Rúrik Gíslason (#19)

  • Das gefällt jetzt bestimmt unseren König:grinning_face:

    Ich guck lets dance nicht. War früher ganz lustig mit hape Kerkeling aber seitdem der weg ist und die Sendung Freitags bis 00:00 Uhr geht bin ich da raus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein danke.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seine Model-Karriere scheint gut abzugehen!

  • Ich finde diese unterschwellig negative Meinung über ihn lachhaft. Er hat hier gezeigt, was er konnte, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es eher beschämend, dass man im Nachgang immer etwas negatives sucht.

  • Ich finde diese unterschwellig negative Meinung über ihn lachhaft. Er hat hier gezeigt, was er konnte, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es eher beschämend, dass man im Nachgang immer etwas negatives sucht.

    Was heißt hier im Nachgang? Ich persönlich fand ihn als er bei uns war absolut unnötig. Mag ein netter Mensch sein, kann ich nicht beurteilen, aber als Fußballer hätte es ihn überhaupt nicht gebraucht (wie ganz viele andere auch).

  • Ich finde diese unterschwellig negative Meinung über ihn lachhaft. Er hat hier gezeigt, was er konnte, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es eher beschämend, dass man im Nachgang immer etwas negatives sucht.

    Was heißt hier im Nachgang? Ich persönlich fand ihn als er bei uns war absolut unnötig. Mag ein netter Mensch sein, kann ich nicht beurteilen, aber als Fußballer hätte es ihn überhaupt nicht gebraucht (wie ganz viele andere auch).

    Und was kann er dafür?

    Dass man sich jetzt drüber lustig macht, dass er gut tanzen kann , dass er modelt etc?

    Lachplatte

  • Ist doch gut, wenn er jetzt eine Beschäftigung gefunden hat, die ihm Spass macht und

    Kohle bringt. (Und die anscheinend besser kann als Fussball).

    Es sei ihm gegönnt.

    Warum muss man alles so ernst nehmen?

    Es bleibt schwierig...

  • Hau mer lieber aufn Mühl drauf. Der is ja noch bei uns und die Chance dass er Model oder Tänzer wird sollte auch nicht all zu groß sein!

  • Ich finde diese unterschwellig negative Meinung über ihn lachhaft. Er hat hier gezeigt, was er konnte, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es eher beschämend, dass man im Nachgang immer etwas negatives sucht.

    Ja, find ich auch. Ist ihm zu gönnen wenn er da Erfolg mit hat.


    Fußballerisch war er bei uns eher in der Kategorie "Flop", aber ansonsten ist er mir nicht negativ in Erinnerung geblieben.

  • Wenn Stadion mal wieder offen ist, kann

    er ja in der Halbzeit immer ein Tänzchen im Mittelkreis aufs

    Parkett legen.


    Ganz neue Fanbase könnte man da anlocken.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!