Rúrik Gíslason (#19)

  • Tatsächlich macht es aber Sinn, hier noch jemanden zum ranführen zu holen. Salli und Gislason sind solide, Kerk verletzungsanfällig, Sabiri weg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das bestreit ich nicht.


    Nur hat sich unsere finanzielle Situation und auch unsere sportliche attraktivität nicht wirklich verbessert. Auch wenn es bisher echt geil ist.

  • Ich rede ja hier auch nicht, wie manche Träumer von irgendwelchen Erstliga-Kickern, sondern von jungen, hungrigen Drittligisten. Das sollte, spätestens nach Ablöse für Sabiri möglich sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wirklich überzeugt hat mich bisher weder Salli noch Gislason auf der Außenbahn.

    Trotz allem haben wir gerade mal zwei Ligaspiele hinter uns (und diese auch noch beide gewonnen).

    Mir werden hier beide etwas zu früh in Frage gestellt - auch weil beide eine durchaus gute Vorbereitung gespielt haben.

    Ganz aufgeben möchte ich beide noch nicht - aber so langsam sollte schon mal was kommen.

    Die Sache mit Sabiri hat sich ja vermutlich (leider) von selbst erledigt - das wäre wohl die ideale Lösung für diese Positivon gewesen.

  • Solange niemand geht wird keiner geholt. Wir haben auch noch Hufnagel irgendwo und Zrelak kann auch über Linksaußen kommen.

  • Echt? So gehen die Meinungen auseinander, vor allem im Zweikampf fand ich ihn am Sonntag schon präsent kämpferisch und erfolgreich. Belegt ja auch die Statistik. Allerdings kam danach eben nicht soviel, da meistens der Regensburger Außenverteidiger zur Hilfe kam oder Gislason auch einfach einen schlechten Ball spielte.

    statistik hab ich auch gelesen, aber die ist halt ähnlich undurchsichtig wie die torschussstatistik in der auch alles geführt wird. ich finde je näher er dem tor kommt, desto zweikampfschwächer wird er. er verdödelt halt einige gute möglichkeiten indem er sich schnell hinlegt und aufs foul spekuliert...wollte ja auch gg. regensburg wieder nen gammligen elfer schinden. hätte er mehr davon wenn er weiterspielen würde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich finde man sollte auf der Position noch mal handeln und vieleicht ein vielversprechendes talent aus der Bundesliga was dort wenig Einsatzzeiten bekommt und gerne wechseln würde. Sowas wie atik, thommy, neuhaus.

    Und einen dritten Spieler für eine Position holen? Nein!

    1. Hat der Club nicht Geld im Überfluss.

    2. Kann der Trainer vielleicht Salli oder Gislason noch weiter verbessern, wobei bei mir die Hoffnung bei Salli im Moment größer ist.

    3. Kann ja auch ein anderer Spieler diese Position spielen zum Beispiel Möhwald oder Kammerbauer. Evtl. Zrelak

    4. Wenn einer geholt würde, dann nicht deine Namen sondern mehr so Shawn Parker!

  • Und einen dritten Spieler für eine Position holen? Nein!

    1. Hat der Club nicht Geld im Überfluss.

    2. Kann der Trainer vielleicht Salli oder Gislason noch weiter verbessern, wobei bei mir die Hoffnung bei Salli im Moment größer ist.

    3. Kann ja auch ein anderer Spieler diese Position spielen zum Beispiel Möhwald oder Kammerbauer. Evtl. Zrelak

    4. Wenn einer geholt würde, dann nicht deine Namen sondern mehr so Shawn Parker!

    Man hat für die Position ja auch noch Hufnagel. Und eigentlich ja auch Sabiri

  • Ich finde man sollte auf der Position noch mal handeln und vieleicht ein vielversprechendes talent aus der Bundesliga was dort wenig Einsatzzeiten bekommt und gerne wechseln würde. Sowas wie atik, thommy, neuhaus.

    Das finde ich ganz und gar nicht. Der Trainer hat doch gesagt, dass er keinen 30-Mann-Kader braucht, weil er mehr auf die Allrounder-Qualitäten der vorhandenen Spieler setzt. Also wird sich wohl jemand finden lassen, der die Gislason-Position ebenfalls spielen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hat gerade auf Instagram ne kurze Story hochgeladen auf der sein ramponiertes Bein zu sehen war.

    Sah noch ziemlich geschwollen aus, glaube deshalb nicht das es fürs Wochenende was wird. ?

  • ist heute mit ner attraktiven jungen Dame im Sportoutfit durch die Stadt gejoggt. Von nem ramponierten Bein habe ich nichts gesehen, eher von nem gepflegten Zopf...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat gerade auf Instagram ne kurze Story hochgeladen auf der sein ramponiertes Bein zu sehen war.

    Sah noch ziemlich geschwollen aus, glaube deshalb nicht das es fürs Wochenende was wird. ?


    ...als würde er uns fehlen...


    ...bin ernsthaft froh, wenn diese Story vom ewigen Hoffnungsträger spätestens in einem Jahr vorbei ist! Hat uns bisher nicht geholfen und wird uns wohl auch nicht mehr helfen. Testspieltor hin oder her.

  • Ganz klar. Ich hätte trotzdem gerne ne alternative mehr zu Salli und co.

    Er hat ja zumindest als Einwechselspieler das ein oder andere mal gezeigt das er noch schwung reinbringen kann.

  • Ich weiß ja nicht was ihr alle immer mit seinem aussehen habt. Ist doch völlig wurscht!

    Oder solls jetzt nur noch Leute wie Kevin Grotzkreuz geben? Als gäbs nichts wichtigeres...:roll:


    Bisher kommt ja jemand wie Hufnagel nicht an ihm vorbei, also muss schon irgendwas passen.

    Das er diese Saison plötzlich so aufspielt das es für ne Verstragsverlängerung reicht bezweifle ich jedoch auch - wie wohl die meisten hier. :wink:

  • NIE NIE NIE wieder diesen Alibifussballer!


    Abgeben, auf die Tribüne setzen - völlig egal was man macht.


    Aber BITTE BITTE BITTE verarscht nicht immer wieder uns und euch selbst indem ihr diesen Typen, der absolut gar nix reisst, einsetzt! Das war nie was, ist nix und wird auch niemals was werden.


    Danke!

  • Meine knapp dreijährige Tochter hat eine ähnliche Frisur und spielt auch ähnlich.

    Vorsicht Verwechslungsgefahr!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!