Stefan Kutschke (#20)

  • Wo man frisst, scheisst man nicht hin!!! Alter hacken. Kann gehn, und nebenbei noch eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Kutschke? Ist das auch einer von denen für die sich der Herr Wolf noch selbst gelobt hat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So ein Vollpfosten - soll erstmal was leisten.....aber war klar bei dem Königstransfer :mwah:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Gschmarri

    eigentlich sollten wir den deppen verklagen. wegen arbeitsverweigerung und körperverletzung...


    Zitat von broxs

    Kann gehn, und nebenbei noch eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung.


    Was ist das für ein Schmarrn?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Blindfisch000

    finde es legitim was er macht. habe die susbendierung sowieso nie verstanden. und vorallem warum darf sylvestre jetzt zurück und die beiden nicht?


    Die Welt ist halt ungerecht.

  • Zitat von T-Shirt


    Laut transfermarkt.de Vertrag bis 2018! :woohooo:


    Hoffentlich verschonen uns die künftig Verantwortlichen von Transfers dieser Kategorie...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wo ist denn hier das Problem? Man läßt ihn einfach wieder mittranieren. Dann gibt es die Trainingsgestaltung 1 gegen 1 und Kutschke darf 1 Stunde lang sich mit Super Dave austoben. Dann noch am besten mit Kommentaren vom Trainer: "Nein Stefan, da war kein Ellbogen mit dabei bei dem Zweikampf". :wink:

  • Man muss aber auch sagen, dass dieser Transfer nicht nur an Sinnlosigkeit für den FCN, sondern auch an Bitterkeit für Kutschke nicht zu überbieten ist. Da wird offenbar ein Spieler geholt, den der Trainer gar nicht haben will. Der kostet viel Geld und wird - ohne eine nennenswerte Partie absolviert zu haben - direkt in die zweite Mannschaft abgeschoben. Und Kutschke selbst fürchtet nach den zwei für ihn unglücklichen Stationen in WOB und bei Paderborn natürlich um seine Profikarriere. Verständlich, dass er mit dem Rücken zur Wand stehend alles versucht, um seine Proflaufbahn doch noch irgendwie zu retten. Da kann er einem schon fast leid tun. Bringen wird es ihm allerdings selbst bei erfolgreicher Klage auch nichts. Unterm Strich einer der unverständlichsten und sinnlosesten Transfers der Fußballhistorie.

  • Zitat von Mr Tweek

    Man muss aber auch sagen, dass dieser Transfer nicht nur an Sinnlosigkeit für den FCN, sondern auch an Bitterkeit für Kutschke nicht zu überbieten ist. Da wird offenbar ein Spieler geholt, den der Trainer gar nicht haben will. Der kostet viel Geld und wird - ohne eine nennenswerte Partie absolviert zu haben - direkt in die zweite Mannschaft abgeschoben. Und Kutschke selbst fürchtet nach den zwei für ihn unglücklichen Stationen in WOB und bei Paderborn natürlich um seine Profikarriere. Verständlich, dass er mit dem Rücken zur Wand stehend alles versucht, um seine Proflaufbahn doch noch irgendwie zu retten. Da kann er einem schon fast leid tun. Bringen wird es ihm allerdings selbst bei erfolgreicher Klage auch nichts. Unterm Strich einer der unverständlichsten und sinnlosesten Transfers der Fußballhistorie.



    :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Na mit der Aktion machter sich jetzt nicht grade viele Freunde.


    Ich gehe mal davon aus, dass im zu Verstehen gegeben worden ist, dass es keinen Weg zurück in die erste Mannschaft gibt, und er mit der Klage für die Abfindungsverhandlungen in Stellung geht.

  • Zitat von Mr Tweek

    Man muss aber auch sagen, dass dieser Transfer nicht nur an Sinnlosigkeit für den FCN, sondern auch an Bitterkeit für Kutschke nicht zu überbieten ist. Da wird offenbar ein Spieler geholt, den der Trainer gar nicht haben will. Der kostet viel Geld und wird - ohne eine nennenswerte Partie absolviert zu haben - direkt in die zweite Mannschaft abgeschoben. Und Kutschke selbst fürchtet nach den zwei für ihn unglücklichen Stationen in WOB und bei Paderborn natürlich um seine Profikarriere. Verständlich, dass er mit dem Rücken zur Wand stehend alles versucht, um seine Proflaufbahn doch noch irgendwie zu retten. Da kann er einem schon fast leid tun. Bringen wird es ihm allerdings selbst bei erfolgreicher Klage auch nichts. Unterm Strich einer der unverständlichsten und sinnlosesten Transfers der Fußballhistorie.


    Sehr richtig..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!