einmal gegen den Ball getreten hat.


    Sollte er kommen und keine guten Leistungen abrufen dann weiß ich jetzt schon was als Echo kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    alles eigentlich ein normaler Vorgang


    Keine Baderschule bitte :wink:


    Viel schlimmer ist sowieso, dass wohl nicht mehr allzuviel passieren wird, außer wir machen nochmal Geld :arrow:
    Gündogantransfer oder Verkauf von z.B Stark ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!