• Zitat von Behaim

    Was hat Sepsi eigentlich was ein Pino nicht hatte??? Völlig sinnfreier Personaltausch und Verlust einer Integrations- und Motivationsfigur!!!

    Früher "ja" gesagt?

  • Nur ein wirklicher Fehler, aber der war halt fatal. In dieser Hinsicht ein Pino-Gedächtnisspiel.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Fand ihn nicht so schlecht, er braucht Sicherheit....

    ... wie Margreiter (das war teilweise Regionalliga, dann aber wieder ordentlich)
    ... wie Behrens
    ... wie Schöpf...

    .... wie JEDER in dieser Mannschaft.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ne Kopie vom RB-Tor, die Situation war halt schon echt amateurhaft.


    Das Gegentor hat er gewiss nicht verschuldet. Warum stand denn keiner in der Mitte? Insgesamt ein gutes Spiel von ihm.

  • Ich hab ihn viel schlechter gesehen , wenig Zugriff zum Spiel , Zweikämpfe verloren, zu weit weg vom Mann. Zweite Halbzeit war dann etwas besser aber trotzdem zu wenig.
    Am Gegentor trägt er Mitschuld, man darf nicht in die Mitte zurückköpfen, das lernt man schon in der Jugend.

  • Zitat von Morlock54

    Ich hab ihn viel schlechter gesehen , wenig Zugriff zum Spiel , Zweikämpfe verloren, zu weit weg vom Mann. Zweite Halbzeit war dann etwas besser aber trotzdem zu wenig.
    Am Gegentor trägt er Mitschuld, man darf nicht in die Mitte zurückköpfen, das lernt man schon in der Jugend.

    das mit dem in die mitte köpfen/klären ist so, auch die kleine fußballschule aufm ländlichen bolzplatz.
    dennoch stimmt auch: der raum vor unserem 16er gleicht oft einem großen loch, wenn wir uns wieder einmal nach einer führung um eben diesen herum einigeln und darum betteln, dass man uns immer mehr hinten reindrängt.
    für mich wurde er erschreckend oft überlaufen und zwar ned nur im ein klein wenig, sondern manches mal um ganze meter.

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    Ich fand ihn mit Leibold davor besser

    Das stimmt, weil Leibold auch viel besser als Kerk mit nach hinten gearbeitet hat.
    Das gibt einem natürlich dann selber mehr Sicherheit.

    Trotzdem, er wurde einige Male überlaufen und hat sich von einfachsten Täuschungen überlisten lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Braunschweiger hatte einfach furchtbare Angst vor der Maske und ist gerannt wie ein Verrückter!
    Im Rückspiel solle Herr Sepsi seinen Gegenspieler wieder legal und mit sportlicher Schnelligkeit stoppen können.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das stimmt, weil Leibold auch viel besser als Kerk mit nach hinten gearbeitet hat.
    Das gibt einem natürlich dann selber mehr Sicherheit.

    Trotzdem, er wurde einige Male überlaufen und hat sich von einfachsten Täuschungen überlisten lassen.

    Nachdem Kerk fast nichts nach hinten getan hat sollte man fairerweise sagen dass er dann oft 1 vs 2 oder manchmal sogar 1 vs 3 gespielt hat. Die Braunschweiger rechte Angriffsseite gehört zum stärksten was die Liga hat. Schnell und Ballsicher. Wenig Torgefährlich. Aber dass er das alleine nicht zu 100 % halten kann, sollte allen klar sein. Hier hat Leipold gefehlt!
    Der Scheiß mit dem man darf nicht in die Mitte zurückköpfen sollte auch aufhören. Soll er immer nur ins Aus köpfen? Da hat einer unserer 6er zu stehen! Dieses Loch vor dem 16er das hat mich wahnsinnig gemacht und da fiel auch folgerichtig das Gegentor. Flanken und vernünftige Pässe nach Innen haben die Jungs gut verhindert. Also bleibt mit der Kritik bitte ein wenig fair.

    Edith sagte mir dass es gar nicht so viele Tore waren die Braunschweig schoss :winking_face:

  • :grinning_face:
    dachte ich mir auch, besonders in der einen Szene, als ihm "der alte" saglik, der jetz auch nicht unbedingt für Schnelligkeit steht, davonlief...

    sollte sich offensiv wenig mehr zutrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!