Rúrik Gíslason (#19)

  • Zitat von kleinerUdo

    Warum bekommt ER eigentlich nicht mal eine Chance von Anfang an? Ich könnte ihn mir als rechten Außenstürmer gut vorstellen, und zwar nicht nur weil er aussieht wie Bale...


    er hatte doch z.b. gegen 60 die chance. das war dann total daneben (so wie gestern) bei dem können wir auch froh sein wenn er weg ist. leider badervertrag bis 2018!

  • Zitat von Blindfisch000


    er hatte doch z.b. gegen 60 die chance. das war dann total daneben (so wie gestern) bei dem können wir auch froh sein wenn er weg ist. leider badervertrag bis 2018!


    Gerade gegen 1860 als Solospitze war es ganz gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Gerade gegen 1860 als Solospitze war es ganz gut.


    Torgefahr von eins bis zehn lag bei um die minus drei. "Ganz gut" stell ich mir anders vor. Der ist kein Stürmer. Ich bin noch nicht mal ganz sicher, ob er Fußballer ist. Mag sein, dass ich inzwischen bei ihm etwas ungnädig bin.. :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er ist für mich absolut kein Stürmer, deshalb hat man gegen 60ig und gestern von ihm nichts gesehen. Er ist einer der das 1 vs 1 sucht und relativ schnell ist, der gehört für mich zwingend auf die Außenbahn. Aber Weiler, Schwartz und Köllner konnte er nicht überzeugen, deshalb gehe ich davon aus das er einfach zu schlecht ist. Bei 3 verschiedenen Trainer kann man auch nicht davon sprechen das ihn einer nicht mag....

  • Für mich ist diese Personalie ein Rätsel.
    Ich glaube, die Krankheit gestern war nur ein Vorwand.


    Gislason hat gegen 60ig und auch im Heimspiel gegen Bochum aus meiner Sicht sowohl kämpferisch als auch spielerisch überzeugt.
    Desweiteren ist er wieder in der isländischen Nationalelf.


    Ich denke, er ist ähnlich wie Petrak ein sehr introvertierter Typ, das scheint, aus welchen Gründen auch immer, bei den Trainern nicht gut anzukommen.


    Petrak ist aus meiner Sicht das beste Beispiel wie es laufen kann.
    Ich bin mir nach wie vor sicher, hätte sich damals Alushi nicht verletzt, wäre Petrak auf der Tribüne versauert und hätte uns im Winter zu recht verlassen.
    Reflektiert man die Saison, so ist für mich Petrak der konstanteste und zuverlässigste Spieler (meine subjektive Meinung).
    Ich berücksichtige nicht das Gehalt sondern nur die erbrachte Leistung.


    Bei Gislason hätte es auch so laufen können. Wenn ich Gislason bspsw. mit einem Löwen vergleiche, so sehe ich Gislason, zumindestens zum jetzigen Zeitpunkt als definitiv stärker.
    Ich glaube, hier passt einfach die Chemie nicht, denn an den Trainingsleistungen sowie der Einstellung des Spielers kann es nicht liegen.

  • Löwen und Gislason kann man doch nicht vergleichen.
    Löwen ist kein Fluegelspieler, auch wenn er das jetzt mal gespielt hat.

  • Zitat von Capo

    Löwen und Gislason kann man doch nicht vergleichen.
    Löwen ist kein Fluegelspieler, auch wenn er das jetzt mal gespielt hat.


    Kann man sehr wohl vergleichen, wenn Löwen auf dieser Position aufgestellt wird!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was ist mit denen, die kein Instagram haben?
    Sind die ausgeschlossen? :heul:


    @Instakram braucht kein Mensch :exclamation_mark:


    Aber auf Instakram steht, dass Rurik ein Odel-Konzert besucht hat, zusammen mit Finnbogason,
    dem Boggerl aus Finnland.

    Schmarrnintelligenz, die

  • wie kristiansen ohne das tor. könnt mich fürchterlich aufregen über den. teuchert läuft 85 minuten die abwehrspieler an und der krault sich nach 5 die eier.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!