FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Zitat von lucinasco

    Und über den Leipold kann immer noch niemand etwas sagen?


    Ich weiß nicht, was Ihr erwartet von einem Spieler in einem einzigen Spiel, der in der 3. Liga überzeugt hat und jetzt nach Verletzungspause wieder ein Spiel in einer komplett neuen Mannschaft gemacht hat. Selbst wenn der Auftritt super gewesen wäre, heißt das für die 2. Liga noch lange nix.


    Übrigens haben wir momentan die beste Zweitvertretung in der Regionalliga Bayern. Allerdings haben die Bayern noch zwei Nachholspiele.

  • Zitat von missyblue

    Die konnten aber gestern im Derby auch net überzeugen :wink:


    Sie waren in Unterzahl stärker als die 60er, die nach vorne gar nix zustande brachten. Zumindest defensiv ist Bayerns II schon sehr stark, finde ich.

  • Joel Keller wechselt zu st. Pauli.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von debberla


    Sie waren in Unterzahl stärker als die 60er, die nach vorne gar nix zustande brachten. Zumindest defensiv ist Bayerns II schon sehr stark, finde ich.



    Waas??
    Dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen. :mrgreen:
    In dem das ich gesehen hab hatte sechzig vorallem in 2.Halbzeit Chancen ohne Ende,selbst bei 11 gegen 11 waren die Löwen besser.
    Bierofka ist fast Wahnsinnig geworden soviel Chancen wie die verballert haben.


    Nur mal so ein zwei sätze in nem Spielbericht
    "Das Derby zwischen dem FC Bayern II und dem TSV 1860 II endet mit einem torlosen Remis. Die Roten können sich darüber wohl eher freuen als die Sechziger. Denn die hatten wirklich Chancen im Übermaß"
    Bayern-Coach Vogel: "Auftreten in der ersten Hälfte war unterirdisch"

  • 1. FC NürnbergVerifizierter Account
    ‏@1_fc_nuernberg


    Die U21 hat ihr Testspiel gg Al Wahda mit 4:1 gewonnen. #fcn-Tore durch Sylvestr, Koch, Sane und Kardovic. #fcnnlz

    UNabhängig___Überparteilich

  • war ein klasse spiel von den amas.


    zwei schöne freistoßtore und zwei schöne tore aus dem spiel heraus.


    und viele klasse busse sind hinterm tor auf der regensburger straße vorbeigefahren.


    leider gabs nix zu trinken und zu essen, weil die stuhlfauth-stuben mal pause machen.

  • http://www.nordbayern.de/sport…rmt-erfolgreich-1.4566173



    Zitat

    Geht doch! Sylvestr stürmt erfolgreich


    Mit Profis verstärkte Club-Youngster besiegen Al-Wahda 4:1 - vor 3 Minuten


    NÜRNBERG - Beim 3:6 in Freiburg sollte Jakub Sylvestr in den letzten zehn Minuten reparieren, was nicht mehr zu reparieren war. Beim 3:2 gegen Heidenheim kam der Angreifer, der im vergangenen Sommer engagiert wurde, um den 1. FC Nürnberg wieder nach oben zu schießen, gar nicht zum Zug. Dass der slowakische Schützenkönig weiß, wo die gegnerische Kiste steht, zeigte er nun immerhin bei der U21.


    Edit by Mod: Zitate bitte immer kenntlich machen


  • Pause? Ich hab gelesen der neue Pächter hat schon wieder aufgegeben. Gibt es schon einen Nachfolger?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Tilly

    Sind die Vereine alle aus Saudi Arabien?


    Der Gegner von Gestern war schon mal aus der Vereinigten Arabischen Emirate, die nicht zu Saudi Arabien gehört :slightly_smiling_face:
    Al Gharafa ist aus Katar (12.8.)
    Al Arabi ist wohl auch aus Katar (25.8.), auch wenn es da einen aus Kuwait gibt

  • Servus!
    Unsere 2te spielt ja am Freitag in Bayreuth. Wollte mal nachfragen ob evtl jemand weiß wie es mit Tickets aussieht? Und ob man problemlos vor Ort vll einfach noch Tickets (Gästebereich) kaufen kann?
    Danke schon einmal :winking_face:

  • Das Spiel ist doch in Weismain. Da gibt es wohl genug Karten. Bei RL Spielen sind selten die Gästeblocks offen. Is ja auch bis auf wenige Ausnahmen net nötig :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Das Spiel ist doch in Weismain. Da gibt es wohl genug Karten. Bei RL Spielen sind selten die Gästeblocks offen. Is ja auch bis auf wenige Ausnahmen net nötig :wink:


    Ok danke für den Hinweis, hab nur Bayreuth gelesen und nicht weiter nachverfolgt :wink:

  • in weismain haben sie extra für das morgige amas-spiel gegen bayreuth ne neue klasse naturstein-tribüne gebaut.



    ich freu mich schon drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!