FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Ja, jetzt scherzen wir noch drüber....


    Dabei deprimiert mich das Ganze schon ziemlich, wenn ich sehe, wie
    quasi der Unterbau des "Kerngeschäftes" dahinvegetiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denken wir halt unternehmerisch:


    Wir lagern die Jugend extern aus, das NLZ Gebäude wird stundenweise an die Fahnenmaler vermietet und alles läuft.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von FCNNordkurve

    Gleich in Memmingen.
    Fehlen einige Leute z.B. Gislason, Mössmer, Hercher, Teuchert, sind sie morgen wohl bei den Profis dabei?



    Ich glaube ja, würde schon etwas wie ein Aufbruch bedeuten aber auch wie eine Resignation .

  • Zitat von PHM+

    Ich glaube ja, würde schon etwas wie ein Aufbruch bedeuten aber auch wie eine Resignation .


    Hä ?
    Kann mir mal Einer erklären, was dieser Satz bedeuten soll ?
    Anscheinend fehlt mir die Fähigkeit und Begabung, bedeutende intellektuelle Zusammenhänge zu erfassen und zu verstehen. Sorry.

  • Dasselbe wollte ich auch fragen.. :slightly_smiling_face: :nix:


    Weiler hat ja schon angekündigt, dass morgen evtl. einer der Jungen zum Zuge kommen könnte. Kerk droht ja auch noch auszufallen.
    Würde mich freuen wenn Hercher (oder Teuchert) morgen mal etwas mehr Spielzeit bekommen würden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hä ?
    Kann mir mal Einer erklären, was dieser Satz bedeuten soll ?
    Anscheinend fehlt mir die Fähigkeit und Begabung, bedeutende intellektuelle Zusammenhänge zu erfassen und zu verstehen. Sorry.


    Ich interpretiere mal frei: Aufbruch, weil Nachwuchsspieler aufgebaut werden für die Zukunft - Resignation, weil man nicht mehr an eine Chance auf direkten Aufstieg glaubt... :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Ich interpretiere mal frei: Aufbruch, weil Nachwuchsspieler aufgebaut werden für die Zukunft - Resignation, weil man nicht mehr an eine Chance auf direkten Aufstieg glaubt... :wink:



    @Gratulation, ein wahrer Kenner des Fußballs, bist Du auch Trainer oder sonst im Fußball tätig, jedenfalls ich sehe es so, nur logisch meine ich.

  • Hab das Gerücht gehört, dass unser neuer Jugendleiter Köllner auch die U21 Trainieren wird. Also Prinzen wird nicht Verlängert.
    Nein habe keine Quelle dazu!

  • So schlecht bzw. überfordert Prinzen als Bundesligacoach war, so gut ist er als Trainer für den Nachwuchs.
    Das verdient Respekt!


    Tolle Saison!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.fcn.de/news/artikel…lge-fuer-die-prinzen-elf/



  • Zitat von ThePunisher84

    Ähm stimmt es, dass die zweite Mannschaft auf einen Lizenantrag für Liga 3 verzichtet? :gruebel:


    Ja, stimmt. 3. Liga könn mer uns net leisten...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!