Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von olymp69

    Kannst du das dem Schwartz mal erklären?
    Ganz langsam und bedächtig... :crossed:


    Genau dabei liegt mein Problem mit Schwartz. Warum sieht er das nicht?
    Aber irgendwie spielt ihm die Zeit in die Karten (siehe Alushi).
    Er wird praktisch zu den richtigen Jungs getrieben. Mann Junge mach Deine Augen auf!
    Raus mit Sepsi! Brecko ist auch so ne Nummer!
    Vielleicht hat dann Fortuna auch wieder Zeit für die nötigen Punkte!

  • Kann es sein, dass es ihm bislang einfach zu viel Risiko war? Gerade vor dem Derby? Nach dem Motto "Wenn ich jetzt auch noch in der "eingespielten" Abwehr was ausprobier und wir kriegen auf den Sack, hab ich endgültig verschissen"? Nun bleibt ihm ja fast keine Wahl mehr.

  • Jet93
    Dass ist meine Hoffnung! Verstehe seine Unentschlossenheit nicht!
    Alle die Ihm Unfähigkeit unterstellen verstehe ich auch nicht! Mann Alois zeig mal was Du denkst!
    Schau Dir den Mann mal an der hat Angst vor seinen Erkenntnissen!
    Nürnberg ist ein Sprung für Ihn und der Trainer ist für mich nicht Schlecht!

  • Ich denke nach dem letzten Spiel kann selbst Schwartz ihn nicht mehr aufstellen. So blind und ängstlich kann ein Trainer doch gar nicht sein.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Sepsi ist grundsätzlich nicht so schlecht wie er sich momentan präsentiert.
    Eine Pause wird ihm sicherlich gut tun. Haben wir im Verein eigentlich einen Sportpsychologen?

  • Zitat von wikinger

    Ja hab es auch im Kicker gelesen. Das war abzusehen. Hat übrigens die Note 5,5 bekommen.


    Womit hat er sich die halbe Note besser als die 6 verdient?

  • Zitat von hattrick

    Womit hat er sich die halbe Note besser als die 6 verdient?


    pünktlich anwesend beim Anstoss und Abpfiff

  • Zitat von hattrick

    Womit hat er sich die halbe Note besser als die 6 verdient?


    Haben Lois & Borni ja schon richtig kommentiert: Das Spiel gegen Fädd war ein Schritt in die richtige Richtung. Gegen Bochum hatte er ne glatte 6 :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auch ich habe auf den Spieler geschimpft.
    Er ist leider zurzeit nicht für die 2. Bundesliga tauglich. Sorry. :winke:
    Bin aber auch so fair und sage es ist richtig Ihn aus dem Feuer zu nehmen und über Trainingsarbeit kann man aus Ihm sicherlich einen für die 2. Liga tauglichen Spieler machen.
    Klar wird er nicht die Granate werden aber er wird und muss uns wahrscheinlich noch in dieser Saison helfen. :exclamation_mark:

  • Ist das bild schon so ca. 2 Jahre alt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!