Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich hätte in in die Mannschaft eingebaut. Er wird wieder 20 Buden machen. Schade.


    Wenn wir einen gleichwertigen jüngeren oder besseren finden, dann passt es doch.


    Aber ob das Bornemann hinkriegt bezweifele ich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    Was schreibt Ihr, wenn er in Ingolstadt weiter einnetzt?


    Hackstock bleibt Hackstock. Auch ein Marius Ebbers hat in der zweiten Liga viele Tore geschossen und was war in Liga 1 ?
    Ingolstadt hat doch Aufstiegesambitionen?!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mir ist es egal, ob er nach Ingolstadt, Huddersfield oder Grönland geht....Hauptsache das Geld fliesst.
    Und da haben wir finanziell einen durchaus akzeptablen Transfer hinbekommen.
    Gute Arbeit, Bornemann.

  • Weiß eigentlich noch jemand genau, was Bader damals für den Vogel an Ablöse überwiesen hat?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Pro Audi , also das Auto :grinning_face:


    Contra Ingolstadt Outlet , meine Frau meint Pro :wut::heul:


    Zu Kutschke, ist doch Wurscht wohin, der Deal scheint okay zu sein, Briefmarke drauf und :winke:


    Ich stimme dem in allen Punkten zu :hoch:
    Ergänzend gehört noch gesagt dass dieser überflüssige Bayernligaverein hoffentlich bald einen Totalschaden erleidet :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn ich daran denke, dass die Blauen in der Regionalliga spielen und diese Blechbüchsen Treiber in der Zweiten dann könnte ich den ganzen Tag kotzen. :wuetend:
    Die haben sich diesen Kasper verdient und sollen mit Pauken und Trompeten sowie ihren Dorfverein in der Versenkung verschwinden. :runter:
    Ob man Audi jetzt mag oder nicht, aber die meisten dieser Blechtreiber haben viel zu viel Geld :wink:

  • Wie Ingolstadt so heiß auf den sein konnte, daß sie ihn mit einem goldenen Rentenvertrag zukleistern, erschließt sich mir jetzt auf den ersten Blick auch nicht. Ich kann ihnen nur von Herzen wünschen, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt haben :mrgreen: .


    P. S.: 700000 Gehalt bei uns kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich meinte einmal direkt im Januar 2016 in der BILD was von 400000 gelesen zu haben, wovon wir 2/3 weitergezahlt hätten. Kann mich aber täuschen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du darfst nicht vergessen wer damals Verträge geschlossen hat!
    Ich hab damals auch erst mal geschluckt!
    Darum ja so wichtig ihn von der Gehaltsliste zu bekommen!

  • Zitat von Norimbergala

    Du darfst nicht vergessen wer damals Verträge geschlossen hat!
    Ich hab damals auch erst mal geschluckt!
    Darum ja so wichtig ihn von der Gehaltsliste zu bekommen!


    Wie könnte man das vergessen. Hat uns ganz schön die Daumenschraubrn angelegt...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ist es egal, ob er nach Ingolstadt, Huddersfield oder Grönland geht....Hauptsache das Geld fliesst.
    Und da haben wir finanziell einen durchaus akzeptablen Transfer hinbekommen.
    Gute Arbeit, Bornemann.


    tja, verkaufen kann er besser als kaufen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kutschi hat in einem 6 Minütigen Audiomittschnitt an einen Dresdner Ultra seine Sicht der Dinge dargestellt.


    Der Glubb hat 60-70 % seines Gehaltes in Dresden bezahlt. Mit Nürnberg wurde von Dyamoseite nie verhandelt. Nürnberg wollte 1,5 Mio Ablöse, Dresden nur 300 000 zahlen.


    Er wollte auch nicht in Dresden unterschreiben, bevor nicht mit Nürnberg die Sache geklärt ist. Nicht das er am Ende nach Sandhausen müsse. :schaem:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • Sofern das so zutrifft hat auch der Mythos vom so gut verkaufenden Bornemann wieder einen Kratzer abbekommen - bei 60-70% Gehaltszahlung wurde Kutschke Dresden ja förmlich aufgenötigt! Die hatten letzte Saison also einen 16-Tore-Stürmer zum Drittligagehalt sponsored by Club :wink:


    Ralf Minge macht bisher einen richtig guten Job in Dresden. Vielleicht könnte als Ausgleich für das Kutscke-Sponsoring Bornemann ja mal ein Teaching von Minge bekommen... :mrgreen:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Extrem wenn wir wirklich 2/3 Gehalt übernommen haben!


    Hatten auch 100% für einen Aussortierten sein können... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCNMax

    Sofern das so zutrifft hat auch der Mythos vom so gut verkaufenden Bornemann wieder einen Kratzer abbekommen - bei 60-70% Gehaltszahlung wurde Kutschke Dresden ja förmlich aufgenötigt! Die hatten letzte Saison also einen 16-Tore-Stürmer zum Drittligagehalt sponsored by Club :wink:


    Ralf Minge macht bisher einen richtig guten Job in Dresden. Vielleicht könnte als Ausgleich für das Kutscke-Sponsoring Bornemann ja mal ein Teaching von Minge bekommen... :mrgreen:


    Stefaniak, Gokia, Kutschke und Hauptmann für kleines Geld weg.
    Ja, dass ist richtig gute Arbeit, da kann man echt was von lernen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja stimmt die Leistung von Dyyynnaaammöööööö in den letzten Jahren ist wirklich alles andere als respektabel und die verantwortlichen da haben nicht viel richtig gemacht,


    Halt warte.


    Doch, doch das haben sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!