FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • http://www.fcn.de/news/artikel…it-remis-im-test-in-jena/



    U21 mit Remis im Test in Jena


    Die Mannschaft von Roger Prinzen trennt sich im zweiten Testspiel unentschieden.


    Die U21 des 1. FC Nürnberg hat sich im zweiten Testspiel dieser Vorbereitung mit einem 1:1 (1:0) vom FC Carl Zeiss Jena getrennt. Das Team von Trainer Roger Prinzen kam auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena beim Regionalligisten trotz einer dünnen Personaldecke zu einem durchaus verdienten Unentschieden.


    (...)


    Weiter geht's bereits am Dienstag, 30.06.15, um 18.30 Uhr mit dem Testspiel beim ASV Vach.




    Das Spiel in der Statistik:


    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg U21 1:1 (1:0)


    1. FCN: Kolbe - Sane, Weber, Preißinger, Wenninger - Bergmeister, Theisen - Knezevic, Lux (83. Baumann), Weimar (40. Lippert) - Baumann (57. Ott)


    Tore: 1:0 Starke (40.), 1:1 Knezevic (53.)


    Schiedsrichter: Patrick Kluge (Blau-Weiß Grana)
    Zuschauer: 150






    Dienstag, 30.06.15, 18.30 Uhr, ASV Vach, Vach

  • hat preißinger wirklich IV gespielt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wie ist denn das Spiel gegen Vach ausgegangen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 5:1 Sieg im Testspiel gegen Forchheim.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Weimar, Ott, Preißinger, Lux, Erras

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Weimar, Ott, Preißinger, Lux, Erras




    @Danke, Ich habe immer noch die Hoffnung das uns ein Torjäger zu läuft .

  • Ich würde es mal mit Lux probieren.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich glaub nicht dass er komplett raus ist.


    Ich denke bei den Testspielen wird er halt dort eingesetzt wo man ihn braucht, heute waren bei den Profis ja die ganzen Spielerdie am Mittwoch geschont wurden wieder dabei.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich würde es mal mit Lux probieren.




    @So sehe ich es auch, das Alter sollte kein Hinderungsgrund sein, Leistung zählt.

  • Zitat von Freddy

    Ich glaub nicht dass er komplett raus ist.


    Ich denke bei den Testspielen wird er halt dort eingesetzt wo man ihn braucht, heute waren bei den Profis ja die ganzen Spielerdie am Mittwoch geschont wurden wieder dabei.


    Ich denke schon das wir Erras, Pachonik und Özdemir nur bei großen Personalproblemen in der Profitruppe sehen werden. Immerhin geht die Regionalligasaison schon in zwei Wochen los. Ausnahme wäre das sich der eine oder andere Spieler nachhaltig entwickelt und einen großen Sprung macht.


    Es wird übrigens einen ganz interessanten Quervergleich mit unserer Profitruppe geben:


    Nächsten Samstag spielen wir gegen den FC Schweinfurt, eine Woche später unsere zweite zum Ligaauftakt gegen den gleichen Gegner.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Richtig Veteran. Das letzte Spiel der ersten war desaströs gg. die Schnüdel. Aber wenn man von den FC Spielern erzählt bekommt was unsre Essweins und Pekkis da so erzählt haben :schaem:


    Der böse Acker
    Bauernspiel
    Intern nur Streitigkeiten und Eitelkeiten




    Wir werden sehen

    Ich liebe diese Reue nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!