Stefan Kutschke (#20)

  • jeder Mensch kann in seinem Privatleben tun und lassen was er will, das muss jeder respektieren.


    Vlt ja auch bewusst Oktoberfest weil man hier in der Masse abtauchen kann. Macht sicherlich Spass am Altstadtfest bepöbelt zu werden weil man den Club verklagt. Dass das Bild jetzt am Yabasta Blog auch noch groß inszeniert wird zeig wie teilweise engstirnig und verbohrt hier das Umfeld mittlerweile geworden ist.. schade eigentlich.

  • Freilich, irgendwelche Spieler von wasweißichwo, die hier (mittlerweile) eh mit offensten Armen empfangen werden, sollen aufs Altstadtfest statt aufs wohl bekannteste Volksfest der Welt nur nen Katzensprung entfernt. Diese Verräter! :lol:

  • Mir ist völlig wurscht, wo der Kutschke abfeiert, aber für die 1.Mannschaft ist er einfach zu schlecht. Deswegen trainiert er, angesichts der von ihm gezeigten Leistungen, absolut verdient in Gruppe 2.
    Und auch sonst: Den eigenen Arbeitgeber verklagen :roll: , unter mir würde der noch nicht mal mehr eine Minute Einsatzzeit bekommen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Tja, keiner weiß was der im Vertrag stehen hat.
    Einsatzgarantien etc.


    Des Weiteren muss er auch nur jeden vergleichbaren anderen Job machen, aber keinen Geringeren,
    wenn die üblichen Formulierungen eingehalten wurden.


    Laut Bornemann sitzen die ja heute zu dritt zusammen.
    Schaun wir mal was dabei rauskommt.
    Normal sollte es gar nicht zur Verhandlung kommen.


    Für den Spieler wird das aber im Verhältnis mit der Führung mit Sicherheit keine Verbesserung bedeuten,
    egal wie es ausgeht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kutschke ist im übrigen nicht der erste FCN Spieler auf dem Oktoberfest und wird nicht der letzte sein. Ausserdem sind in dem Bild auch Kirschbaum, Füllkrug und Behrens deutlich zu erkennen.


    Zu der einstweiligen Verfügung, die er beantragt hat: Ist sein gutes Recht, das klären zu lassen. Von vorneherein ohne Erfolgsaussichten ist sein Antrag nicht:


    Zitat


    Zunächst stellt die Spielergewerkschaft fest, dass ein Lizenzspieler grundsätzlich ein Recht auf Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetrieb der Lizenzmannschaft hat. Dies ist ein Grundpfeiler des Arbeitsrechts und gerichtlich bereits mehrfach so bestätigt worden.
    ...


    Sofern die Spieler nicht zeitnah wieder in die Mannschaft integriert werden, wird die VDV ihnen zu rechtlichen Schritten gegen ihren Arbeitgeber raten. Denn vor Gericht haben sie ausgezeichnete Erfolgsaussichten. Auf der anderen Seite gab es in der Vergangenheit bereits viele Profis, die sich aus Angst vor ihrem Arbeitgeber nicht gewehrt haben und anschließend große Probleme auf dem Spielermarkt hatten.


    http://www.spielergewerkschaft…_und_Trainingsbetrieb.htm

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hoeschler

    Sollte Kutschke tatsächlich nur ein Politikum gewesen sein, welches quasi aus einem Machtkampf zwischen Weiler und Bader resultiert ist, wäre es von Vereinsseiten das einfachste, ihn und Koch einfach wieder in den Trainingsbetrieb aufzunehmen.


    *hust*

  • Zitat von Totti

    Hat sich erledigt:
    Club & Stefan Kutschke: Einigung statt Klage
    Der Angreifer wird künftig wie Robert Koch wieder am Training der Profis teilnehmen.


    http://www.fcn.de/news/artikel…hke-einigung-statt-klage/


    Zitat

    Die Einsicht bei Stefan Kutschke ist da, dass der von ihm eingeschlagene Weg über den Rechtsanwalt nicht der richtige war.


    Genau genommen schon: Wie gewünscht, trainiert er wieder bei den Profis. Da hat er alles richtig gemacht.

  • vielleicht der erste positive einfluss unseres neuen vorstandes. anstatt vor gericht zu verlieren korregiert man diese sinnlose und falsche maßnahme aber man gibt sich nicht der peinlichkeit einer niederlage vor gericht preis. prinzipiell gut gelöst auch wenn es das ganze überhaupt nicht gebraucht hätte. den spielern offen und ehrlich sagen, dass sie kaum oder keine chance mehr hier haben und ihnen raten sich nach alternativen umzuschauen ihnen aber weiterhin natürlich den zugang zum training zu ermöglichen wäre der richtige weg gewesen!

  • Sehr gute Lösung. Kutschke und Koch sollen sich wieder engagieren und Weiler künftig bitte derartige Alleingänge unterlassen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ich denke, dieser "Alleingang", war tatsächlich nur dem Machtvakuum geschuldet.


    Aber ist doch gut, wenn sich durch Moderation des neuen Chefs die Wogen wieder geglättet haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, dieser "Alleingang", war tatsächlich nur dem Machtvakuum geschuldet.


    Aber ist doch gut, wenn sich durch Moderation des neuen Chefs die Wogen wieder geglättet haben.



    obwohl ich pro weiler bin, glaube ich deinen ersten satz nicht so ganz und nehme etwas mehr an.
    im 2. satz stimme ich voll zu.
    dieser kleinkriegkindergarten hier muss endlich einmal ein ende haben.

  • Und jetzt, ihr werdet sehen, stellt ich sicher raus, dass der Kutschke die totale Zweiliga-Törjäger-Rakete ist, die den Glubb mit mindestens zwei Toren pro Spiel zurück in Liga 1 schießt.

  • Zitat von maecglubb

    obwohl ich pro weiler bin, glaube ich deinen ersten satz nicht so ganz und nehme etwas mehr an.
    im 2. satz stimme ich voll zu.
    dieser kleinkriegkindergarten hier muss endlich einmal ein ende haben.


    Was sollte es denn mehr sein?
    Die haben halt etwas gemacht, was Weiler mehr als gegen den Strich ging und daraufhin hat er halt Sanktionen,
    wie jeder Chef ergriffen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!